Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.11.2007 20:27
Heroes - 8 / 2 - " Vier Monate zuvor " Zitat · Antworten

Als sich die Uhr für alle Heroes vier Monate zurückdreht, muss Nathan einen schrecklichen Preis für seine Heldentaten bezahlen. Während Peter die Detonation über New York überlebt, wird er durch die Company als Gefahr für die Welt gefangen genommen, was zu einer brutalen Konfrontation mit Elle und dem Haitianer führt. D.L. macht für Niki und Micah das ultimative Opfer. Maya manifestiert auf entsetzliche Weise ihre gefährlichen Fähigkeiten zum ersten Mal und fährt sie und Alejandro nach Amerika auf der Suche nach Hilfe. Ein mysteriöses, aber bekanntes Gesicht wird eingeführt.

Elsa Claus - myFanbase

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=3213
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:21
#2 RE: Heroes - 8 / 2 - " Vier Monate zuvor " Zitat · Antworten

Four Months Ago...
Originaltitel: Four Months Ago...
U.S. Erstausstrahlung: 12. November 2007
Dt. Erstausstrahlung: ?
Die Uhr wird für unsere Heroes vier Monate zurück gedreht. Nathan zahlt einen schrecklichen Lohn für seine heroische Tat. Während Peter die Explosion in New York City überlebt hat, “schnappt” ihn die Firma als eine Gefahr für die Welt, wobei es schließlich mit Elle und dem Haitianer zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung kommt. D.L. opfert sich endgültig für Niki und Micah auf. Man sieht Maya das erste Mal ihre dunkle Fähigkeit nutzen. Eine mysteriöse, doch vertraute Person wird eingeführt.

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Staffel_2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

02.11.2008 19:33
#3 RE: Heroes - 8 / 2 - " Vier Monate zuvor " Zitat · Antworten


Am 5. November um 20.15 Uhr geht es weiter ...

In dieser Episode wird offenbart, was sich in den vergangenen vier Monaten seit dem Showdown auf dem Kirby Plaza zugetragen hat.

Mayas dunkle Fähigkeit tritt zum ersten Mal bei der Hochzeit ihres Bruders Alajandro zutage, wo sie seine betrügerische Braut und sämtliche Gäste mit ihren schwarzen Tränen tötet. Nur Alajandro überlebt und findet sie nach einigen Monaten in einem Kloster in Venezuela wieder. Dort erkennt er, dass sie beide seltsame Fähigkeiten haben, und tritt mit Maya die Flucht in die USA an.

Nathan , der mit seinem kurz vor der Explosion stehenden Bruder losgeflogen ist, wird von dessen radioaktiver Strahlung bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Peter , der seine eigene Explosion ohne einen Kratzer überlebt, schafft ihn in ein Krankenhaus, wo er grässlich entstellt und ohne Hoffnung dahinvegetiert. Im Krankenhaus wird Peter vom enigmatischen Firmenboss Bob und seiner hochspannungsgeladenen Tochter Elle aufgegriffen und in die Firma gebracht. Sie erklären ihm, dass sie die Möglichkeit hätten, seine gefährliche Fähigkeit zunächst mit Medikamenten zu unterdrücken, bis sie einen Impfstoff entwickelt hätten. Peter, der am Boden zerstört ist, lässt sich darauf ein und bekommt in seiner Zelle täglich eine Dosis Medikamente und einen Stromschlag von Elle.

Doch in der Nebenzelle sitzt seit 30 Jahren Adam, ehemals Takezo Kensei, und erklärt ihm, dass er sich nicht in einer humanitären Einrichtung befindet, sondern gefangen gehalten wird. Nach dieser Erkenntnis setzt Peter die Pillen ab , erlangt seine Kräfte wieder und bricht mit Adam aus. Der erste Weg führt zu Nathan, der mit einigen Tropfen von Adams heilendem Blut heilt. Die Firma macht sich sofort an die Verfolgung der beiden. Peter wird vom Haitianer gestellt, der seine Erinnerung löscht und ihn in dem Container ankettet, der schließlich in Irland landen wird.

D.L. , von seiner Schusswunde genesen, versucht ein neues Leben mit seiner lädierten Familie aufzubauen. Er wird Feuerwehrmann und dank seiner Fähigkeit zum Helden, als er ein kleines Mädchen aus einem brennenden Haus rettet. Doch Niki , die wähnte, ihre Persönlichkeitsspaltung überwunden zu haben, wird von einem neuen Avatar namens Gina nach L.A. in eine Disco entführt. Als D.L. dort auftaucht, um sie nach Hause zu holen, wird er von einem irren Verehrer Nikkis erschossen. Daraufhin beschließt Niki, sich an Bob und seinen Ärzten in der Firma heilen zu lassen.

In der Gegenwart trifft Peter wie vereinbart Adam in Montreal und erlangt seine Erinnerungen wieder. Daraufhin wollen die beiden aufbrechen, um die Welt zu retten. Wobei Adams Motivation alles andere als eindeutig ist...

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro....php?idart=4067

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

06.11.2008 09:53
#4 RE: Heroes - 8 / 2 - " Vier Monate zuvor " Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt hatte ich mir von dieser Folge mehr versprochen . Einige Fragen sind offen geblieben und die Storyline um Peter in der Company ( Firma ) war zwar interessant , aber zu langatmig . Ich hätte lieber noch etwas über die Bennet's erfahren , denn die waren gestern leider gar nicht dabei .

Ich war erschrocken wie brutal der Haitianer vorgehen kann . Das hat mich schon überrascht , denn er machte an sich immer den Eindruck eines doch recht sanftmütigen Menschen , zumindest auf mich .

Adam scheint unsterblich zu sein und hat heilendes Blut , was sich für Nathan natürlich positiv auswirkte . Ich musste dennoch etwas lachen , als er dann im Zimmer stand und seine Mom hereinkam und selbst die Haare wieder perfekt saßen .

Schön fand ich auch , das Heidi wieder dabei war , aber leider hat man nicht erfahren wieso sie sich plötzlich von Nathan getrennt hatte und ihm sogar den Umgang mit seinen Kindern gesetzlich verbieten lies . Vielleicht lag es an Angela's Behauptungen , dass Nathan die " Krankheit " seines Vaters geerbt haben könnte ? Aber Heidi machte nie den Eindruck auf mich , dass sie Angela sofort glauben würde , denn sie müsste ihre Schwiegermutter mittlerweile auch ein wenig kennen .

Und wieso war DL auf einmal ein Feuerwehrmann ?

Eins muss ich noch loswerden - schade fand ich es , das sie Maya und Alejandro diesmal perfekt ins Deutsche übersetzt haben . Die Szenen in den letzten Episoden kamen besser herüber , als sie mit diesem spanischen Akzent sprachen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.11.2008 19:51
#5 RE: Heroes - 8 / 2 - " Vier Monate zuvor " Zitat · Antworten

Was ich verwirrend fand war, dass man besonderes an Nathan die Drehpause anmerkte. Klar dafür konnte jetzt keiner was, aber war irgendwie blöd, man hätte ihm ja wneigstens die Haare wieder so hin stylen können.

Ich finde, bei der Folge muss man ziemlich viel selbst mitdenken und auch rein interpretieren. Wie mit DL und Heide, hast du ja shcon geschrieben Jana

Wenn ich es richtig verstanden habe, arbeitet der Haitianer für die Firma. Doch in der 1. Staffel hat er Claire doch erklärt wie gefährlich die Firma ist und auf mich hat er den Eindruck gemacht, als arbeitete er gegen die Firma. Oder habe ich da selbst zu viel dazu gedichtet?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

07.11.2008 20:04
#6 RE: Heroes - 8 / 2 - " Vier Monate zuvor " Zitat · Antworten

Ich weiß es nicht mehr genau , aber der Haitianer war immer irgendwie " mysteriös " ( mir fällt kein passenderes Wort ein ) . Ich hatte immer den Eindruck , das er für Mr. Bennet und seine Familie alles tun würde , was " notwendig " ist , aber ich kann mich auch täuschen . Er hat sicher noch ein paar Geheimnisse , die er ans Tageslicht bringen wird .

Stimmt , an Nathan hat man die lange Drehpause ( Autorenstreik ) mitbekommen , die Haare waren um einiges länger ( hoffentlich werden die bald wieder kürzer ) , aber auch an Angela . Dieser Autorenstreik war sicher auch einer der Gründe , das sie jetzt noch mehr Info's in eine Folge packen . Hoffentlich wird das nicht mehr ganz so viel , denn wenn man allzu nachdenken muss , um die ganzen Zusammenhänge zu checken ... na ja . Vor allem , wenn man die Serie erst einmal gesehen hat .

Ich schreibe zwar sonst nicht soviel über Aussehen und Styling , aber eins mag an Ali Larter ( Niki ) . Sie verzichtet in solchen emotionalen Szenen auf MakeUp ( nicht das Filmzeug , Ihr wißt schon ... ) . Das finde ich , bringt ihre Szenen noch besser zur Geltung , vor alllem , wenn sie total fertig ist . Da sieht man eben so aus , ist nun mal so .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.11.2008 20:08
#7 RE: Heroes - 8 / 2 - " Vier Monate zuvor " Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Ich schreibe zwar sonst nicht soviel über Aussehen und Styling , aber eins mag an Ali Larter ( Niki ) . Sie verzichtet in solchen emotionalen Szenen auf MakeUp ( nicht das Filmzeug , Ihr wißt schon ... ) . Das finde ich , bringt ihre Szenen noch besser zur Geltung , vor alllem , wenn sie total fertig ist . Da sieht man eben so aus , ist nun mal so .


Das lässt das Ganze echter wirken

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz