Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.04.2008 08:49
#51 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


«Deutschland sucht den Superstar»: Rania ist raus

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26892

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.05.2008 19:40
#52 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

«Deutschland sucht den Superstar»: Monika ist raus

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27018

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

12.05.2008 09:38
#53 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


8. Mottoshow - Fady Maalouf und Thomas Godoj sind im Finale

Weitere Info's könnt Ihr hier nachlesen .

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blog/article/3521/

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.05.2008 19:40
#54 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

Staffel sechs: Evolution bei den RTL-«Superstars»

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27270

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

18.05.2008 14:28
#55 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten


Finale - Thomas Godoj ist Deutschlands neuer Superstar !

Thomas Godoj und Fady Maalouf kämpften im Finale der 5. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar" um den begehrten Titel und die Aussicht, sich in der nächsten Zeit musikalisch auszutoben. Bis zum Ende war es spannend und ein Kopf- an Kopf-Rennen. Lediglich die Zuschauer im Studio, die mehrheitlich für Thomas applaudierten, haben vermuten lassen, das Godoj wohl den Titel holen würde.

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blog/article/3623/

Weitere Info's gibt es unter der oben genannten Quelle .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

08.05.2009 09:25
#56 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

DSDS - Diese Pannenstatistik kann sich sehen lassen

Geschrieben Mi, 6. Mai. 2009 15:59 von Lydia Hase in Poparazzi

Annemarie Eilfeld spielt mit dem Gedanken, RTL zu verklagen. Ob das Pannen in der DSDS-Zukunft vermeidet? Die Liste mit Skandalen wird jedenfalls immer länger - stellt Lydia Hase fest.
In den ersten beiden Staffeln war es noch Dieter Bohlen, der mit seinen scharfzüngigen Urteilen für den größten Skandal sorgte. In den darauffolgenden Staffeln sorgten dann die Kandidaten für Chaostage im DSDS-Camp. Lest selbst:

Staffel 3 - 2005/06:
Skandal Nr. 1: Eine peinliche Videotext-Panne outete Didi Knoblauch als ausgeschiedenen Kandidaten, obwohl das Telefonvoting noch nicht eröffnet war. Die Erklärung von RTL: ein Mitarbeiter hatte den Teletext nicht upgedatet, nachdem Didi Knoblauch als Ersatz für den freiwillig ausgeschiedenen Stephan Darnstaedt in die Top 10 nachrückte. Also ehrlich...

Skandal Nr. 2:
Der Siegersong von Tobias Regner, "I Still Burn" war nicht wie behauptet eigens für den bayerischen Schmuserocker komponiert, sondern "eingekauft" worden.

Staffel 4 - 2007:
Werbeskandal: RTL sendete zur besten Familienfernsehzeit versehentlich einen Spot für ein Kondom-Gleitmittel. In der ersten Werbepause von DSDS versprach der Flutschimittelhersteller, die Liebe werde heißer, wenn das einzigartige, neue, wärmende Gleitgel ins Spiel komme. Nach den dummen Fragen ihrer Kids wünschten sich einige Eltern bestimmt, sie hätten "Wetten Dass...?" eingeschaltet...

Staffel 5 - 2008 (hier ging's rund!)

Skandal Nr. 1:
Max Buskohl verlässt DSDS ohne Voting. Ob ihn RTL wegen seiner großen Klappe feuerte oder der Berliner freiwillig den Hut zog, um die Karriere mit Empty Trash voranzutreiben, ist noch immer nicht ganz geklärt...
Skandal Nr 2:
Und auch unser süßer Fady geriet schon mal ins Fadenkreuz der "DSDS-Ermittler". Man warf ihm vor, das Höchstalter für eine DSDS-Teilnahme überschritten zu haben, ohne es der Jury mitzuteilen. Erst als Fady eine beglaubigte Geburtsurkunde vorlegte, verebbten die Rufe nach einer Disqualifikation des 29-Jährigen.
Skandal Nr. 3: Dieter Bohlens Spürnase glaubte Haschischduft in der Garderobe von Teilnehmerin Rania Zeriri gerochen zu haben. "Musik und Drogen - das geht bei mir gar nicht," stellte der strenge Juror in der BILD Zeitung klar.
(Mal unter uns: nüchtern Moden Talking hören - wie soll das einer schaffen?)

Staffel 6 - 2009

Was wäre die aktuelle Staffel ohne seine Skandale? Richtig: nicht viel!

Skandal Nr. 1: Bereits bei den ersten Castings gibt es Zoff in der Jury. Max von Thun nimmt Reißaus vor Bohlen und wird durch Musikmanager Volker Neumüller ersetzt.
Skandal Nr. 2: In der 7. Mottoshow fiel Annemarie Eilfelds Mikrofon aus.
Skandal Nr. 3: Und noch mehr Pech für das DSDS-Luder. Im Halbfinale liest der Moderator zunächst eine falsche Telefonnummer vor. Die Folge: die ersten Anrufer für Annemarie gingen auf das Votingkonto von Daniel Schuhmacher. Sogar Annemaries Oma hatte versehentlich für den Konkurrenten ihrer Enkelin angerufen. Mal sehen, ob die Blondine die Wiederholung des Halbfinales einklagen wird oder sich von einer Rolle bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten besänftigen lässt...

Follow Lydia Hase on Twitter

Quelle : http://new.de.music.yahoo.com/blogs/popa...h-sehen-lassen/

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

08.05.2009 09:30
#57 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

Mal noch eine kleine Randbemerkung von mir , aber ich bin mir sicher , dass viele genauso denken . Warum bitte lassen sich die " Kandidaten " so fertig machen und geben fast ihre ganze Persönlichkeit auf ? Keiner der bisherigen Gewinner ist erfolgreich geworden , von den meisten hört man überhaupt nichts mehr . Natürlich kann ich verstehen , das jeder junge Mensch sein Glück versuchen will und fest an sein Talent glaubt , aber muss das unbedingt bei DSDS sein ?????

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

10.05.2009 18:07
#58 RE: DSDS - die neue Staffel Zitat · Antworten

Das große Finale: Sarah oder Daniel – wer ist Deutschlands neuer Superstar ?

Geschrieben So, 10. Mai. 2009 11:33 von Hannah Meister in Deutschland sucht den Superstar

Das von Moderator Marco Schreyl als „Fight des Jahres" angekündigte Finale war weniger ein Kampf als vielmehr die pure Harmonie, ein einziger Austausch von Nettigkeiten, in dem stets und ständig betont wurde, wie gern man sich habe und wie hochemotional dieser Abend sei. Die letzten Zwei - Sarah und Daniel - kamen schon Händchen haltend auf die Bühne und überhäuften sich gegenseitig mit Komplimenten. Hallo, wo bleiben denn da der Wettkampf, die Rivalitäten und das Konkurrenzgehabe?

Das große Finale: Sarah oder Daniel – wer ist Deutschlands neuer Superstar?
Geschrieben So, 10. Mai. 2009 11:33 von Hannah Meister in Deutschland sucht den Superstar
Das von Moderator Marco Schreyl als „Fight des Jahres" angekündigte Finale war weniger ein Kampf als vielmehr die pure Harmonie, ein einziger Austausch von Nettigkeiten, in dem stets und ständig betont wurde, wie gern man sich habe und wie hochemotional dieser Abend sei. Die letzten Zwei - Sarah und Daniel - kamen schon Händchen haltend auf die Bühne und überhäuften sich gegenseitig mit Komplimenten. Hallo, wo bleiben denn da der Wettkampf, die Rivalitäten und das Konkurrenzgehabe?

Je drei Songs gab es heute für Sarah und Daniel zu bewältigen. Die jeweils ersten waren „Herzenssongs", also solche, die den beiden besonders am Herz liegen.
Sarah startete mit „You Make Me Feel Like A Natural Woman" der Grande Dame des Soul Aretha Franklin. Als "Lady in Red" betrat sie in einem wunderschönen roten Kleid die Bühne und performte ihren Lieblingssong. Überflüssig zu erwähnen, dass der Auftritt besser als nur gut war, denn wir sind ja hier schließlich im Finale. Daniels „Herzenssong" war „Soulmate" von Natasha Bedingfield, der natürlich ebenfalls fantastisch gesungen war. Weil Dieter Bohlen offenbar selbst nicht so oft „hammermäßig" sagen kann, wie er gern würde, versuchte er es dieses Mal damit: „Ich kenne niemanden auf diesem Planeten, der so eine geile Stimme hat". Na, wenn da mal Mark Medlock nicht eifersüchtig wird.

Weil 2 Stunden Sendezeit mit gerade mal zwei Kandidaten ja auch irgendwie erstmal gefüllt werden müssen, durfte zwischendurch immer mal wieder auch die Familie der beiden Finalisten zu Wort kommen - hochemotional, versteht sich. So erzählte Sarahs Mutter zum Beispiel äußerst tränenreich davon, wie sehr sie ihre Tochter vermisse und Daniels Familie plauderte gleich noch aus, dass Daniel in der Schule wegen seiner hohen Stimme gemobbt und geschlagen wurde. Klar, eine schwierige Kindheit zieht in der Gunst des telefonfreudigen Publikums immer.

Der zweite Auftritt stand unter dem Motto „Staffelhighlight", das heißt, Songs, die während der Mottoshows besonders gut ankamen. In Sarahs Fall war das Whitney Houstons „I Will Always Love You", die sich im Finale im Vergleich zur 7. Mottoshow tatsächlich noch mal steigerte. Ein ganz großer Auftritt einer ganz großen Sängerin, für den es von der Jury sogar Standing Ovations gab. Daniel sang „Ain't No Sunshine" von Bill Withers, für den es für ihn in der 6. Mottoshow Standing Ovations von Dieter, Nina und Volker gab.

Dann kam er, der große Moment: Sowohl Sarah als auch Daniel performten in einer Weltpremiere den von Dieter Bohlen (von wem auch sonst?) komponierten Song „Anything But Love". Der Song, der die erste Single von Deutschlands neuem Superstar werden würde.
Bevor es aber losging, drückten die beiden Finalisten selbst noch mal ordentlich auf die Tränendrüse und führten dem Publikum noch einmal - natürlich hochemotional - vor Augen, wie sehr sie ihren Traum leben wollen und was sie dafür alles opfern mussten. Bei Sarah war's immerhin der Schulabschluss und der Verlobte, der ihrem Traum im Weg stehen wollte. Kein schlechter Einsatz also, um Superstar werden zu wollen.

Sarah sang als erstes den potenziellen Siegertitel. Ebenso kitschig wie der Text (I can't give you anything but love"), war auch das Bühnenbild, das aussah wie in einer schlechten Hollywood-Liebesschnulze. Weiß wie die Unschuld war zweifelsfrei das Motto der Requisite (klar, schließlich wurde der Song auch erstmalig vor Publikum zu Gehör gebracht): Sarah trug ein weißes Kleid (eines von Yvonne Catterfeld, wie sich später herausstellte. RTL muss offenbar auch sparen) und um sie herum waren weiße Vorhänge drapiert. Sei's drum: Dem Song, eine lupenreine Schmachtfetzen-Ballade, wie wir sie von Dieter Bohlen kennen, hauchte sie mit ihrer Powerstimme Leben und vor allem ...na klar...Liebe ein. Beim letzen Refrain ließ RTL dann alles Denkbare an Pyrotechnik auffahren, was den Song und Sarahs Performance nur noch emotionaler machte - hochemotional quasi. Die Jury überschlug sich mit Lob und Komponist Dieter Bohlen war sichtlich gerührt, dass sein Song derart schön gesungen wurde: „Traumfrau, Traumstimme", fasste er es kurz und treffend zusammen.

Für Daniels Auftritt versprach uns Moderator Marco Schreyl nicht nur eine komplett andere Interpretation, sondern auch ein unterschiedliches Bühnenbild. Na gut, das weiße Kleid fehlte, aber auch hier war die Bühne samt Daniel in reines Weiß getaucht und was nach Sarahs Show noch an Pyrotechnik übrig war, kam jetzt bei Daniel um Einsatz. Wie nicht anders zu erwarten, legte Daniel eine Meisterleistung hin und schaffte es den Song - im Vergleich zum Sarah -durch seine gleichermaßen raue und sanfte Stimme etwas zu „entkitschen". Die Jury fand es „absolut sensationell". Und bescheiden, wie es eben Dieter Bohlens Art ist, prophezeite er, dass Daniel mit diesem Titel auch im Ausland viele Platten verkaufen würde. Klar, dass er sich das wünscht, denn als Komponist würde er auch das meiste Geld kassieren. Unabhängig davon, hat Daniel wieder einmal bewiesen, dass er ein begnadeter Sänger ist, der aus jedem Song seinen ganz eigenen machen kann.
Bevor ganz Deutschland eine Stunde lang Zeit hatte, sich die Finger wund zu telefonieren, gab es noch einmal ein großes Wiedersehen mit allen zehn Finalisten, die passenderweise gemeinsam „I've Had The Time Of My Life" aus dem Film „Dirty Dancing" zum Besten gaben. Passend, denn schließlich hatten ja alle eine wunderbare Zeit, wenn nicht DIE Zeit ihres Lebens - wie Moderator Marco nicht müde wurde, immer wieder zu betonen. Und da waren sie auf einmal alle wieder, all die, man fast schon wieder vergessen hatte: Cornelia mit ihrer Harfe, Holger am Klavier und mit schiefen Tönen und Schlagerprinzessin Vanessa, die es schaffte, ihren Text in gerade einmal zwei Sätzen komplett zu verhauen. Da ist aus dem Englisch-Kurs während DSDS wohl nicht so viel hängen geblieben.
Während der Zwischenstände waren beide Kandidaten zeitweise gleichauf bzw. nur durch sehr wenige Prozentpunkte voneinander getrennt. Deutschland war also gespalten und dieses Finale dürfte sich letztendlich nur durch einige wenige Telefonanrufe entschieden haben. Bevor aber das Ergebnis endlich verkündet werden konnte, wurde Deutschland noch mal eingeimpft, welche Singe man gefälligst bald zu kaufen habe. Sarah und Daniel sangen „Anything But Love" noch einmal im Duett - dieses Mal ohne Pyrotechnik, aber mit natürlich ganz viel Gefühl. So viel zum Thema „Fight des Jahres": Die zwei Finalisten mussten den Siegersong auch noch gemeinsam singen. Aber glücklicherweise wird dieses Duett dann auch auf der eigentlichen Single zu kaufen sein. So muss am Ende keiner so wirklich traurig sein. Schon gar nicht Dieter Bohlen, der die Single damit wohl auch ziemlich sicher an die andere Hälfte Deutschlands verkaufen wird, die auf der Seite des Verlierers stand.
Nach einer gefühlten Ewigkeit war es dann endlich raus, wer offiziell den Titel „Deutschlands Superstar 2009" tragen darf: Mit einem Anteil von gerade einmal 50,47% gewann der völlig in Tränen aufgelöste Daniel Schuhmacher. Ein derartig knappes Finale gab es in der Geschichte von DSDS noch nie. Und so wurde das große Finale dann auch mit dem Duett von Sarah und Daniel beendet. Was sagt ihr? Seid ihr zufrieden mit Daniel als Deutschlands neuer Superstar und glaubt ihr, dass wir auch von Sarah noch Einiges hören werden?

Quelle : http://new.de.music.yahoo.com/blogs/deut...euer-superstar/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz