Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Gilmore Girls
Seiten 1 | 2
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.03.2008 19:17
Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Noch mal eine schöne Zusammenfassung bzw. ein Rückblick wie alles an fing...
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=248&pid=2204

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.03.2008 19:27
#2 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten


Ach ja wie alles Anfing , war schon schön

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.03.2008 19:34
#3 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Am besten hat mir ja immer gefallen, wie Luke auf Lorelais Dates immer eifersüchtig war und dies nicht zugeben wollte und verdrängt hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.03.2008 19:57
#4 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Stimmt ! Aber bei Lorelai war es nicht anders . Spontan fällt mir ein wie eifersüchtig Lorelai reagierte , als die eine Mutter aus dem Booster Club ( Chilton ) sich für Luke interessierte ( als er dort den Catwalk zusammenzimmerte , auf dem sich Lorelai und Emily als Models ausprobieren mussten ) und sie sich im Anschluß mit Luke zu einem Date verabredete . Oder Rachel und Nicole . Lorelai konnte es einfach nur besser verbergen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.03.2008 20:02
#5 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Oh ja! Das war schon so etwas.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.03.2008 20:14
#6 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten


Es gab einige schöne Momente zwischen den beiden , auch die , wenn sie sich richtig gezofft hatten ( als sie noch kein Paar waren ) und dann doch wieder aufeinander zugegangen sind . Fand ich immer toll umgesetzt . Deshalb habe ich Luke später ( kurz vor ihrer Trennung ) manchmal nicht verstanden , das er Lorelai gegenüber nie etwas gesagt hatte und immer irgendwelche Ausflüchte gesucht hatte , das sein doch manchmal " merkwürdiges " Verhalten entschuldigte . Die beiden waren vor ihrer Beziehung so lange befreundet , das hätte er besser bringen können , auch wenn er machmal ein alter " Muffelkopf " war

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.03.2008 20:22
#7 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Auch ein schöner Moment war, als Luke für die Hochzeit von Lorelai und Max, diesen Holzbogen (mir fällt der Name dafür nicht mehr ein) mit der Ziege drauf gebaut hat. Das fand ich sooo süß . Und als die beiden dann still neben einander darunter standen und die Kamera am Ende der Folge langsam zurück fuhr, sah es so aus, als würden die beiden gerade vor dem Altar bzw. Priester stehen.
Ab da war ich mir zu 99,9% sicher, dass die beiden am Ende zusammen sein werden

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.03.2008 20:27
#8 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten


, ich weiß was Du meinst . Bei Max ist Luke immer sehr eifersüchtig gewesen . Sein Gesicht , als er Lorelai und Max in Stars Hollow beim Bummeln gesehen hatte , sagte eigentlich alles

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.03.2008 20:32
#9 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern

Aber trotz allem hat er ihr immer geholfen.
Weist du noch als Lorelai mit so einem Kaffeetypen zum Angeln verabretet war? Da hat Luke ihr auch in so einem Babybecken gezeigt wie man angelt, man hat ihm aber trotzdem angemerkt, dass er die ganze Zeit eifersüchtig war.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.03.2008 20:48
#10 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

, ich denke , im Stillen hat er noch gedacht - " ... für mich würde sie nie lernen , wie man angelt . "

Mir fällt auch noch was ein . Ist aber mehr ein Lorelai Ding , passt aber trotzdem .
Sie war an einem Wochentag mit Jason in Stars Hollow , wegen irgendwelchen Antiquitäten , die er für sein Büro kaufen wollte . Erst schneidet Jason mit seinem Auto Luke's Jeep und Jason kriegt grad noch die Kurve . Als er und Lorelai später Kaffee trinken gehen wollen , will Jason unbedingt zu Luke , da sie ihm ständig von seinem tollen Kaffee vorgeschwärmt hatte . Aber Lorelai möchte nicht , das sich die beiden Männer kennenlernen - warum wohl ? Da konnte auch Jason's erschrockenes - " ... ist das Luke ... " ( als er ihn durch die Scheibe des Diner's sah ) , in Anspielung auf das Schneiden des Wagens , nichts daran ändern , das ich immer dachte , Lorelai wusste damals schon , das Luke vielleicht etwas eifersüchtig reagieren könnte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.03.2008 20:53
#11 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Jap, das war auch schon so ein Ding

Man kann schon sagen, dass es eine große Erlösung für mich war, als Lorelai Luke so plötzlich gefragt hat ob er sie heiraten will, das war schon etwas lustig da Luke dann so überrascht geschaut hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.03.2008 20:57
#12 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten
und er hat auch gleich - JA - gesagt . Finde ich bei Heiratsanträgen sowieso am besten . Wenn man erst überlegen muss , dann sollte man es bleiben lassen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.03.2008 20:59
#13 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Hat man ja bei Rory und Logan gesehen.
Worüber ich immer noch nicht ganz hinweg bin

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.03.2008 21:03
#14 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Die sind so ein Beispiel . Aber wie ich schon in einem anderen Thread schrieb , das ging zu schnell . Rory war einfach noch nicht so weit und das hätte Logan wissen müssen ( sicher hat er das auch ) . War nur total blöd gemacht , das er nicht mal in der letzten Folge aufgetaucht ist , wenigstens um sich zu verabschieden . Das wäre das Mindeste gewesen .

So , jetzt mache ich Schluß für heute , vielleicht fällt mir ja noch mehr zu Lorelai und Luke ein ...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.03.2008 07:45
#15 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten


Ja wo er die Ruppa gebaut hat , das war schön.Ich fand das auch niedlich bei dem ersten Date als er das mit dem Horoskop erzählt hat und dassie 8 Jahre gebraucht haben um sich zufinden.
Luke hatte ja seit der 1.Staffel schon probiert , Lorelai um ein Date zu bitten.

Und Luke war immer für Lorelai da , das hatte sie bei keinem anderen Mann.Auch damals als sie in den Laden gestürmt kam und er ihr Fresskörbchen ersteigern musste oder als sie den Nervenzusammbruch wegen dem Hotel hatte.

Luke war immer da für sie.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

26.03.2008 10:06
#16 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten


, als Lorelai so fertig war , wegen der Geldsorgen im " Dragon Fly " ( kam ja auch noch hinzu , das Sookie sie so hängen lies ) , war Luke einfach nur Klasse . Er hat ihr das Geld einfach , ohne groß nachzufragen , geliehen und dazu gehört auch eine Menge Vertrauen , denn es waren , glaube ich 30000 Dollar , eine Menge Geld .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.03.2008 10:30
#17 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Und auch wenn an Lorelais Haus oder dem Hotel etwas angefallen ist, hat sich Luke sofort darum gekümmert. Wie als wäre es etwas selbst verständliches

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

26.03.2008 11:02
#18 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

, als die Fensterscheibe kaputt war und Luke leicht beschwipst , von ein paar Bier zuviel die Scheibe austauscht und sich natürlich schneidet , macht ihm Lorelai Barbiepflaster auf den Schnitt und er schläft völlig fertig auf ihrer Couch ein

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.03.2008 11:06
#19 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten


Und natürlich nicht zuvergessen als Rory nach Yale geganen ist und er ihr den Wagen geliehen und paar mal die Matratze spazieren gefahren hat

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.03.2008 11:10
#20 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Das fand ich so lustig

Schön war das Luke obwohl er Krankenhäuser hasst hin gegangen ist. Das warbevor sie zusammen waren, mir fällt jetzt nur nicht mehr erin warum er da hin ist, ihr erinnert euch bestimmt, etwas später kamen dann auch endlich Lorelai und Emily in das Krankenhaus.
Und jetzt in der letzten Staffel, als Richard den Herzinfarkt hatte und obwohl Lorelai mit Chris verheiratet war hat Luke essen vorbei gebracht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.03.2008 11:16
#21 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten


Richard ist damals bei einer Weihnachtsfeier im hause Gilmore zusammen gebrochen ^^

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.03.2008 19:03
#22 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

26.03.2008 20:38
#23 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten


, als Emily dachte , das Luke mit Lorelai ein Date hatte . Die beiden hatten das dann sofort abgestritten , was Emily in ihrer eigenen Art natürlich kommentieren musste .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.03.2008 12:17
#24 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Emily hatte soweiso schon immer etwas gegen Luke. Selbst als er mit Lorelai verlobt war. Ich denke, Emily hat Luke auch nicht richtg war genommen. Da sie so verbissen daran geglaubt hat dass der einzigrichtige Mann für ihre Tochter Chris ist. Ein anderer kam für sie ja eigentlich nie in Frage.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

27.03.2008 20:22
#25 RE: Lorelai und die Liebe: Luke Danes Zitat · Antworten

Das habe ich bei Lorelais Eltern nie verstanden .

Ich habe die Szene nie vergessen ( war , glaube ich , in der 1. Staffel ) , als Chris' Eltern ( die Mom übrigens ausgezeichnet gespielt von Cristine Rose , auch bekannt als Stammesmutter Angela Petrelli ) , mit bei den Gilmores zum Freitagsessen waren und Richard dort Chris " als Halbgott in Weiß " präsentierte und Emily ihm auch noch zustimmte !!! Dann fangen die beiden auch noch an Lorelai niederzumachen , das sie sein Leben versaute , weil sie ihn nicht geheiratet hatte usw. Und das von den eigenen Eltern ! Rory saß nebenan in der Küche und hatte alles mitbekommen ! Emily ist dann zwar zu ihr , aber es war zu spät . Rory hatte es auch tief getroffen .

Seiten 1 | 2
«« Rory & Logan
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz