Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 2.340 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.06.2007 08:23
Ally McBeal Zitat · Antworten


Ab 18.6. kommt von Montags bis Donnerstag um 21.15 uhr auf Comedy Central Ally Mc Beal.

mireni Offline



Beiträge: 695

17.06.2007 21:13
#2 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

muss ich mir unbedingt merken . habe diese serie geliebt

Die dvds muss ich mir auch noch holen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

07.08.2007 20:59
#3 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Ich habe die Serie noch nie gesehen, ich weiß nicht diese Calista Flockhart sprach mich nicht an. Aber letztens habe ich mal reingeschaut, die Serie ist schon gut und witzig.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

07.08.2007 21:10
#4 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Das Zusammenspiel der Darsteller macht die Serie mit aus . Und Ally ist so neurotisch , dass das schon wieder witzig ist .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.09.2007 18:11
#5 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Ich habe nicht gewusst, dass diese Serie so lustig ist. Ich habe eben gelacht, wie schon lange nicht mehr. Eine Kollege und Ally im Gefängnis und befragen eine Mandantin, die ihren Mann ermordet haben soll. Ally steht hinter ihrem Kollegen und die Frau erzählt und Ally beißt, je mehr die Frau erzählt, sich mit gespannter Miene an der Schulter ihres Vordermanns fest. Der Mann merkt das irgendwann, schaut Ally an und Ally guckt ihn an und merkt was sie da macht.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.09.2007 11:04
#6 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Die 2 Chefs haben aber auch Macken, unglaublich. Aber was ich toll fand, als sie im Vorraum der unisex-Toiletten zu Barry White - Your my first, your my last, your my everything - tanzten und die Sekretärin (mir fällt mal wieder nicht der Name ein) und Ling (die immer sehr witzige Prozesse führt und immer Nell sucht) dazu kamen und sich in den Tanz einreihten. Wirklich super gemacht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

24.09.2007 19:30
#7 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


die Szene war sehr gut .
Ich mag die " Gesangseinlagen " in der Bar ... Ich könnte endlos weitermachen .
Auch die Szene mit Bruce Willis als Therapeut ( als Ally mit John dort zusammen auftauchte ) , einfach super .

Du meinst sicher Elaine , Siri

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.09.2007 20:02
#8 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Wie kann ich den Namen nur vergessen, das ist einer meiner Lieblingssongs von ABBA, danke Jana.

Hast du die Folge gesehen, wo diese Gospelsängerin in der Bar auftrat, die vorher von Ally im Gericht vertreten wurde, weil sie den Pfarrer verklagt hatte, weil er mit ihr Schluß gemacht hatte? Wenn ich mich nicht irre, ist dass Mary-Beth Maziarz die in Foreverwood 1. Teil, das Lied "This is our Life" singt, dass ist der Song, wo Nina mit Jake und ihrem Sohn Everwood verlassen will und sie schaut sich nochmal um.

Die Szene mit Bruce Willis habe ich leider nicht richtig verfolgt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

24.09.2007 20:05
#9 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


... und das mit der Sängerin weiß ich nicht mehr . Aber ich werde jetzt auch wieder regelmäßiger Ally schauen , nur eben Mittwochs wird es sehr eng ...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.09.2007 20:07
#10 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

die ganzen Folgen die unter der Woche laufen, werden samstags und sonntags wiederholt.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

06.10.2007 20:02
#11 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten
Klasse fand ich den Fall: Der Mann geht fremd, die Frau fühlt sich gedemütigt, leiht sich einen Kran aus und als er von einer Party mit seiner Geliebten heimkommt, lässt sie vor seinen Augen sein Sammler-Flügel auf sein teures Sammler-Auto fallen. Der Mann geht vor Gericht wegen Sachbeschädigung, kriegt Recht und als Entschädigung 35 Cent. Genial!!!
Siri Offline



Beiträge: 3.363

08.10.2007 20:09
#12 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten
Jason Gedrick spielt den Liebhaber von Ally, der seine Frau vor der Hochzeit mit Ally betrügt, wowh der war ja schon als junger Mann gutaussehend, aber jetzt, aber hallo
Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.10.2007 13:34
#13 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Auch wenn es mir manchmal nicht so gutgeht, Ally schafft es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen.

Wie heute bei dem Mordfall, als die Frau des Ermordeten den Abend der Tat im Gerichtssaal schilderte, als sie unter der Dusche stand und verdächtige Geräusche hörte und wie im Film Psycho gings um den Duschvorhang und Ally in ihrer Phantasie stellte sich selbst unter der Dusche vor und als die Frau erzählte, dass der Mörder ihres Mannes den Duschvorhang aufriß und dann vor ihr mit gezücktem Messer stand, schrie Ally laut auf und die Personen im voll besetzten Gerichtssaal, die bis dahin fast atemlos den Erzählungen der Frau lauschten, erschreckten sich fast zu Tode. Köstlich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.10.2007 19:28
#14 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Stimmt !
Ich mag die Szenen in der Bar auch sehr gern , vor allem auch die Gaststars - vorige Woche kam ja Tina Turner ( wo Ally sich mit an dem Wettbewerb um die Backgroundsängerin beteiligt hatte ) , einfach nur toll .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.10.2007 20:08
#15 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Ja stimmt, die Szenen in der Bar sind auch gut.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.10.2007 20:10
#16 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Ich bilde mir auch ein , das die Schauspieler Talent zum singen haben - fand sie nie schlecht , wenn ich jetzt so darüber nachdenke .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.10.2007 20:11
#17 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten
Die meisten Schauspieler können gut singen, ich gehe mal davon aus, dass die meisten auch eine Gesangs- und Tanzausbildung gemacht haben, denn das kann kein Zufall sein.

Denn gerade Tanzen, die haben manchmal eine Körperhaltung und eine Körperbeherrschung, das kriegt man als ungelernter Mensch meistens gar nicht hin.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.10.2007 20:17
#18 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


, das ist sicher in der Ausbildung dabei . Manche Schauspieler sind da sicher untalentiert , es kann nun mal nicht jeder Mensch gut tanzen oder singen , aber in der Serie funktioniert das ganz gut . Liegt vielleicht auch daran , das sich der Hauptcast auch privat mochte , ich finde , das merkt man bei Serien immer , ob die miteinander harmonieren ...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.10.2007 20:22
#19 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Liegt vielleicht auch daran , das sich der Hauptcast auch privat mochte , ich finde , das merkt man bei Serien immer , ob die miteinander harmonieren ...


Keine Ahnung, ob die gut harmonisierten, woher weißt du das Jana, ich weiß nur Calista Flockhart hat sich mal bewundernd über Lucy Liu geäußert, das sie so hübsch wäre usw..

Ja gut, kann man auch nicht unbedingt sagen, wenn du Laura Hold und Remington Steele angeschaut hast, dann hättest auch meinen können, das war das Traumpaar schlechthin, sind halt gute Schauspieler, das trotz Neid und Abneigung, ein positive Sache rüberkommt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.10.2007 20:28
#20 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Ich weiß es nicht mehr Siri , die Serie lief ja schon vor geraumer Zeit , aber ich hatte so was in Art gelesen . Ich dachte damals nur , dass das ähnlich war , wie bei " Friends " . Die waren auch privat alle miteinander befreundet . Na ja , vielleicht ist es auch alles nur graue Theorie , ich jedenfalls habe es immer so gesehen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.10.2007 20:40
#21 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Na ja , vielleicht ist es auch alles nur graue Theorie , ich jedenfalls habe es immer so gesehen .


Ja ich sehe das eigentlich auch so, kommt eine gute Freundschaft und eine gute Harmonie rüber, deshalb habe ich bei so Sendungen immer die Schwierigkeit, dass das keine realen Personen sind und das es nichts davon wirklich gibt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.10.2007 07:35
#22 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


In der gestrigen Folge ist Billy gestorben . Sehr traurug .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.10.2007 11:21
#23 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Oh ja, die Folge war einfach nur schrecklich

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.10.2007 19:28
#24 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Ich habe an Dich gedacht , als ich das gestern Abend sah . Dachte mir schon , dass das Dich arg mitnimmt

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.10.2007 20:28
#25 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Das ist lieb das du an mich gedacht hast, ja, ich habe richtig mitgelitten, ich weiß ist blöd, ist ja nur eine Serie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz