Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.01.2008 17:52
DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Ich habe es gestern nicht gesehen , weil ja Heroes kam

Ich werde mir am Samstag aber die Wiederholung ansehen

Hier kann man sich näher erkundigen :

http://www.rtl.de/musik/superstar.php

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.01.2008 17:56
#2 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

Ich habs nur in der Werbung angesehen und das war schon zum

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.01.2008 18:30
#3 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


wie gesagt ich werde es Samstag nachmittag ansehen ,aber Sonntag Nachmittag kommt auch nochwas.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.01.2008 08:44
#4 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Gstern habe ich die Wiederholung und die neue "Folge" gesehen,also bis jetzt war noch niemand da ,der mich vom Hocker gehauen hat. Das war bei Mike Leon Grosch und bei Mark Medlock anders.

Menderes hat ja jetzt DSDS verbot , das fand ich schon krass ,aber ich mein er war bei jedem Casting seit es die Show gibt und wurde jedesmal abgelehnt.

Und dann gings noch auf Bushido

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.01.2008 12:52
#5 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

Oh ja Menderes, er war mal wieder zum . ist irgendwie schade, dass er jetzt DSDS verbot hat. Er wird mir in der Nächsten Staffel fehlen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.01.2008 14:16
#6 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Ich muss mal kurz vom eigentlichen Thema abschweifen . Ich habe das Castingende gestern nur gesehen , weil es kurz vor dem Dschungel - Special kam .

Dieter , ich mag ihn ja , klar sind seine Sprüche immer sehr hart und manchmal niveaulos , aber er hat in vielen Dingen nun einmal Recht .

Aber - oh Mann - sah er gestern wieder " braun " aus . Soviel Solarium kann auf keinen Fall gesund sein . Ich finde , seiner Haut sieht man das schon an , sie sie aus wie Leder ... Auch Anja meint es mittlerweile etwas zu gut mit dem Solarium , auch sie sieht sehr unvorteilhaft aus . Sorry Dieter und Anja !

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.01.2008 14:45
#7 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Ja die beiden sahen echt wieder schlimm aus

Aber dieser neue Juror Bär ist gar nicht mein Fall.

Ich wette aber Menders steht beim nächsten DSDS wieder da

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.01.2008 19:09
#8 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.01.2008 19:44
#9 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Denkst du nicht das er wieder kommt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.01.2008 19:53
#10 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

Aber natürlich, ich freu mich nur schon darauf^^

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.01.2008 19:57
#11 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Na ich hoffe ja ganz ehrlich , das irgendwann mal schlußmit den ganzen Castingshows ist.
Hast du Raymund mit "Pefekte Welle" gesehen ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.01.2008 20:56
#12 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

Ja, hab ich.

Auch nicht schlecht war letzte Staffel die Johanna mit "Ich hab die Haare schön", auf Mallorca du erinnerst dich doch oder? Hoffenltich kommt sie dieses mal auch wieder vor....

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.01.2008 21:23
#13 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Wie kann man das vergessen , wo ich das gesehen habe ,konnte ich nicht mehr vor lachen ,die Frau war ja sowas von daneben.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.01.2008 18:58
#14 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

Ich habs mir erst wieder mal auf youtube angesehen^^

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.02.2008 19:51
#15 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Das finde ich mal sehr interessant

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25085

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.02.2008 20:03
#16 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

Auwaia.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.02.2008 20:15
#17 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

Na ja , so ganz Unrecht haben die " Jugendschützer " nicht . Es sind da schon Beleidigungen gekommen , die sehr geschmacklos waren und sind . Die andere Seite ist , das sehr viele der Kandidaten minderjährig sind und ich dann wiederum die Eltern nicht verstehen kann , die " das " dann noch unterstützen und ihre Kids noch motivieren , das sie Talent haben ( siehe Raimund ) . Als Elternteil sollte man seinem Nachwuchs schon auch beibringen , das manche Talente eben nicht vorhanden sind . Das ist für die Kids sicher auch niederschmetternd , wenn sie sich darauf versteift haben , ein großer " Superstar " zu werden , aber dennoch besser , als von der Jury so heruntergemacht zu werden .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.02.2008 20:20
#18 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Sehe ich genau so , Dieter hatte es ja bei Raimund auch schon gesagt , das er sich den vater am liebsten ranziehen würde.

mireni Offline



Beiträge: 695

01.02.2008 20:24
#19 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

naja wenn ich ehrlich bin muss ich sagen die Leute die da hingehn haben den Dieter auch schon mal in den anderen >Staffeln gehört und von daher versteh ich nicht das die leute sich darüber aufregen.Er mag zwar nicht singen können aber er weis wie mans macht und das beweisst sein Konto von daher hab ich soi einiges nicht verstanden in der letzten Folge vor allem mit der Gesangslehrerin wo man auch gehört hat das der keinen ton halten konnte

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.02.2008 20:26
#20 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

Ich sag ja nur "Modern Talking"

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.02.2008 20:36
#21 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten
Ich war ein großer Modern Talking Fan

@ Mireni
Stimmt natürlich auch was Du sagst , die Leute wissen sicher , was sie dort erwartet .

mireni Offline



Beiträge: 695

01.02.2008 20:39
#22 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

lol ist ja nicht so das ich die lieder meide aber wenn man mal ehrlich ist was hat er denn da so wirklich gesungen ausen den revren komponieren kann er keine frage und bei blu system hat man mit sicherheit etwas an der Stimme verändert

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.02.2008 20:53
#23 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Klar , klingt das bei Modern Talking alles gleich , von den Texten will ich gar nicht erst anfangen . Aber es passte eben damals in die Zeit .... Jeder kannte das damals und irgendwer muss ja auch die vielen Alben gekauft haben ...
Und ja , bei Blue System hat der gute Dieter sicher einiges in seinem Studio zusammengemixt , aber auch das wurde gut verkauft und auf Blue System standen damals sogar die Jungs

mireni Offline



Beiträge: 695

01.02.2008 21:02
#24 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

bin da ganz deiner Meinung doch ich versteh die Leute nicht die dann in die Sendung gehn nmeinen die können Singen erst den Dieter toll finden und wenn er seine Mewinung sagt dann finden sie ihn sch... Sorry da stimmt doch dann was nicht denn jeder der da hingeht müsste doch wissen das der dieter kein Blatt vorm Mund nimmt und man müsste eigendlich die Eltern an den Pranger stellen und mit ihnen schimpfen denn wie kann man sein Kind nur so anlügen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.02.2008 11:32
#25 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Das hat Dieter auch gesagt , das die Leute die sich am meisten darüber aufregen ,in jeder Staffel dabei waren

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz