Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

30.09.2006 13:03
meine story Zitat · Antworten

so naja ich nehme jetzt einfach auch mal meinen mut zusammen...

Kapitel 1

6:30
Amy sitzt in der Wartehalle des Bahnhofs in Washington. Sie ist müde und erschöpft. Kein Wunder sie ist ja auch schon seit 20 Stunden auf den Beinen. Sie erschreckt,als plötzlich Bruce vor ihr steht.
Bruce (lacht): Wo warst Du denn gerade??
Amy: Oh, in Gedanken...ganz weit weg eben.
Sie lächelt auch.
Bruce: Hier dein Kaffee. Doppelt Zucker,keine Sahne.
Amy: Danke, Du bist ein Engel!
Amy gähnt: Gott, bin ich müde.
Bruce: Ich hab Dir doch gesagt,es ist ok, wenn wir erst morgen fahren.
Amy: Nein schon gut.Ich will Lauren noch sehen. Sie geht übers Wochenende zu ihrem Vater.
In diesem Moment fährt der Zug ein.

Bruce (leise): Amy, wir sind da!
Er rüttelt sie sanft.
Amy schaut ihn an und lächelt: Hast du mich beim Schlafen beobachtet?
Bruce: Nein ich habe auch die meiste Zeit geschlafen.
Amy schaut ihn ungläubig an.
Bruce: Na gut,vielleicht eine Weile.
Sie lachen.
Amy:Du weist ich kann das nicht leiden!!

Sie gehen genmeinsam zum Parkplatz vor dem Bahnhof.
Amy: Danke,dass Du da warst. Du bist der beste Freund,den man sich wünschen kann. Danke vielmals!
Bruce nimmt sie in den Arm : Gern geschehen! Ich bin immer für dich da!Und jetzt geh zu deiner Familie und ruh' dich aus. Ich muss jetzt auch Rebecca bei ihrer Freundin abholen.
Amy: Klar, geh schon.
Sie winkt Bruce hinterher und setzt sich anschließend auch in ihr Auto und fährt los.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

30.09.2006 13:05
#2 RE: meine story Zitat · Antworten

keine angst es kommen noch mehrere und natürlich längere kapitel. muss nur leider weg und hab mich deshalb etwas beeilt. heute abend gehts weiter. hoffe euch gefällts!!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.09.2006 14:01
#3 RE: meine story Zitat · Antworten


Super das Du Dich auch traust,toller Anfang


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

30.09.2006 17:42
#4 RE: meine story Zitat · Antworten

find sie auch gut

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

30.09.2006 20:49
#5 RE: meine story Zitat · Antworten

freut mich, dass sie euch bisher gefällt
ich kann jetzt leider nicht weiterschreiben, aber ich versprech, dass es gleich morgen früh weiter geht!!!!

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

01.10.2006 13:09
#6 RE: meine story Zitat · Antworten

Kapitel 2
Da ist sie nun ... wieder zu Hause.
Als sie die Tür leise öffnet, steigt ihr ein vertrauter leichter Duft in die Nase.Sie lächelt.
Amy: Hallo? Jemand hier???
Lauren kommt die Treppe herunter gerannt und fällt ihr erleichtert in die Arme.
Lauren: Hi Mom,wow du warst so klasse.Als ich dich im Fernseher sah,dachte ich nur:was hab ich nicht für ne tolle Mom.
Amy gibt ihr einen Kuss auf die Stirn:Danke mein Schatz!
In diesem Moment kommt Maxine um die Ecke.
Maxine: Amy Schatz! Hi.
Sie nimmt Amy fest in die Arme und sieht ihr schließlich in die Augen.Sie lächelt.
Maxine: Du warst wundervoll.
Amy: Danke ihr zwei,aber lasst mich erst einmal in Ruhe reinkommen.
Lauren: Ich hab dir Muffins gebacken.Mit Blaubeeren,wie dus magst.
Amy: Oh Süße,das ist so lieb von dir!
Sie gehen alle gemeinsam in die Küche und essen Laurens Muffins,während Amy ihnen von Washington erzählt.
Das Telefon klingelt.
Lauren: Hi,hier ist Lauren.
Oh,hi.
Ich kann leider nicht.Ich geh zu meinem Dad.Aber es ist lieb,dass Du fragst!!
Viel Spaß
Bye
Amy: Wer war das?
Lauren: Victor.
Amy: Victor??? Seid ihr...
Lauren: Freude Mom, nur Freunde!
Amy: Ok,schon gut! Was wollte er denn?
Lauren: Er übernachtet heute mit Max bei Toby und davor gehen sie noch ins Kino.Er hat gefragt, ob ich nicht gerne mitgehen würde. Ich könnte auch Taylor mitnehmen (lacht), damit ich nicht das einzigste Mädchen bin und mit Popkorn beworfen werde,nur weil ich niemand hätte mit dem ich den Film kommentieren könnte und dann die Jungs vollquassle.
Aber ich geh doch heute Abend zu Dad,dewegen hat sich das sowieso erledigt.
Amy: Aber ich denke, dein Dad wäre nicht böse,wenn du erst ne Stunde später kommen würdest.
Lauren: Ja kann sein,aber ich muss noch Schularbeiten machen, weil ich morgen mit Dad in NY einkaufen gehe.(freut sich).Außerdem möchte ich noch die Zeit mit dir verbringen, bis ich gehe.
Amy: Das ist süß von Dir!! Hey, wollen wir heute auf dem Weg zu deinem Dad bei dem leckeren Italiener vorbeigehen und ne Pizza essen?
Lauren: Au ja! das wäre super! Ich packe mal meine Sachen für heute Abend.
Lauren geht in ihr Zimmer.
Amy zu Maxine: Sieh sie dir an! Sie ist so schnell groß geworden.
Sie schaut ihr hinterher.
Maxine: Ich werde Ignacio heiraten.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

01.10.2006 14:49
#7 RE: meine story Zitat · Antworten

Kapitel 3
Amy(ganz erstaunt): Bitte was??
Maxine: Ich werde Ignacio heiraten!
Amy: Ja,ja, das hab ich begriffen,aber seit wann,wie,wo??
Maxine(lächelt):Vor deiner Rede.
Amy: Wow, oh mein Gott.Herzlichen Glückwunsch.Oh Mom,ich freu mich so für dich! Er bringt dich immer zum Lachen und er liebt dich über alles,das sieht man.Oh, das ist so wundervoll!
Maxines Pager piepst.
Maxine: Oh es ist Sean.Ich soll kommen.Die Neue sei im Stress.(sie nimmt schnell ihre Jacke)
Amy: Moment!Du erzählst mir,dass Du heiraten wirst und dann gehst Du einfach arbeiten??
Maxine(schon halb zur tür raus): Es tut mir leid, Schatz!Schön,dass Du wieder da bist.
Sie zieht die Tür zu.Doch nach 2 Sekunden streckt sich nochmals den Kopf herein.
Maxine: Sag es ja keinem.
Amy: Wie alt bist du? 12?
Maxine: Amy!
Amy.Ja schon gut. Oh wie süß,meine Mom ist verliebt.
Maxine rollt mit den Augen und zieht die Tür hinter sich zu.
Amy hebt die Hand zum Abschied. Sie lacht
Amy: Wow, eine Gray wagt es wieder.
Doch plötzlich wird sie ernst und legt nachdenklich den Kopf in die Hände.Was war mit ihr? Was war mit David?
Amy geht nach oben,duscht und legt sich für 2 Stunden hin.
Sie wird von Lauren geweckt,die sie ruft.In dem Moment kommt sie zu Amy rein.
Lauren: Oh,entschuldige bitte! Ich wollte dich nicht wecken.
Amy: Schon gut. In 5 Minuten hätte sowieso mein Wecker geklingelt.
Lauren schlüpft zu ihr unter die Decke.
Lauren: Du siehst traurig aus. Was ist los?
Amy: Oh,ich bin nur noch von der Fahrt etwas erschöpft.
Lauren: Mom! Ich bin keine 8 mehr!
Amy(lacht): Du wirst jetzt ziemlich hartnäckig!
Lauren: Ist es wegen David?
Amy hört sofort auf zu lachen.
Amy(zögernd):Ja
Lauren: Vermisst Du ihn? Das Baby?
Amy: Ja sehr. Ich hab versucht mit der Fehlgeburt klar zu kommen.Ja vielleicht es sogar ein stückweit zu verdrängen.Ich hab (sie hat Tränen in den Augen) versucht nicht mehr an david zu denken und einfach ganz normal weiter zu machen und dadurch....meine Trauer.....den Schmerz zu vergessen.
Lauren: Es ging nicht !?
Amy: Genau. (wischt sich die Tränen aus dem Gesicht)Ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Besonders in letzter Zeit denke ich oft an ihn,weil in meinem Leben etwas passiert, das ich gerne mit ihm teilen würde.Ich habe Angst,dass es ihm besser gelungen ist die Gefühle für mich zu verdrängen.
Lauren: Ist es nicht!
Amy: Was?
Lauren:Ja! Victor hat mir schon oft erzählt, wie sein Dad dich einfach mal anrufen oder vorbei kommen wollte.Er hat sich nicht getraut,weil er dir gesagt hat, dass er dich in Ruhe lässt,bis Du soweit bist.Er hat dich nicht vergessen,Mom!....Ich hab dich nie so glücklich mit jemandem gesehen,als mit David.Ich will, dass du wieder so glücklich bist!
Amy (weint):Oh mein engel!Ich danke dir!
Der Wecker klingelt.
Sie reißt sich zusammen.
Amy: So jetzt mach dich aber fertig.Wir fahren in ner halben Stunde.(setzt sich auf)
Lauren (setzt sich ebenfalls auf):Bist du ok,Mom? Ich kann auch dieses Wochenende da bleiben.
Amy: Nein Schatz! Mir gehts gut, ehrlich! Das musste nur mal raus.Geh ruhig.
Lauren: OK, aber du kannst mich immer anrufen!
Amy: Danke.
Lauren: Immer doch!(sie nimmt ihre Mom in den Arm)
Amy (lächelt sie an): Mir gehts wirklich gut, na los!
Lauren: Na,schön. (sie geht in ihr Zimmer)
Amy steht auf,schaut in den Spiegel und seufzt.
Ich hab ne tolle Tochter, sagt sie leise vor sich hin.

2 Stunden später kommen sie vor Micheals Haus an.
Amy (küsst Lauren auf die Stirn): Viel Spaß mein Spatz. Bis Sonntag.
Lauren: Bye Mom. Ich hab dich lieb!
Amy:Ja ich dich auch.
Lauren dreht sich zur Autotür und steigt aus.
Amy will gerade losfahren,als Lauren doch noch mal die Tür aufmacht.
Lauren: Ach und Mom. Geh zu ihm!
Amy: Was?
Lauren (lächelt): Du weist genau, wen ich meine!!

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

01.10.2006 15:13
#8 RE: meine story Zitat · Antworten

Toll. Muss schon sagen.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

01.10.2006 17:27
#9 RE: meine story Zitat · Antworten

Danke dir!!du machst mich ja ganz verlegen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.10.2006 18:04
#10 RE: meine story Zitat · Antworten


Ich kann mich Vany nur anschließen,erstklassig .......


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

03.10.2006 14:59
#11 RE: meine story Zitat · Antworten
danke euch!

Kapitel 4
Als amy wieder zu Hause ankommt ist das haus dunkel.
Amy: Mom?
Keine Reaktion.
Sie geht in die Küche und holt sich ein Glas Wasser.Auf dem Küchentisch liegt ein Zettel von Maxine.
"Bin bei Ignacio.Bis Morgen.Ich lieb euch.Mom"
Amy lächelt.Sie geht in ihr Zimmer und setzt sich aufs Bett.
Sie zieht ihren kalten Mantel aus und wirft ihn auf ihren Sessel.Der Mantel streift jedoch die Kommode und es fällt ein kleines Samtkästchen herunter.Es klappt auf.Ein wunderschöner Diamantring mit einem schlichten Stein rollt heraus. Amy verfolgt seine Laufbahn mit einem leicht verwirrten Blick,bis er schließlich vom Bettpfosten gebremmst wird. Sie starrt ihn eine Weile an, bückt sich und dreht ihn in ihren Fingern.In ihr steigt eine große Leere und Wehmut auf.Ihr fällt jedes einzelne Detail,jeder Blick und jeder Moment ihrer Beziehung mit David wieder ein. Wie sie auf dem Frühlingsfest waren,im Roadhouse und was er anschließend zu Lauren gesagt hat,wie erleichtert sie war,als er endlich aus Mexico zurück war,wie sehr er sich auf das Baby freute,wie er aus Freude daran sie glücklich zu machen sein Boot verkaufte um ihr Traumhaus kaufen zu können,und wie er ihr diesen Ring schenkte.Sie war so glücklich mit ihm.
Sie hat Tränen in den Augen.Schnell steckt sie sich den Ring an,schnappt ihren Mantel und rennt aus dem Haus.

Im Autoradio läuft auch noch der Countrysong,zu dem sie im Roadhouse tanzten.Sie muss noch mehr weinen und schält es schnell ab.Sie beeilt sich und kommt nach 15 Minuten endlich bei Davids Haus an.Das Wohnzimmerlicht brennt und sie wird leicht nervös.Doch sie brauchen beide jetzt endlich Klarheit.Sie geht die Auffahrt hinauf und bleibt plötzlich stehen.Sie überkommen Zweifel.Würde er überhaupt noch auf sie warten oder wollte er doch das Ganze schnell vergessen? doch sie läuft weiter auf die Tür zu.Sie atmet nochmal tief ein und klingelt.verunsichert starrt sie auf den Ring.In diesem Moment schließt David die Tür auf.
David(ganz überrascht): Amy!?
Sie hebt ihren Blick und setzt ein gezwungenes Lächeln auf.
David(sieht ihre verweinten Augen): Oh mein Gott,was ist passiert??
Amy: Ich...ich weiß du hast gesagt,dass du auf mich warten würdest bis ich den Schmerz überwunden habe. Und ich sollte mir Zeit nehmen.(Dicke Tränen laufen ihr über die Wangen)aber ich habe Angst,dass ich schon zu viel Zeit benötigt habe...ich bin noch nicht ganz über die Fehlgeburt hinweg,aber ich habe gehofft,dass wir es vielleicht noch gemeinsam durchstehen,weil ich...dich brauche,David! Ich liebe dich.
Er zieht sie schnell,aber sanft an sich,küsst sie und wirft die Tür zu.
Er hält ihr Gesicht fest zwischen seinen Händen und küsst sie lange.
David(nimmt sie in den Arm): Ich hätte keinen Tag länger ohne dich ausgehalten!Ich liebe dich auch.
Amy lächelt erleichtert und legt ihren Kopf auf seine Schulter.
Amy: Ich bin so froh,dass ich dich habe!
David küsst sie auf die Stirn.Sie liegen sich noch eine Weile so in den Armen,bis er ihr ihren Mantel abnimmt.Sie lässt sich aufs Sofa fallen.David bringt zwei Becher Tee.Er gibt ihr einen.
David: Nimm dir bitte die Decke,wenn es dir kalt ist.
Amy: Komm zu mir!
David setzt sich hinter sie und sie lässt sich zurückfallen.
Er hält seine Hände vor ihrem Bauch verschlossen.
Amy: Danke für den Tee. Der tut gut bei dem Wetter.
David: Ja,es wird bald schneien.
Amys kopf liegt genau unter seinem und sie spürt,wie sein warmer Atem ihre Haare kitzelt.
David: Ich bin so froh,dass ich dich endlich wieder bei mir habe.
Amy gibt ihm einen Kuss auf den linken Arm.
Amy: Ich auch!
David lächelt.
David: Ich habe deine Rede aufgenommen.Ich war so unendlich stolz auf dich.Du gingst diesen langen gang hinunter,alle Blicke waren auf dich gerichtet und dann erzählst du einfach frei aus dem bauch heraus,warum man sich mehr für Jugendliche einsetzen sollte. Du warst umwerfend.Überzeugend und ehrlich!Amy du wirst was verändern!Ich bin so stolz auf dich!
Amy dreht sich zu ihm und küsst ihn.Als sie sich wieder hinlegt,spürt sie wie sich sein Brustkorb langsam hebt und wieder senkt.Es ist so beruhigend oder einfach nur die Tatsache,das sie endlich wieder einander haben.
Sie schaut in das Feuer des Kamins und schläft schließlich ein.David sieht den Ring,den sie sich wieder ansteckte,lächelt und streichelt liebevoll ihre Haare.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.10.2006 15:10
#12 RE: meine story Zitat · Antworten

ach Manno

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

03.10.2006 15:48
#13 RE: meine story Zitat · Antworten

ich muss gleich auch heulen

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

08.10.2006 19:25
#14 RE: meine story Zitat · Antworten

sry,dass ich so lang gebraucht habe. nur schule hat schuld!!!

Kapitel 5

Amy wird von den sanften Sonnenstrahlen geweckt,die ins Wohnzimmer gelangen.Ihre Haare duften nach David. Sie muss grinsen. Sie liebt diesen Duft. Aber wo war er denn??
Mit dem Teppich eingemummt geht sie in die Küche.
David sitz am Küchentisch und starrt in seinen Laptop.Er hebt den Blick,als er sie bemerkt.
David: "Guten Morgen,mein kleines Murmeltier."
Er steht auf und gibt ihr einen innigen Kuss.Seine Haare sind vom Duschen noch nass und ein Tropfen kitzelt Amy an der Wange.
Amy: "Hi"Sie lächelt ihn verliebt an.
David: "Kaffee?"
Amy: "Ja bitte."
David: "Ich hab gerade aufgesetzt,aber er müsste durchgelaufen sein."
Amy nimmt sich eine Tasse und setzt sich neben ihn an den Tisch.
Amy:"Du musst arbeiten?"
David: "Ja ständig! ich muss noch nen großen Fall bearbeiten."
Amy: "Am Wochenende so viel??"
David: "Ja ich habe ihn auch noch erst gestern Nachmittag zugeteilt bekommen.Also muss ich jetzt heute und morgen die ganzen Aussagen vor Polizei lesen und prüfen. Es muss Montag fertig sein."
Amy: "David!?"
David dreht den Kopf zu ihr : "Was?"
Amy: "Da bist du locker das ganze wochenende dran! Da hast du keine Zeit mal zu entspanen. Du klappst irgendwann mal noch zusammen,wenn du so weitermachst!"
David: "Was soll ich tun? Ich werde sonst gefeuert."
Amy: "Ich mach mir ja nur Sorgen um dich!"
David: "schon ok. ich nehm mir frei,wenn ich mal ne Pause brauch."
Amy schaut ihn zweifelnd an.
David: "Versprochen!!"
Amy: "Gut! Ich brauch dich noch ne Weile!"
David lächelt sie an und küsst sie auf die wange.
Amy: "Dann lass ich dich mal lieber arbeiten und mach mich auf den Weg."
David hält sie am Arm fest: "Bleib doch bitte noch! wenigstens zum frühstück! Ich kann das auch heute abend fertig machen!"
Amy: "nein david ist schon gut. Wenn dus immer schiebst,dann kommst du in zeitdruck."
David: "Aber frühstücken muss ich sowieso.Also was spricht dagegen,wenn du mir gesellschsaft leistest?"
Amy: "Na gut (strahlt) Gerne doch!"
David: "Möchtest du noch voher duschen??"
Amy: "Ja das wäre toll,wenns dir nichts ausmacht!?"
David: "Du kennst mich jetzt seit 2 1/2 Jahren.Also bitte! Na geh schon!"
Amy: "Aber ich mach uns dann Frühstück,klar!? Du arbeitest an deinem Fall."
David: "Na gut! danke."
Amy gibt ihm einen flüchtigen Kuss und geht ins Badezimmer.
Nach 20 Minuten sitzen sie am Frühstück.
david nippt an seinem kaffee und fragt: "Amy wie solls weiter gehen?ich meine,machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben oder willst du die zeit ganz vergessen und ganz von vorn anfangen?"
Amy (zieht ihn leicht auf): "Du meinst wieder ein erstes Date und wir siezen uns ?"(lacht)
David: "Amy! Ich weiß ja nicht wie du dir das vorgestellt hast. ich will..."
Amy: "ich will keine Sekunde von der zeit mit dir missen!david wir kennen uns. Wir machen genau da weiter,wenn du dazu bereit bist. Wir müssen ja nichts überstürtzen,aber trotzdem eine richtige,ernste,schöne beziehung führen. Wie vor unserer ... (zöget und sucht nach dem passenden Wort)... Pause."
David ist sichtlich erleichtert und sehr glücklich über amys Antwort.
David: "In Ordnung! Natürlich bin ich bereit!!"


vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

08.10.2006 19:49
#15 RE: meine story Zitat · Antworten

schön!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.10.2006 19:51
#16 RE: meine story Zitat · Antworten


Ja,finde ich auch.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

30.10.2006 14:39
#17 RE: meine story Zitat · Antworten

so es geht endlich mal wieder weiter.ich weiß ich hab lang gebraucht... vergebt mir!!

Kapitel 6

Nach dem Frühstück macht Amy noch die Küche sauber und geht dann zu David,der sich mittlerweile an seinen Arbeitstisch im Schlafzimmer verzogen hat.
Amy öffnet leise die Tür : "Hey"
David: "Hi"
David hebt kurz seinen Kopf,doch vertieft sich gleich wieder in seinen Arbeit.
Amy legt ihre Arme um seine Schultern: "Na bist du voran gekommen?"
David: " Naja nicht sehr weit"
Amy: "Ich geh jetzt mal und lass dich in Ruhe arbeiten."
David: "Es tut mir leid,dass ich jetzt keine Zeit für dich habe. Ich...."
Amy: "Ist doch in Ordnung,David! Ich bin doch gestern einfach so reingeplatzt. Ich weiß,dass dir die Arbeit wichtig ist und das ist auch gut so!"
David dreht sich zu ihr um und lächelt sie an: "Danke dir!" Er hält zärtlich ihr Kinn fest und küsst sie sanft." ICh ruf dich heut abend an,wenn ich hoffendlich mit dem hier fertig bin und dann gehn wir was essen oder so,ok?"
Amy nickt: "Ok!"
Sie geht zur Tür,wo sie sich nochmal umdreht und David einen Luftkuss schickt.
Amy zieht ihren weißen Strickmantel über und fährt nach Hause.

Dort angekommen findet sie Maxine Kaffe trinkend auf der Terrasse.
Amy: "Morgen Mom"
Maxine: "Hi Amy wo kommst du denn her? Vincent war schon voher hier und hat dich gesucht.Er sagte ihr wolltet Laufen gehen."
Amy: "Oh nein! Das hab ich ganz vergessen.War er böse?
Maxine: "Nein ich glaube er war eher froh,aber er ist extra so früh aufgestanden."
Amy: "Oh mist!! Das tut mir echt leid! Ich werd ihn naher gleich anrufen"
Maxine: "Ja mach das, aber jetzt raus mit der Sprache. Wo warst du??"
Amy grinst verlegen: "Bei David."
Maxine ganz erstaunt: "Nein!?"
Amy: "Doch!"
Maxine: "Wow Amy das freut mich ja so für euch!"
Amy: "Ja endlich haben wir uns wieder.Es war so...."
Maxine schaut auf die Uhr und unterbricht Amy: "Oh jeh es ist ja schon halb 12! Ich treff mich mit Ignacio in der Stadt,um ein paar Sachen für die hochzeit zu klären.Es tut mir leid! Erzähl mir aber alles heute Abend,in Ordnung?
Es tut mir wirklich leid,aber ich muss los."
Amy: "Ja geh schon,Mom.Ist ok! Grüß Ignacio von mir!"
Maxine: "Mach ich Schatz,danke. Bis naher!"
Sie gibt Amy einen Kuss auf die Stirn und geht schnell zu ihrem Auto. Bevor sie einsteigt winkt sie Amy nochmal zum Abschied und fährt dann los.
Amy murmelt vor sich hin: Ach ist das schön,sie glücklich zu sehn.

Amy geht ins Haus, nimmt das Telefon in die Hand,doch beschließt im selben Moment Vincent doch lieber zu besuchen.Sie hatten schon lang nicht mehr richtig gequatscht.Sie macht sich frisch und fährt anschließend zu Vincent....


So muss leider aufhören. Geht eigentlich noch weiter,kommt dann aber im nächsten Kapitel. Hoff euch gefällts.


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2006 22:08
#18 RE: meine story Zitat · Antworten


Mir gefällt es und ich kann auch warten


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

11.11.2006 22:11
#19 RE: meine story Zitat · Antworten

Kapitel 7

30 min. später steht sie vor Vincents Tür.Sie kloppft.Man hört Schritte von drinnnen, die sich auf Amy zubewegen.Chrystal steht vor ihr.
Chrystal: "Amy, Hi!"
Amy: "Hey"
Chrystal: "Komm doch bitte rein!"
Amy: "danke" (sie umarmen sich)
Chrystal: "Vinc ist gerade einkaufen,aber er müsste eigentlich jeden moment kommen.Willst du was trinken?"
Amy: "Ja gern."
Chrystal: "Ist Wasser ok?"
Amy: "Ja perfekt.Danke"
Amy: "Und wie gehts euch beiden denn in eurer gemeinsamen wohnung?"
Chrystal: "Oh super.Weißt du es ist schon eigenartig.Ich dachte nie,dass ich nochmal ne ernste Beziehung führen könnte,weil ich so oft schon verletzt wurde,aber Vincent ist so toll!Außerdem habt auch ihr mich alle so lieb in die Familie aufgenommen.Das ist etwas ganz besonderes.Es hat gut getan zu wissen man wird geschätzt.
Amy: "Es ist schön,das dir das so viel bedeutet.Naja du bist Vincents Freundin und er liebt dich sehr.Das ist doch selbstverständlich,dass du zur Familie gehörst."
Chrystal lächelt dankbar.
In diesem Moment kommt Vincent zurück,bepackt mit jeder Menge Einkaufstüten. Er ist sehr überrascht,als er Amy schließlich bemerkt und gibt Chrystal die Tüten,um Amy umarmen zu können.
Vinc: "Hey du.."
Amy: "Hi. Tut mir soo leid wegen heute Morgen.Ich habs total vergessen."
Vinc: "Ist doch kein Problem Amy! Mach dir mal keinen Kopf deswegen.Wo hast du dich denn wieder rumgetrieben?"(lacht)
Amy lacht auch und streicht sich verlegen eine Strähne aus dem Gesicht.
Vinc: "Wow!!! Du trägst David's Ring wieder?"Er hält erstaunt Amys Hand fest.
Amy: "Das war der Grund,warum ich heute Morgen nicht zu Hause war."
Vinc drückt Amy nochmal an sich : "Oh das freut mich ja so für euch!!"
Amy: "Danke dir!"
Vinc setzt sich auf die Couch und winkt Amy zu sich.
Vinc: "Ja im Ernst! David ist echt toll.Ich mag ihn.Er liebt dich über alles,ist ehrlich und nicht so furchtbar.....(er sucht nach nem passenden wort)...langweilig wie die anderen,die du hattest.
Amy: "Hey!" Sie gibt ihm einen sanften Stoß in die Rippen." Du konntest sie alle nicht leiden?"
Vinc: " Naja... Nee keinen Einzigen"
Amy: "Du hättest mich also sogar Stu heiraten lassen?!"sie ist etwas entsetzt.
Vinc: "Naja es wäre ja deine Entscheidung gewesen."
Amy: "Jaja schon klar,aber deine Meinung finde ich schon wichtig."
Vinc: "Naja dein Instinkt hat dir ja Gott sei dank noch gesagt,dass noch etwas besseres auf dich wartet."
Amy lacht,doch sagt dann ganz ernst: "Du hättest mir trotzdem sagen müssen, dass du nichts von ihm hältst."
Vinc: "Tut mir leid, ich dachte nur,es kann dir ja egal sein.Wenn man jemand wirklich liebt,sollte man sich auch von niemand reinreden lassen.... Aber ist ja alles gut gegangen.
Amy nippt an ihrem Wasser. "Ja das ist es" nickt sie zustimmend."Es ist schon witzig.Du und Chrystal seid glücklich,Mom und Ignacio und dann noch David und ich..."
Vinc: "Ja das ist es.Es ist toll! Die Grays haben sich endlich ernsthaft gebunden,naja haben es zumindest vor!"
Sie lachen....



Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.11.2006 22:56
#20 RE: meine story Zitat · Antworten


Mir gefällt es immer noch


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

11.11.2006 23:04
#21 RE: meine story Zitat · Antworten

dankööö naja muss noch was spannendes schreiben.vll das mit davids narbe^^

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

12.11.2006 21:46
#22 RE: meine story Zitat · Antworten

Kapitel 8

Amy verbringt noch einen schönen Nachmittag mit Vincent und Chrystal. Gegen halb 6 verabschiedet sie sich von den beiden und fährt einkaufen.
Als sie gerade Richtung Käsetheke geht, steht plötzlich jemand vor ihr.

Es ist Bruce
Bruce: "Hi Amy!"
Amy: "Bruce,Hi"
Bruce: "Na hast du dich erholt von gestern?"
Amy (lacht): "Ja alles bestens, danke."

Ihr gespräch wird unterbrochen.
"Bruce, kommst du? Wir müssen uns doch beeilen."hört Amy eine Frauenstimme hinter sich rufen.
Sie kommt auf Amy und Bruce zu.Als sich Amy umdreht,traut sie ihren Augen kaum.
"Richterin Gray, Hi. Schön sie mal wieder zu sehn."
Amy: "Du meine Güte,Zola. Hi"
Bruce: "Ja Amy, zola und ich sind wieder ein Paar."
Amy: "Oh wow. Das freut mich für euch."
Zola zu Bruce: "Ich geh schon mal bezahlen."
Zola: "hat mich sehr gefreut, Richterin Gray!"
Amy: "Oh bitte! sagen sie Amy!!"
Zola: "Ok. Also Amy, Bye"
Amy: "Bye" (hebt die Hand)
Amy: "Wow Bruce. das ist toll, ehrlich !! Seit wann seid ihr wieder zusammen?"
Bruce: "Ungefähr 2 Wochen. Kurz vor meiner Kündigung."
Amys Miene wird ernst: "2 Wochen?? warum hast du mir nicht früher davon erzählt?"
Bruce: "Naja wir haben uns gestritten und gstern schien es mir auch nicht so passend."
Amy: "Ok verstehe"
Bruce: "Na komm sei nicht böse!"
Amy: "Nein bin ich doch nicht!"
Bruce: "Naja jetzt weist dus ja." (lächelt)"Ich muss jetzt los,Zola wartet schon."
Amy: "Ja schon gut. Geh nur!"
Bruce: "Ok machs gut. Bye"
Amy: "Ciao!"
Sie schaut den Beiden mit einem Lächeln hinterher. Sie hatte Zola nie sehr gemocht,aber sie freut sich einfach für Bruce und sie könnte sich ja zusammennehmen und sie mal besser kennen lernen....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.11.2006 22:22
#23 RE: meine story Zitat · Antworten

bin weiterhin gespannt.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

12.11.2006 22:24
#24 RE: meine story Zitat · Antworten

danke dir! naja es wird auch bald spannend,versprochen! muss nur erstmal die offenen fragen klären und so^^

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

13.11.2006 20:59
#25 RE: meine story Zitat · Antworten

gefällt mir auch gut, freue mich schon auf die Spannung

Seiten 1 | 2
Resonanzen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz