Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Archiv
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

07.02.2007 22:58
Fanfictions zu anderen beliebten Serien Zitat · Antworten


Das ist zwar nicht der beliebteste Thread , aber vielleicht möchte jemand seine Geschichte zu " Doug & Carrie " , " Logan & Rory " , " Lorelai & Luke " (das sind natürlich nur Beispiele) schreiben . Ich weiß , das ist nicht so einfach , aber vielleicht traut sich ja auch einer. Ich würde mich freuen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.02.2007 23:06
#2 RE: Fanfictions zu anderen beliebten Serien Zitat · Antworten


Ich werde es vielleicht demnächst mal wagen

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

08.02.2007 20:32
#3 RE: Fanfictions zu anderen beliebten Serien Zitat · Antworten


mir fällt da bestimmt was ein, und hier ein paar seiten, falls man nicht ganz alleine eine ganze FF schreiben möchte:

http://44725.dynamicboard.de/
http://12987.rapidforum.com/

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

08.02.2007 21:17
#4 RE: Fanfictions zu anderen beliebten Serien Zitat · Antworten


Um ganz ehrlich zu sein, möchte ich aber eins sagen. Ich finde es schöner , wenn jeder selber seine Geschichten schreibt. Ich meine jeder denkt anders und das sollte man dann auch persönlich ausdrücken. Mir gefällt das besser.Es kann natürlich jeder selbst entscheiden, wie er schreiben möchte, ich wollte es nur mal sagen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.02.2007 23:18
#5 RE: Fanfictions zu anderen beliebten Serien Zitat · Antworten


Vany wo sind da fan Fictions zu finden ?

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

09.02.2007 21:35
#6 RE: Fanfictions zu anderen beliebten Serien Zitat · Antworten

da sind keine FF´s direkt. Dort schreiben alle gemeinsam an einer Geschichte, als ob es ne Serie wäre oder so. Jeder hat einen Charakter, den er sich selbst erstellen und ausdenken kann. Dachte nur, vielleicht ist das für einige eher etwas, als eine ganze FF zu schreiben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

09.02.2007 21:41
#7 RE: Fanfictions zu anderen beliebten Serien Zitat · Antworten


Oh ,da habe ich das falsch verstanden . Sorry Vany

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.02.2007 21:47
#8 RE: Fanfictions zu anderen beliebten Serien Zitat · Antworten


ich auch , habe es mir nochmal genauer angesehen.

«« FF Index
meine story »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz