Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.11.2007 20:25
Heroes - 6 / 2 - " Grenzen " Zitat · Antworten

Bennet sucht mit allen Mitteln nach Antworten Isaacs Bilder und seinen Tod betreffend, genauso Peter, den seine Suche an unerwartete Orte bringt. Claire legt sich mit den Cheerleadern an ihrer Schule an. Hiro gerät mit Takezo aneinander. Und während Mohinder Monica vor der Company schützen will, erkennt Alejandro, dass Sylar nichts Gutes mit ihm und seiner Schwester Maya im Schilde führt...

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=3280
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:19
#2 RE: Heroes - 6 / 2 - " Grenzen " Zitat · Antworten

The Line
Originaltitel: The Line
U.S. Erstausstrahlung: 29. Oktober 2007
Dt. Erstausstrahlung: ?
Peter und Caitlin finden die Tür in Montreal die Peter gemalt hatte. Noah und der Haitianer suchen weiterhin die letzten Bilder von Isaac. Mohinder kämpft mit einer schwierigen Entscheidung während er für die die Firma arbeitet. Maya, Alejandro und Sylar kommen näher an Amerika, doch sie finden die Reise beschwerlich. Hiro und Kensei kämpfen gegen Feinde und sich selbst um ihre Liebe zu schützen. West hilft Claire ins Cheerleading-Team zu kommen.

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Staffel_2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.10.2008 09:56
#3 RE: Heroes - 6 / 2 - " Grenzen " Zitat · Antworten


Mittwoch , 23. Oktober 2008 um 20:15 Uhr

Hiro, Yaeko und Tazeko Kensei haben es geschafft, den Schwertschmied aus Weißbarts Gefangenschaft zu befreien. Während Kensei sich auf den Weg macht, Weißbarts verbotenes Schusswaffenarsenal zu vernichten, entdecken Hiro und Yaeko ihre Zuneigung füreinander und lassen sich zu einem Kuss hinreißen – der fatale Folgen hat…

Nachdem Caitlins Bruder Ricky von Elle getötet wurde, beschließt Peter, ihre Verfolgung aufzunehmen. Da alle Spuren nach Montreal weisen, bricht er in Begleitung von Caitlin dorthin auf.

In New York untersucht Dr. Suresh derweil im Hauptquartier der Firma die Nachahmerin Monica, um sich einen Überblick über ihre Fähigkeiten zu verschaffen. Bob will, dass er dem Mädchen einen veränderten Virenstamm spritzt. Ziel des Experiments ist die Herstellung eines neuen Impfstoffs. Suresh weigert sich jedoch und schließlich sieht Bob die Monstrosität seines Vorhabens ein. Um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, stellt er Dr. Suresh die angeblich von ihrer Persönlichkeitsstörung geheilte Niki als Partnerin zur Seite.

In Japan ist es Hiro, Yaeko und Kensei unterdessen gelungen, den Schwertschmied aus Weißbarts Gefangenschaft zu befreien. Als sie erfahren, dass der Heerführer ein Arsenal verbotener Schusswaffen angelegt hat, bricht Kensei unverzüglich auf, um diese zu vernichten. Hiro und Yaeko entdecken währenddessen ihre tiefe Zuneigung füreinander und lassen sich zu einem Kuss hinreißen. Was die beiden nicht ahnen: Kensei hat alles mit ansehen müssen und fühlt sich von seinem Freund verraten und verkauft.

Maya, Alejandro und Sylar wiederum haben gerade die Grenze von Mexiko in die Vereinigten Staaten überquert, als sie auch schon von einer Bürgerwehrtruppe gestellt werden.

West und Claire haben ganz andere Pläne: Sie wollen der Chefin des Cheerleader-Teams eine Lektion erteilen, weil diese sich geweigert hat, Claire in die Mannschaft aufzunehmen.

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro....php?idart=3832

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.10.2008 10:31
#4 RE: Heroes - 6 / 2 - " Grenzen " Zitat · Antworten

Über die Wandelbarkeit von Mr. Bennet staune ich immer wieder . Erst telefoniert er liebevoll mit Claire und dann knallt er eiskalt seinen Mentor ab . Sehr gut gespielt von Jack Coleman .

Die Aktion von West und Claire fand ich total daneben , auch wenn es die Obertussi der Cheerleaderinnen verdient hatte . Viel zu gefährlich , für beide .

Sylar läuft auch wieder zur Höchstform auf . Alejandro ahnt sicher , dass Sylar gefährlich ist , wenn er auch noch keine Ahnung hat , wie schlimm es ist bzw. war .

Und endlich ist Niki wieder da . Sie habe ich in den ersten Folgen der zweiten Staffel sehr vermisst .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.10.2008 19:26
#5 RE: Heroes - 6 / 2 - " Grenzen " Zitat · Antworten

Was du geschrieben hast Jana, sehe ich alles ganz genauso

Caitlin kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden, ich kann aber nicht sagen woran es genau liegt. Sie ist mir einfach nicht sympathisch und ich glaube, sie ist daran Schuld, dass Peter sich immer noch nicht daran erinnern kann wer er war. Aber die Vorschau sah ja recht viel versprechend aus, denn anscheinend begegnen sich Angela und Peter.

Ich finde es immer wieder erschreckend, was die Firma alles anrichtet und wie sie es immer wieder schafft durch zusetzten was sie will

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.10.2008 19:34
#6 RE: Heroes - 6 / 2 - " Grenzen " Zitat · Antworten


Caitlin ist so " unnahbar " finde ich ( finde jetzt keinen besseren Ausdruck ) . Aber vielleicht ist es das , was Peter an Frauen fasziniert , denn Simone war ein ähnlicher Typ - finde ich zumindest . Direkt unsympathisch ist sie mir nicht .

Die Firma ist so ein Ding , wie Du schon schreibst - erschreckend . Bob lässt sich sicher auch noch was einfallen , denn das Mohinder Monica die Spritze nicht gegeben hat und dann auch noch das Serum in dem Schrank zerstört hat , nimmt er sicher nicht so einfach hin .

P.S. Mama Petrelli habe ich auch vermisst !

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.10.2008 19:40
#7 RE: Heroes - 6 / 2 - " Grenzen " Zitat · Antworten

Ich denke die Firma wird sicher noch erfahren, dass Mohinder mit Noah zusammen arbeitet. Denn die Firma ist gegenüber Mohinder bestimmt misstrauisch und überwacht ihn.

Yeah Angi!!!!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.10.2008 19:51
#8 RE: Heroes - 6 / 2 - " Grenzen " Zitat · Antworten


Sehe ich auch so . Ich hatte auch schon den Gedanken , das Mr. Bennet vielleicht doch noch für die Firma arbeitet , also nur nach außen hin den " Verräter " spielt .

Erst mochte ich Mama Petrelli gar nicht , aber jetzt schon . Das liegt aber auch an Cristine Rose , sie spielt diese toughe Lady einfach nur . Ein Schauspieler sollte seine Rolle " ausfüllen " und das gelingt ihr eben ziemlich gut .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.10.2008 19:56
#9 RE: Heroes - 6 / 2 - " Grenzen " Zitat · Antworten

Während der ganzen 1. Staffel war Angela mir total unsympatisch. Ich mochte es nicht, dass sie Natahn so kontrolliert hat und das er tun musste, was sie wollte. Das fand ich einfach nur übertrieben. Aber seit der 2. Staffekl ist sie einfach nur klasse und sie gehört mit zu meinen Lieblingscharakteren - und das schafft nicht jeder

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.10.2008 20:04
#10 RE: Heroes - 6 / 2 - " Grenzen " Zitat · Antworten


Das gehörte sicher mit zu den Dingen , die die Serie so faszinierend machen . Diese unsympathische Übermutter , die ihre Söhne voll im Griff hat . Gut bei Peter brauchte sie es nicht , der vergötterte seinen großen Bruder schon immer . Und Nathan kam immer als der Supera....h herüber , der er eigentlich gar nicht ist bzw. war . Und Angela ? Die hat sich das sicher auch nicht ausgesucht . Da kommt sicher auch noch was hinterher , wie wir ja auch schon gemerkt haben .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz