Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Archiv
vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

23.09.2006 20:07
Resonanzen Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass einige die Fanfictions, die hier mühsam geschrieben werden lesen. Deshalb fände ich es gut, wenn ihr den Autoren auch mal Lobe oder Kritik abgebt, damit sie auch mal etwas für ihre Arbeit bekommen. Denn ich denke, diese haben ihre Gehirnzellen dafür geopfert. Schließlich möchte doch jeder wissen, wie es weitergeht oder? Ihr könnt die Anmerkungen hierrein oder unter die jeweiligen Texte schreiben. Ich denke, sowohl Jana wie auch die anderen Autoren/Autorinnen, würden sich freuen. Und vielleicht kommt ja dann auch noch jemand auf den Geschmack, Fanfictions zu schreiben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

23.09.2006 21:39
#2 RE: Resonanzen Zitat · Antworten

Gute Idee Vany,ich würde mich freuen,wenn jemand was schreibt und ich kann auch Kritik vertragen,ich nehme das niemanden übel,wenn er meine Story absolut daneben findet

Und vielleicht traut sich noch jemand?Seid nicht so schüchtern.



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

24.09.2006 16:09
#3 RE: Resonanzen Zitat · Antworten


Ich mag Deine Geschichte und Du kannst jederzeit noch etwas dazuschreiben!!!

Hut ab,vor den vielen Babys,da ich im selben Alter wie Amy und David bin kann ich das schon beurteilen,also ich hätte nach dem ersten Baby schon Vorsichtsmaßnahmen ergriffen .

Sehr schön und sehr viel Arbeit,Klasse.



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

24.09.2006 17:39
#4 RE: Resonanzen Zitat · Antworten

@Jana
Es war ja absicht, dass die beiden so viele Kinder bekommen
Schön dass dir meine Fanfiction gefällt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

01.10.2006 18:07
#5 RE: Resonanzen Zitat · Antworten


Ich muß es jetzt an dieser Stelle mal loswerden,die beiden Mädels Glory und Vany haben super Fanfictions geschrieben.Die Charaktere sind gut durchdacht und auch wieder erkennbar.
ich bin ja echt gespannt,ob sich hier noch jemand traut,denn so einfach,wie es ausschaut ist es nicht,das könnt Ihr mir glauben!!!!!


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

01.10.2006 18:18
#6 RE: Resonanzen Zitat · Antworten

@Jana
Deine Fanfiction ist auch erste Sahne

@glory
deine auch

@all
finde es ziemlich schade, dass es von so wenigen Mitgliedern Resonanzen gibt. Wir geben uns echt Mühe und wie man sieht, wurden die Geschichten schon oft gelesen. Und wie Jana schon sagte, ist es gar nicht so einfach, sich nicht zu überkreuzen in den Geschichten. Nur ist es nicht aufbauend, wenn man kaum Rückmeldung erhält. Wir sind euch nicht böse, wenn es auch Kritiken sind. Aber traut euch! Traut euch auch selber welche zu schreiben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

01.10.2006 18:24
#7 RE: Resonanzen Zitat · Antworten


@Vany,
es stört mich wirklich nicht,wenn ich keine Resonanzen bekomme,es ist auch nicht jedermanns Geschmack.Ich freue mich aber,das es Dir,Glory,Lena und Manu gefällt.Es war meine ehrliche Meinung,denn Ihr kennt die Charaktere sehr gut und ich finde,das ist bei Euch auch sehr gut erkennbar!



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

01.10.2006 20:29
#8 RE: Resonanzen Zitat · Antworten

@Jana
stören tuts mich auch nicht, doch ich wüsste gerne manchmal, ob es sich eigentlich noch lohnt weiterzuschreiben.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

02.10.2006 10:32
#9 RE: Resonanzen Zitat · Antworten

@vany
klar lohnt es sich weiterzuschreiben! auch wenn nicht jeder lob oder kritik dazuschreibt!immerhin werden sie ja gelesen und das ist die hauptsache,denke ich.mach weiter so,weil ich deine ff echt toll find!
@jana
ich freu mich immer,wenn ich seh,dass du wieder weiter geschrieben hast,weil deine ff echt spitze ist.also immer weiter so!

«« meine story
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz