Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

18.11.2006 17:16
#26 RE: meine story Zitat · Antworten

Kapitel 9

Als Amy nach Hause kommt steht Maxine schon in der Küche.
Amy: "Hi Mom"
Maxine: "Hi Amy, Ich mach uns gerade Nudelauflauf.Willst du mir helfen??"
Amy: "Klar" Sie geht ans Spühlbecken, um sich die Hände zu waschen. "Ich hätte erst später mit dir gerechnet. Wolltest du nicht noch bei Ignacio bleiben?"
Maxine: "Hier den kannst du schon mal waschen" sagt Maxine und drückt Amy den Salat in die Hand. "Er ist mit Raoul auf ner spanischen Kunstausstellung"
Amy: "Wolltest du nicht mit ihnen gehen?"
Maxine: "Ach nein, ich muss noch ein paar Sachen durcharbeiten...und ich wollte mal wieder hier sein.Ich war mit den Hochzeitsvorbereitungen so abgelenkt,da dachte ich, ich nehm' mir endlich wieder Zeit für meine Tochter.
Amy lächelt "Danke Mom, aber du hättest ruhig mitgehen können."
Maxine: "Nein,das ist schon gut so. Ignacio tut es glaube ich auch gut,wenn er mehr mit seinen Kindern unternimmt.Bei ihnen war es auch nicht immer so harmonisch in der Familie... "
Amy nickt verständnisvoll
Maxine: "Gott,wenn ich nur an meine zukünftige Schwiegermutter denke...."
Amy: "Oh ja"
Sie lachen
Maxine: "So das muss jetzt für ne halbe Stunde in den Ofen."
Amy: "Hey, sollen wir uns so lange raus setzten? An die frische Luft?"
Maxine: "Ok, meinetwegen..."
Amy: "Schön, dann hol ich uns mal zwei Decken"
Auf der Terrasse....
Amy sitzt mit dem Rücken zu Maxine neben ihr auf der Hollywoodschaukel und schaut in den schon dunklen Abendhimmel.
Amy: "Es riecht nach Schnee..."
Maxine schmunzelt: "Das hast du schon als kleines Mädchen immer gesagt."
Amy lächelt
Maxine: "So du wolltest mir doch alles mit David erzählen."
Amy: "Ja richtig. Ach ich fühl mich gerade einfach so erleichtert und gut. Ich hab jetzt wirklich erkannt wie sehr er mir gefehlt hat. Es ist schon seltsam. Ich habe früher nie geglaubt,dass man so lieben kann und bin mir bei ihm einfach sicher und fühl mich wohl."
Maxine: "Das ist schön, Amy. Er liebt dich auch von ganzem Herzen."
Amy lächelt: "Ja..."
Inzwischen ist David gekommen, wollte aber nicht stören und blieb hinter der Hecke stehen. Er konnte das Zuhören aber nicht vermeiden und lächelt freudig,als er Amys Worte hört.
Maxine: "Ich werde mal nach dem Auflauf schauen."
Amy: "In Ordnung. Ich komme auch gleich."
Maxine: "Gut,aber erkälte dich nicht!"
David ergreift den Moment und geht um die Ecke auf Amy zu.
Amy erschrickt als er so plötzlich mit seinem dunklen Mantel vor ihr steht.
David: "Hey ganz ruhig, ich bins nur!"Er setzt sich neben sie.
Amy: "Hi" Sie gibt ihm einen flüchtigen Kuss auf seine kalten Lippen.
David: "Was machst du denn in der Kälte?"
Amy: "Die Luft genießen,...an dich denken."
Sie schaut in seine müden Augen.
Amy: "Bist du mit deiner Arbeit fertig geworden?"
David: "Ja ich hab mich beeilt."Amy legt ihren Kopf auf seine Schulter. "Willst du noch weggehen?"
Amy: "David, Du siehst total fertig aus. Das können wir doch berschieben. Wenn du möchtest kannst du gerne mit uns essen."Sie zögert. "Meine Mom hat auch das meiste gemacht!"
David lacht und gibt ihr einen Kuss auf ihre Haare: "Na davon hängt es doch nicht ab! Natürlich würde ich gern mit euch essen."
Amy: "Schön,dann lass' uns mal reingehen. Es wird kalt."
David: "In ordnung."
Amy nimmt seine Hand und öffnet die Hintertür.
David: "Hi Maxine!"
Maxine: "Hi David, was für eine schöne Überraschung!"
David geht auf sie zu und sie küssen sich zur Begrüßung auf die Wangen.
Amy und David decken den Tisch,während Maxine noch in der Küche nach einem passende Wein sucht.
Amy: "Was macht denn Victor?"
David: "Oh es geht ihm gut,danke.Er bleibt nochmal über Nacht bei seinem Kumpel."
Maxine kommt schließlich mit dem Auflauf und alle setzten sich. Maxine erzählt von ihren Vorstellungen der Hochzeit.
Nach dem Essen klingelt das Telefon. Maxine sagt es war Ignacio und sie wolle noch zu ihm gehen.
Amy: "Geh ruhig Mom, wir machen das schon."
Maxine: "Ich danke euch! Bis morgen. Bye Schatz, tschüss David"
Die beiden räumen die Küche fertig auf.
Amy hält David an den Schultern fest, als er gerade zum Küchenschrank geht, um die Teller aufzuräumen.
Amy: "Bleibst du heute bei mir?"
David: "Mit Vergnügen" er schaut sie verliebt an und küsst ihre Stirn.
Als sie fertig sind verziehn sie sich in Amys Zimmer.
David liest noch in einem Buch, während Amy total in Gedanken versunken ist....
Nach einer Weile schaut sie den konzentrierten David an und streichelt mit ihrem Zeigefinger über seine Narbe.
David lächelt sie an: "Na meine Hübsche?"
Amy: "Du hast mir nie erzählt was passiert ist,dass du diese Narbe bekommen hast."
David ist gleich ganz ernst und senkt den Blick abweichend wieder in sein Buch.
Amy ist erschrocken über seine Reaktion, setzt sich auf und fragt nochmal etwas lauter: "David, was ist da passiert??"

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

18.11.2006 23:06
#27 RE: meine story Zitat · Antworten


Schön ,aber lass uns nicht so lange auf die Antwort warten .

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

19.11.2006 12:22
#28 RE: meine story Zitat · Antworten

Beeile mich versprochen!!!!!

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

21.11.2006 20:01
#29 RE: meine story Zitat · Antworten

Kapitel 10

David legt sein Buch auf den Nachttisch und schaut Amy tief in die Augen. Amy kann aus seinem Blick nichts schließen. Er ist kalt und macht ihr sogar ein wenig Angst.
David atmet tief ein und sagt schließlich: "Es war Kelly's Mörder."
Amy traut ihren Ohren kaum und weiß nicht was sie sagen soll.Hatte er ihr nicht erzählt, dass er erst nach Hause kam als der Mörder schon lange wieder weg war??? Sie ist ganz geschockt und verunsichert...
David bemerkt ihre Nervosität und spricht leise weiter: "Amy ich habe dich damals nicht angelogen. Ich bin wirklich erst später gekommen....." Er senkt seinen Blick und Amy bemerkt,dass es ihm schwer fällt darüber zu sprechen. Sie legt ihre Hand auf seine und hält sie fest.
David: "Als ich damals in meinen ersten Jahren als Staatsanwalt gearbeitet habe, hatte ich gleich einen schweren Fall. Der Angeklagte war völlig verrückt...wirklich krank. Eines Abends wartete er in der Tiefgarage auf mich und hat verlangt, dass ich die Klage fallen lasse. Naja er zog dann ein Messer und hat es mir an den Hals gehalten. Zum Glück kam gerade aus dem Gebäude ein Wachmann und hat die Situation gesehn. Doch als der Polizist von hinten kam,um ihn von mir weg zu ziehen, streifte der Verrückte mit seinem Messer an meinem Kinn."Er macht eine Pause und sammelt sich. Amy streichelt seine Hand und schaut ihn verständnisvoll an."Naja schließlich hat er ein paar Jahre Gefängnis bekommen. In Mexiko durfte ich ja nie an den Mörder heran,als Familienmitglied,aber an dem Abend,als ich wieder zurückkam kurz vor dem Anruf,dass er tot war, hat mir dann mein Kumpel John,der Forensiker,ein Bild von dem Typ per Mail geschickt.Ich musste einfach wissen,wer Kelly getötet hatte. Deswegen war ich auch so seltsam,als du dann kamst. Ich war einfach froh,dass es endlich vorüber war,aber ich spürte auch diese enorme Wut,weil Kelly umgebracht wurde um sich an mir zu rächen."
Amy: "Wieso hast du mir das nie erzählt?"
David: "Ich musste es erst mal selbst begreifen und an dem Abend war ich einfach nur fertig und konnte nicht drüber reden.Ich wollte es sogar verdrängen,weil ich mit dir glücklich sein wollte und nicht immer dieses Thema zwischen uns steht."
Amy: "Aber David, Du darfst es doch nicht verdrängen! Du musst das doch auch verarbeiten können.Ich liebe dich und du kannst immer mit mir reden."
David: "Ja das weiß ich doch eigentlich. Ich wollte nur nicht,dass du denkst ich sei noch immer nicht über Kelly hinweg."
Amy: "Ein gewisser Schmerz wird immer in dir sein, das ist doch ganz normal. Aber ich bin für dich da, immer David!"
David: "Danke dir!"Er umarmt sie vertraut und sie hält ihn tröstend fest.
Amy flüstert: "Es tut mir leid, ich wollte dich nicht drängen!"
David antwortet eben so leise: "Du musst dich nicht entschuldigen! Ich hätte es dir eher erzählen sollen und muss es wirklich verarbeiten und es tut gut mit dir darüber zu reden."
Amy: "Okay." Sie küsst ihn auf die Wange."Jetzt lass uns schlafen,es war ein langer Tag."
David dreht nach einiger Zeit seinen Kopf zu ihr um und küsst ihre Haare.
Amy kuschelt sich in seinen Arm und lächelt ihn an ......

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

21.11.2006 21:25
#30 RE: meine story Zitat · Antworten


Eine vollkommen andere Art an die Amy/David Story heran zugehen,gefällt mir wirklich gut Glory

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

22.11.2006 14:18
#31 RE: meine story Zitat · Antworten

Ehrlich,Jana? Danke dir!!!

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

03.12.2006 20:16
#32 RE: meine story Zitat · Antworten

Kapitel 11

Als Amy aufwacht ist es schon fast halb zehn. Sie löst sich vorsichtig aus Davids Arm um zu duschen. Sie will gerade aus dem Bett steigen als David sie schnell an ihrem Arm zurückzieht.
David: "Wo willst du denn hin?"
Amy: "Gott David,musst du mich immer so erschrecken? Ich wollte doch nur duschen"
David lacht und streichelt mit seinem Daumen ihre Schulter.
David: "Nur noch ein paar Minuten"
Amy säuftzt.
Amy: "David wir müssen aufstehen.Wann kommt denn Victor überhaupt nach Hause?"
David beugt sich über sie und küsst sie : "Er kommt erst nach dem Mittagessen,also können wir uns Zeit lassen."
Amy lacht: "David du bist verrückt!"
David: "Was hast du mal zu mir gesagt? :Lass dich einfach fallen!"
Sie lächelt ihn an und erwiedert seinen Kuss.

Als Amy geduscht hat, riecht sie schon,dass David unten am Frühstück machen ist. Sie schlüpft noch in ihre Jeans, kämmt ihre Haare und geht dann runter in die Küche.
David hat den Tisch schön gedeckt mit Käse, Toast, Honig und steht gerade am Herd und macht Pancakes.
Amy legt ihre Arme von hinten um seinen Hals und küsst ihn auf sein Ohr.
Sie schaut ihm über die Schulter : "Wow Chefkoch, was gibt denn das alles?"
David lächelt sie an: "Na wirst du nicht gerne verwöhnt?"
Amy küsst nochmal seine Wange: "Danke mein Schatz"
David: "Mach ich doch gerne,aber jetzt setz' dich. Ich hab die Pfannkuchen gleich fertig."
Amy: "Zu Befehl Sir!"
Sie geht an den Kühlschrank. "Willst du auch nen Orangensaft?"
David: "Ja gerne."
Im selben Moment kommt Maxine durch die Hintertür.
Maxine: "Guten Morgen ihr zwei"
Amy: "Morgen Mom"
David hat gerade einen Schluck Kaffee genommen und hebt nur die Hand.
Maxine: "Na ihr seid aber bald dran mit dem Frühstück! Es ist ja schon bald wieder Zeit für das Mittagessen.
Amy und David tauschen ein peinliches Grinsen aus.
Amy: "Ja..ähm weißt du wir waren echt müde,es war gestern ein anstrengender Tag..."
Sie beobachtet David wie er sich das Lachen verkneift über Amys Reaktion,was sie selbst zum Lachen bringt.
Amy: "Ähm...Mom möchtest du noch was mitessen?"
Maxine: "Oh nein danke, ich hab schon mit Ignacio gefrühstückt. Ich werde gleich zu Peter fahren. Ich muss auf Walt und Ned aufpassen. Ich geh mich mal frisch machen."

Nach ein paar Minuten kommt sie wieder runter.
Maxine: "Also ihr Lieben, ich bin jetzt mal bei Peter."
Amy: "Ok, grüß schön!"
David: "Ja von mir auch!"
Maxine: "Mach ich, danke! Also bis dann. Bye!"

David: "Wann kommt denn Lauren wieder?
Amy: "Ach erst morgen früh, sie ist heute mit ihrem Dad noch in New York einkaufen.Warum fragst du?"
David: "Oh ich hab nur überlegt,wie wirs den Kindern sagen,dass wir wieder zusammen sind.Sollen wirs gleichzeitig sagen? Es ist blöd,wenns einer früher erfährt."
Amy: "Ja da hast du Recht. Wann wolltest dus denn Victor erzählen?"
David: "Naja ich dachte eigentlich schon gleich heute Mittag,wenn er wiederkommt. Ich will nicht,dass er denkt,ich versteck es vor ihm,aber wenn Lauren erst morgen kommt... So was am Telefon zu sagen ist auch seltsam"
Amy: "Nein,das ist schon ok. Es ist nicht so neu für sie. Wir haben uns mal darüber unterhalten und sie fand es vollkommen in Ordnung,wenn wir es nochmal versuchen würden."
David: "Lauren??"
Amy: "Ja sie wird langsam erwachsen. Sie hat gesagt,dass es ihr leid tut,dass sie sich anfangs so verhalten hat."
David: "Wow! Gut,dann hoffe ich auch,dass Victor es so aufnimmt."
Amy: "Ja bestimmt! Er war doch da immer offener als Lauren. Das wird schon"
David streichelt ihre Hand.
David: "Ach jeh ich muss langsam los."
Amy: "Oh ja sicher.Es ist schon fast zwölf."
David: "Kann ich dir noch was helfen?"
Amy: "Nein geh schon, ist gut!"

Sie begleitet David mit zur Tür und küsst ihn noch zum Abschied.
Amy: "Ach und David, mach dir mal keine Gedanken wegen den Kindern. Wir bekommen das schon hin."
David: "Ok" Er küsst sie zurück
Amy: "Sag mir dann Bescheid,wie's gelaufen ist."
David: "Mach ich.Bis später"
Amy lächelt ihn verliebt an: "Bye"
Sie schaut seinem Auto noch hinterher,bis es schleißlich um die Ecke verschwindet.




Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

03.12.2006 21:16
#33 RE: meine story Zitat · Antworten


Weiter so Glory , wir alle kennen doch anstrengende Tage,von denen wir müde sind

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

03.12.2006 21:18
#34 RE: meine story Zitat · Antworten

*lol*

danke dir!

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

28.12.2006 15:28
#35 RE: meine story Zitat · Antworten

Kapitel 12

Amy wird von dem Klingeln des Telefon aus ihren Gedanken gerissen.Sie nimmt noch schnell die Post mit, schließt die Tür und nimmt den Hörer ab.
"Gray" "Hey Mom" "Hallo Süße, Na gehts dir gut?" "Ja alles bestens. Wir gehen gleich einkaufen,aber ich dachte ich ruf' nochmal schnell an" Nebenher kramt Amy die Post durch."Schön,das freut mich.Ich muss dir sowieso was sagen." "Oh mein Gott, was ist los?" "Nichts schlimmes,keine Sorge..." Amy zögert "Mom? Nun sag schon!!" "Also... David und ich sind jetzt wieder zusammen" Obwohl sie sich eigentlich sicher ist,dass es Lauren jetzt locker sieht, ist sie unsicher und kneift die Augen zusammen aus Angst vor ihrer Antwort. "Ist cool, Mom" Amy ist erleichtert und lächelt."Ehrlich? " "Mom das hab ich dir doch gesagt!" "Ja...ich weiß,ich war damals nur so überrascht,aber ich bin froh über deine Antwort ,Lauren, Danke!" "Ist doch klar, ich finds echt cool,aber ich muss jetzt schluss machen, wir wollen gehen." "Okay grüß deinen Dad. Ich wünsch euch viel Spaß" "Ok Mom bis morgen" "Bye Schatz"

Amy geht in die Küche und wirft die Werbung in den Müll, doch dazwischen ist noch ein kleiner Umschlag. Es ist ein Brief von Kyle.Gespannt öffnet sie ihn .Er hat ein Bild von seinem kleinen Sohn beigelegt und schreibt,dass er sie gerne über die Weihnachtszeit besuchen würde.Er schreibt,dass es Heather gut geht und sie clean und trocken ist. Sie haben immer noch ein freundschaftliches Verhältnis und der Kleine würde mächtig wachsen.Er wolle sie demnächst mal anrufen.
Amy freut sich riesig über die Neuigkeiten und hängt das Foto an die Pinnwand neben dem Telefon.Der kleine sieht genauso aus wie Kyle in dem Alter,was Amy zum lächeln bringt. Er hat hellblondes Haar und trägt eine Latzhose aus Jeans und hat in der rechten Hand ein kleines Knuddeltier,welches Lauren ihm geschenkt hat.Er ist so süß und Amy erinnert sich wie schön es war als Lauren noch so klein war, gerade erst laufen konnte und jetzt ist sie schon so groß und erwachsen. Sie akzeptiert sogar ihre beziehung mit David.Sie hat sich wirklich verändert...

Der Nachmittag verläuft recht schnell,da Amy viel Hausarbeiten zu erledigen hat. Als sie fertig ist,lässt sie sich ganz erledigt auf die Couch fallen und schaut aus dem Fenster.
Inzwischen hat es angefangen zu schneien.Die Straßen und Häuser sind schon mit einer leichten Schneedecke bezogen und alles schaut so friedlich und ruhig aus.Amy nippt an ihrem Kaffee und beobachtet mit einem Grinsen die ersten Nachbarskinder, die versuchen einen Schneemann zu bauen. Doch sie stoßen schon bald auf das Graß und müssen einsehen,dass es noch keinen Wert hat. Amy genießt die Winterzeit immer. Sie mag zwar lieber den warmen Sommer,aber sie liebt es mit der warmen Decke vor dem Kamin zu sitzen,während draußen die Schneeflocken fallen,dabei gemütlich ein Buch zu lesen und einfach die Ruhe zu genießen.
Sie fragt sich,wie wohl Victor reagiert hat und wie sie und David nun weitermachen. Wieder stört das Telefon ihre Gedankengänge,doch gleich wird sie auf all ihre Fragen die Antwort finden...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

28.12.2006 19:14
#36 RE: meine story Zitat · Antworten

Endlich neuen Lesestoff.Ich bin ja gespannt,was jetzt am Telefon kommt.Schön geschrieben Glory .

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

29.12.2006 14:55
#37 RE: meine story Zitat · Antworten
Dankeschön Jana

Kapitel 13

Amy: "Ja"
Am anderen Ende hört man David: "Hi Amy, ich bins"
Amy: "Hey ich hab' gerade an dich gedacht"
David lacht: "Ja ich auch an dich...Also hast du mit Lauren gesprochen? Ich denke schon die ganz Zeit darüber nach"
Amy: "Ja mach dir keine Gedanken, für sie ist alles 'cool'. "
David: "Oh gut,da bin ich froh!"
Amy: "Ja ich auch...und Victor?
David: "Für ihn ist es auch okay,Amy. Er hat gesagt,dass er dich eigentlich sehr gern hat. Es ist ihm zwar immer schwer gefallen es zu zeigen, aber er will sich auch bessern und es uns nicht mehr so schwer machen."
Amy: "Wow! Du hast einen tollen Sohn,David."
David lacht: "Na er kann aber auch ganz anders"
Amy lacht auch: "Ja klar,aber das ist doch ganz normal"
David wieder ernst: "Ja ich weiß doch wie dus meinst und ich bin natürlich auch unendlich froh,dass ich ihn habe.Ich bin dankbar,dass unsre zwei sich jetzt nicht mehr so gegen uns stellen."
Amy. "Ja und wie. Gerade bei Lauren,aber sie werden eben erwachsen. Heute Mittag habe ich noch darüber nachgedacht,wie es war als sie ein Baby war." Sie lächelt und schaut in die weiße Ferne am Fenster.
Amy:"Wie sie immer ihre kleinen Ärmchen nach mir ausgestreckt hat und sie mich immer gebraucht hat.Jetzt trifft sie meistens ihre Entscheidungen alleine..."
David: "Willst du wieder ein Kind?"
Amy ist etwas überrumpelt von der Frage und kann erst gar nichts sagen.
Amy: "Ähm...Nein...ich weiß nicht! Warum?"
David: "Na wie du eben so verträumt von Lauren erzählt hast"
Amy zögert etwas: "Nein das sind nur schöne Erinnerungen,aber ich kann es mir nicht mehr vorstellen. Ich meine als ich vor ein paar Monaten schwanger war,war das schon eine Überraschung und ich hatte mich dann natürlich auch sehr gefreut,aber das mit der Fehlgeburt war ein großer Schock und es hat mir einfach gezeigt,dass ich eben schon Anfang 40 bin.Ein Kind ist etwas Wundervolles,aber..."
David: "Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich sehe das genau so wie du ,Amy."
Amy: "Es tut gut sich mit dir auszusprechen"
David: "Ja das stimmt.Es ist auch wichtig,dass wir das tun,damit wir wissen,was sich der Andere vorstellt und wünscht."
Amy: "Ja du hast Recht...Möchtest du morgen Abend mit Victor zum Essen kommen?
David: "Ja das wäre schön. Sicher wir kommen. Gegen sieben?"
Amy: "Perfekt!"
David: "Okay...Amy?"
Amy mit vollem Kaffee-Mund: "Hmmm?"
David: "Ich liebe dich"
Amy lächelt: "Ich dich auch"

Nach einer halben Stunde fallen die hellen Strahlen der Scheinwerfer von Maxines Auto in den Raum.
Maxine betritt rasch das Haus um der Kälte zu entgehen.Amy geht an den Eingang.
Amy: "Hi Mom"
Maxine: "Hi Amy"
Maxine hängt ihre Jacke auf und fragt: "Na mein Schatz,wie war dein Tag?"
Amy: "Ach nicht besonders.Haushalt und dann hab ich gerade noch lange mit David telefoniert. Und bei dir? Haben dich Walt und Ned ganz schön auf trapp gehalten,was?"
Sie gehen in die Küche während Maxine erzählt.
Maxine: "Ja das kannst du laut sagen! Ständig steckt sich Walt Legosteine in den Mund und ich muss mich sorgen,dass er irgendwann noch einen verschluckt. Aber man kanns ihm ja 10 mal sagen,dass er das nicht soll.Dann ruft Ned ich soll schauen wie er einen Handstand macht und kaum dreh' ich mich um hat Walt wieder irgendwas im Mund."
Amy lacht und setzt sich an die Theke: "Na so ist das bei Kindern,besonders wenn sie ihre Beiserchen bekommen..."
Maxine: "Oh ja, bei euch war das genau das Gleiche"
Amy grinst: "Kyle hat geschrieben."
Maxine: "Ach wie schön, was schreibt er?"
Amy: "Hinter dir liegt der Brief und da drüben an der Pinwand hängt ein Foto von dem Kleinen."
Maxine: "Ach das ist ja goldig."
Amy: "Ja"
Eine Weile herrscht schweigen.Maxine liest den Brief und Amy holt sich einen Keks.
Amy: "Mom, ich habe David und Victor auf morgen Abend zum Essen eingeladen,wollen wir nicht mal wieder ein Familienessen machen. Also mit Ignacio, Peter und Gillian und allen?
Maxine: "Ja das ist eine gute Idee,das wäre mal wieder schön."

Amy: "Mom"
Maxine hebt den Kopf: "Ja?"
Amy: "Wenn du und Ignacio heiratet wo werdet ihr dann eigentlich wohnen?"
Maxine: "Na in seinem Haus, es gibt ja nicht sehr viele Möglichkeiten..."
Amy: "Ja schon,aber fällt es dir nicht schwer hier auszuziehen? Du wohnst hier schon dein halbes Leben."
Maxine: "Na am Anfang wird es sicher ungewohnt sein,aber ich mag sein Haus."
Amy nickt zustimmend und beisst nochmals gedankenversunken von ihrem Keks ab.
Maxine: "Und wie sieht deine Zukunft aus?"
Amy: "Was meinst du?"
Maxine: "Na wirst du nach Washington ziehen oder pendeln?"
Amy zuckt die Achseln: "Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Ich meine, ich hab hier meine Familie und ich fühl' mich wohl, ich will hier eigentlich nicht weg. Und wenn ich ständig so lange unterwegs bin, sehe ich David auch kaum. Er hat auch noch seinen Job.Außerdem..."
Maxine: "Was?"
Amy leise: "Ich vermisse das Gericht, Mom."
Maxine: "Ach Schatz" sie legt ihrem Kopf leicht zur Seite "ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen.David würde dich bei allem was du machst unterstützen,genau wie wir alle,aber wenn du dir schon bei dem Job nicht sicher bist" sie überlegt "Hör auf dein Herz,du weißt schon was gut für dich ist, Amy!"

Amy schaut sie unsicher an und stützt ihren Kopf in die Handflächen...


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

29.12.2006 19:25
#38 RE: meine story Zitat · Antworten

Weiterhin sehr interessant.Ich warte auf die Fortsetzung ....Lass Dir aber Zeit,ich weiß es ist nicht einfach,sich ständig was einfallen zu lassen.

Du kennst die Charaktere auch sehr gut!!!Das wollte ich auch schon lange mal loswerden !!!!

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

29.12.2006 19:48
#39 RE: meine story Zitat · Antworten


Danke dir Jana ! das freut mich total und du weißt,du kannst auch gerne mal sagen,wenn du was nich so gut findest,bin dir da auch dankbar!! ;)
Na da ich jetzt Ferien habe versuch ich schon mal wieder mehr zu schreiben. Unter der Woche ists immer ein bisschen schwierig mit dem Lernen und dann wieder alles ausdenken und nicht so viele Parallelen zu dir zu haben.
Ich dank dir echt,dass du meine Geschichte liest und auch die anderen...danke euch!Freut mich echt sehr!!

Seiten 1 | 2
Resonanzen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz