Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
Seiten 1 | 2
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2008 21:28
#26 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Ja, Kensei und Adam sind die gleiche Person. Das man den verkohlten Körper von ihm gesehen hat, daran kann ich mich nicht erinnern. Hiro hat doch nur noch den komischen Helm mit der maske gefunden. Einen Körper habe ich da nicht gesehen, ich kann mich aber auch irren

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

01.11.2008 11:23
#27 RE: Heroes - 7 / 2 - " Zeitenwanderer " Zitat · Antworten

Wie wir aus vielen Krimis wissen , müssen verkohlte Leichen nicht immer die Person sein , für die wir sie halten sollen . Die Kamera schwenkte da in der Folge zu so einem leblosen Körper , aber wie gesagt , das musste nicht Takeo Kensei sein . Und in dieser Serie gibt es sowieso immer überraschende Wendungen . Und den Helm und die Maske kann es ja weggeschleudert haben , wer weiß . Hiro ist ohnehin immer scharf auf solche Erinnerungsstücke . Er hat sich die vielleicht vorher noch schnell " geholt " . Einmal die Augen zu und los

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz