Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
Seiten 1 | 2
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.11.2007 20:26
Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Als sich eine seiner vergessenen Fähigkeiten plötzlich zeigt, kommen Peter und Caitlin in eine kritische Situation und merken aus erster Hand, wie tödlich der mysteriöse Virus, welches Menschen mit Fähigkeiten betrifft, sein kann. Suresh, Matt, Nathan, Niki und Bob verbünden sich, um die Attacke des "Albtraummannes" abzuwehren. Trotz Claires Bemühungen, sich nicht wiederzusehen, findet West heraus, dass der Mann, der ihn als Kind gekidnappt hat, Claires Vater ist. Im feudalen Japan nimmt Hiros und Kenseis legendäre Reise eine dramatische, letzte Wendung.

quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=3291
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:20
#2 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Out of Time
Originaltitel: Out of Time
U.S. Erstausstrahlung: 05. November 2007
Dt. Erstausstrahlung: ?
Weil eine seiner vergessenen Fähigkeiten plötzlich auftrat, wurden Peter und Caitlin in eine Krisensituation der Zukunft gebracht. Mohinder, Matt, Nathan, Niki und Bob haben sich zusammengeschlossen um die Angriffe des Nightmare Man abzuwehren. Trotz Claires größten Anstrengen West von ihm fern zu halten, findet er heraus, dass ihr Vater der Mann ist der ihn gekidnappt hatte. Währenddessen nimmt die legendäre Reise von Hiro und Kensei im früheren Japan eine dramatische Wendung.

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Staffel_2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.10.2008 10:06
#3 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten


Mittwoch , 29. Oktober 2008 um 20:15 Uhr

Während Peter sich in das menschenverlassene New York des Jahres 2008 teleportiert hat, greift der Mörder der Heroes das Hauptquartier der Firma an. Auch das Virus scheint nicht mehr heilbar zu sein.

Peter, der sich und Caitlin aus Montreal in das menschenverlassene New York des Jahres 2008 teleportiert hat, wird dort vom Seuchenkommando festgenommen und dekontaminiert. Er erfährt, dass das Shanti-Virus 98 Prozent der Weltbevölkerung ausgerottet hat. Mit Hilfe seiner herbeigeeiligten Mutter Angela gelingt es ihm, Teile seiner Vergangenheit zu rekonstruieren. Doch er vergisst alles, als er Caitlin retten will, die zurück nach Irland deportiert werden soll. Stattdessen katapultiert er sich zurück nach Montreal, wo er dem ominösen Adam begegnet, der ihm einen mysteriösen Brief hinterlassen hatte. Doch die Überraschung ist groß: Adam stellt sich als Takezo Kensei heraus, der eigentlich schon ein paar Jahrhunderte tot sein sollte.

Hiro war es gelungen, sich und Yaeko aus Weißbarts Gefangenschaft zu befreien. Danach kehrte er zurück in das Schusswaffenlager, um es zu vernichten. Dort begegnete ihm Kensei.

Auch im Gebäude der Firma türmen sich die Probleme. Die Mitarbeiter werden evakuiert, denn Matt Parkman und Nathan sind erschienen, um Bob zu warnen, dass er der Nächste auf der Liste des Heroes-Mörders ist, den sie als Maury Parkman identifiziert haben. Matt soll Maury aufspüren, und Niki soll ihm eine Dosis des unerprobten, angeblich Fähigkeiten neutralisierenden Virus spritzen, um ihn zur Strecke zu bringen. Stattdessen schickt Maury ihr grässliche Alpträume, bis sie sich, das Virus selbst injiziert…

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro....php?idart=3976

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 19:12
#4 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Adam hat den Anschlag von Hiro anscheinend überlebt. Er scheint ja echt unsterblich zu sein und altern tut er auch nicht (würden sich viele Frauen wünschen ). Bleibt abzuwarten, was er mit Peter zu tun hat.

Hiro ist endlich wieder zurück und bei Ando. Ich finde, Hiro ist nicht Hiro, ohne Ando. Die beiden als Team haben mir schon gefehlt

Ich habe gerade erst Angefangen Mohiner zu mögen und dann tut er sowas und lässt sich von der Firma überreden ihr nicht mehr zu misstrauen Ohne dass ich gespoilert habe, befürchte ich, Mohinder wird versuchen Noah umzubringen. Ich hoffe doch sehr, dass es nicht so weit kommt, denn ich bin voll und ganz auf Noahs Seite.

P.S.: Noah hat die selbe Fotokamera, die wir haben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2008 19:16
#5 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten


Ich bin wirklich froh , das die Storyline im alten Japan endlich vorbei ist . Ich fand das zu langweilig , weil es eben auch so in die Länge gezogen wurde .

Das Adam Monroe der Mörder der " alten Heroes " sein soll , kann ich mir eigentlich nicht vorstellen . Momentan sehe ich eben nur diesen fiesen Maury und der soll das Werkzeug von Adam sein ? Bin gespannt , was da noch kommt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 19:23
#6 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Maury scheint ja erst mal außer gefecht gesetzt zu sein. Und Molly geht es wieder gut, dass ist due Hauptsache

Das in dem alten Japan fand ich auch nicht all zu berauschend, denn ich habe mir schon gedacht, dass es so aus geht. Ich habe da echt mehr erwartet

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2008 19:29
#7 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten


Maury kommt da sicher wieder raus . Der hat sicher noch etwas Fieses in der Hinterhand .

Das Mr. Bennet das in der Zeitung liest und eins und eins zusammenzählt war sicher auch jedem Zuschauer klar . Jetzt wird es sicher nicht mehr lange dauern und er checkt das auch mit West , denn als er Claire mit den 2 Eis auf der Terasse sah , kam ihm sicher schon irgendein Verdacht . Nicht wegen West , einfach nur , das da was nicht stimmt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 19:31
#8 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt wie Noah dannn reagiert. Klar er wird, enttäuscht sein und auch wütend. Aber ziehen die "Butlers" dann schon wieder um, oder darf Claire mit ihm zusammen bleiben? Bis wir mehr wissen, müssen wir erst mal noch zwei Wochen warten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2008 19:37
#9 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten


Ich weiß auch nicht so richtig , ob umziehen die beste Lösung wäre .

Mr. Bennet hat ja auch gleich mit zwei " Problemen " zu kämpfen . Das Erste ist , das Claire ein Hero ist und dann natürlich der erste richtige Freund , damit haben alle Dad's ihre Probleme . Gespannt bin ich auch , ob er West erkennt , denn West ist ganz schön in Panik verfallen , als er Noah sah .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 19:41
#10 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass Noah sich noch an ihn erinnert

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2008 19:47
#11 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Könnte sein , denn so richtig hat man ja nie erfahren , wieviel schon in der Firma " untersucht " wurden . Und aus Bob werde ich auch nicht richtig schlau . Aber das scheint Mohinder genauso so zu gehen .
Und Niki natürlich , sie kommt auch nicht zur Ruhe . Das Böse tritt anscheinend immer wieder hervor , aber sie versucht es nach wie vor zu bekämpfen . War ziemlich heftig , als sie sich die Spritze selbst in den Arm jagte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 20:00
#12 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Aber Nikis "ausbruch" hatte doch wenig micht sich selbst zu tun, sie wurde doch vom Maury gelengt - oder habe ich da was falsch verstanden?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2008 20:06
#13 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten


Nein , habe ich auch so verstanden . Ich habe mir nur eingebildet , sie hat vielleicht ihr böses Ich doch noch nicht so ganz besiegt . Als sie dort in die Firma ging und Mohinder so zielsicher sagte , das sie seine neue Mitarbeiterin ist , erinnerte sie mich ein wenig an Jessica . Und dann noch ihr Zusammentreffen mit Nathan - die beiden kennen oder besser gesagt , die drei , kannten sich ja auch schon . Aber ich interpretiere da vielleicht wieder ein wenig zu viel hinein ... vielleicht ist es doch nur Maury gewesen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 20:15
#14 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Ich habe jetzt noch mal genau darüber nachgedacht: Maury hat Niki ja eigentlich nur DL gezeigt, da er weiß dies ist ein schwacher Punkt bei ihr. So weit ist es ja klar. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Maury kann auch noch die Handlung von den Personen steuern, oder er kann es nicht. Und es war dann doch Jessica die so ausflippte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2008 20:23
#15 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten


Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit - gute Idee . Auch das mit DL , denn er wusste auch von Jessica . Ob Maury das weiß bezweifle ich , oder vielleicht doch ? Wir werden sehen . Ist auf alle Fälle sehr spannend . Hoffentlich lässt er ( Maury ) wenigstens Micah aus dem Spiel .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 20:28
#16 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass Maury das weiß. Denn er kann sich doch in die Träume der Menschen rein versetzten und so erfährt er ihre schlimmsten Ängste und konfrontiert sie damit.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2008 20:39
#17 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten


Das ist allerdings auch wieder wahr . Nur kann er das auch bei einer Persönlichkeitsstörung ? Aber Du hast schon Recht , Jessica ist auch Niki's schlimmster Albtraum , also müsste er davon wissen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 20:45
#18 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Vielleicht kann Maury ja auch die Menschen über die Gedanken steuern

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2008 20:50
#19 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten


Den Gedanken hatte ich auch schon , obwohl ich finde zu Mama Petrelli passt diese Fähigkeit noch besser

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 20:51
#20 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Da habe ich leider gespoilert und Mama Petrelli hat eine andere Fähigkeit.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2008 20:57
#21 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten


Oh , danke . Aber bitte nicht verraten . Man ist das spannend , wird Zeit , das wieder Mittwoch wird .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 21:02
#22 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Ich halte mich zurück, erfährt man aber eh erst in der 3. Staffel
Am kommenden Mittwoch kommt aber erst mal der Rückblick, freue mich schon voll auf den Auch wenn ich die Folge schon in Englisch gesehen habe

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2008 21:06
#23 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten


, die Rückblicke mag ich auch . Löst manche Dinge auf . Diesmal interessiert mich ja besonders die Story um Peter und Adam .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 21:16
#24 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Da bin ich auch mal gespannt, woher sich Peter und Adam kennen - aber habe ich ja schon mal geschrieben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2008 21:21
#25 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Ist doch nicht schlimm , vor allem - wie kommt Adam in unsere Zeit ? Man hat zwar den verkohlten Körper von Kensei gesehen , aber war er das wirklich ? Denn Adam und Kensei waren doch ein und dieselbe Person , da sehe ich doch nach wie vor richtig ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz