Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2007 07:25
#26 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Siri Offline



Beiträge: 3.363

04.11.2007 18:57
#27 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Himmel, je länger man die Serie verfolgt, könnte man meinen, wenn man einige Frauen so ansieht, dass der Welthunger ausgebrochen ist. Ich meine Ally war ja von Anfang an so dünn, aber Nell kann man gar nicht mehr betrachten und diese Georgia sieht auch so ausgezerrt aus, als wenn sie gleich an den Tropf müsste. Soll das schön sein? Nell war anfangs so eine schöne Frau, schon schlank, gutaussehend....., aber jetzt, geht ihr Kleid mit dem Knochengerüst spazieren.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 19:53
#28 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Ist mir noch gar nicht aufgefallen . Da fing sicher der Schlankheitswahn an , bei den Ami Frauen . Aber mittlerweile sehen die drei wieder aus , als würden sie ordentlich essen .
Und ja , Ally ist so eine " zarte " Frau , aber sie sieht jetzt wirklich gut aus ( spielt ja aktuell bei Brothers & Sisters mit ) . Harrison Ford scheint sie gut zu " füttern "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

07.11.2007 09:34
#29 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Was haben die den gestern gemacht auf Comedy Central ? Jetzt fangen die doch wieder mit der Staffel an , als Nelle der Kanzlei beitritt . Ich habe gestern ein paar Minuten zu spät eingeschaltet und sah auf einmal Billy ... Mann , wie ich das hasse , wenn sie einfach mittendrin anfangen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

07.11.2007 09:41
#30 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten
Oh nein, ich weiß nicht was Comedy Central für ein Problem hat, denn die zeigen immer nur die Hälfte der Serien und die Folgen laufen sich tot, wenn man Glück hat, dann zeigen sie 2 Jahre später die restlichen Folgen, wie jetzt bei Dharma und Greg.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

07.11.2007 09:58
#31 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Boah , das klingt ja voll ätzend . Ich weiß jetzt nicht , was das für eine Staffel ist , die im Moment läuft , aber mit großer Sicherheit kann ich sagen , das noch eine Menge fehlt . Wer soll da noch durchblicken

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.01.2008 09:30
#32 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Mutterglück für Courtney Thorne-Smith
Wie ein Pressesprecher gegenüber dem Magazin People bekannt gab, hat Courtney Thorne-Smith zusammen mit ihrem Ehemann Roger Fishman am Freitag einen kleinen Sohn bekommen. "Die Mutter und der Vater sind überglücklich. [..] Sie sagen das Baby sei absolut hinreißend."

Für die 40-jährige "Ally McBeal"-Darstellerin ist es das erste Kind. Mit Fishman ist sie seit Neujahr 2007 verheiratet. myFanbase gratuliert den frischgebackenen Eltern recht herzlich und wünscht ihnen alles Gute.

Quelle: People

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7444

Ich habe im Videotext gelesen , das der Kleine Jacob heißt . Auch von mir Herzlichen Glückwusch .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2008 18:34
#33 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Ist ja süüüüß

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.02.2008 19:31
#34 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Gestern Abend wollte ich wie immer Ally und Co. schauen , aber nix . Comedy Central sendet es nicht mehr . Einfach abgebrochen, mitten in der 4. Staffel

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.02.2008 19:34
#35 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Hab ich mich auch aufgeregt und dabei habe ich gerade mal angefangen es anzusehen

Hoffentlich neben die es bald wieder ins Programm auf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.02.2008 19:44
#36 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Ich denke schon , aber es wäre wirklich nicht schlecht gewesen , wenn sie die paar Folgen bis zum Staffelende noch gesendet hätten . Die Staffeln davor hat der Sender auch bis zum Abwinken wiederholt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.02.2008 09:39
#37 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Am Montag ( 4.2. ) und Dienstag ( 5.2. ) kamen wieder 2 Folgen . Gestern spielte Kevin Rahm mit . Aber heute Abend wird dann " Schulmädchen " um diese Sendezeit ausgestrahlt , warum auch immer .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.02.2008 13:47
#38 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

habe ich mitbekommen, dass Kevin Rahm mitgespielt hat

Was soll ich jetzt nur immer ansehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.02.2008 19:35
#39 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Das geht sicher irgendwann mal weiter , hoffe ich wenigstens . In einer späteren Staffel ( weiß leider nicht mehr welche ) , spielt Hayden Panetierre mit , als Ally's Tochter . Sie müsste damals um die 10 Jahre alt gewesen sein .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.02.2008 19:41
#40 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Davon habe ich schon mal einen Ausschnitt bei youtube gesehen. Ja ich schätze sie da auch so um die 10 Jahre

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.02.2008 19:48
#41 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Wie schon erwähnt , ist schon eine Weile her die Serie . Ally war dann sogar , glaube ich, auch noch mit Partnerin in der Kanzlei Cage & Fish und wie sie zu ihrer " Tochter " kommt ist auch sehr amüsant , denn Maddy ist wie gesagt schon fast 10

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.02.2008 14:17
#42 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Hoffentlich sehe ich das mal ganz

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

07.02.2008 19:51
#43 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

, ich würde es mir auch alles komplett noch einmal ansehen . Ist schon ewig her , das ich die ganze Serie sah . Aber ich werde das weiter " beobachten " und poste es , falls es wieder weitergeht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.02.2008 18:16
#44 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Danke

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.02.2008 19:28
#45 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Ally & Co. laufen jetzt immer Montags und Dienstags ( ca. ab 21. 15 Uhr ) auf Comedy Central . Wiederholt werden die Folgen Samstags ( ab 18. 30 Uhr ) und Sonntags ( ebenfalls 18. 30 Uhr ) .
... und es geht aktuell weiter ... Ich hoffe nur , der Sender lässt das jetzt so

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.02.2008 19:32
#46 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Meine Gebete wurden erhört

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.03.2008 19:24
#47 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

De Rossi kämpft für Akzeptanz

Am 13. Februar diesen Jahres wurde an einer Schule in Oxnard, Kalifornien der erst 15-jährige schwule Junge Lawrence King von einem Mitschüler erschossen. Tage zuvor hatte Lawrence seinen späteren Mörder gefragt, ob dieser sein Valentine werden möchte, da der Valentinstag bekanntlich bevorstand. Für die seit 1997 geoutete Ellen DeGeneres, die sich seit Jahren gemeinsam mit vielen anderen für die Akzeptanz von Schwulen und Lesben einsetzt, war dies ein Schock und Anlass genug in einer Show, knapp zwei Wochen später, eine bewegende Rede für den jungen Mann zu halten (Video auf YouTube). Mit Tränen in den Augen sprach sie über die immer noch anhaltenden Probleme der Menschheit mit der homosexuellen Gesellschaft.

Auch andere Stars wollen sich dafür einsetzen und so kamen sie zusammen, um in Gedenken an Lawrence ein Video aufzunehmen, das gleichwohl für Toleranz und Aufrüttelung sorgen soll.

Unter anderem sind darin DeGeneres' Lebensgefährtin, die ehemalige "Ally McBeal"-Darstellerin Portia de Rossi, der "Greys Anatomy"-Star T.R. Knight, Janet Jackson, André 3000, Taylor Swift, die Sängerinnen Ashanti und Sarah Bareilles sowie Calpernia Addams zu sehen.

Wer sich das Video ansehen möchte, kann dies auf LOGOonline.com tun.

Quelle: E!Online, YouTube, LOGOonline




Eva Klose - myFanbase
11.03.2008 14:26


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7674

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.04.2008 09:10
#48 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten


Ich habe es ganz vergessen zu posten .

Ally läuft jetzt wochentags von 10 - 11 Uhr auf Comedy Central . Zwar haben sie es wieder nicht fortgesetzt und mit der vorigen Staffel neu begonnen , aber dennoch wollte ich es anmerken . Vielleicht kriegt es der Sender irgendwann mal auf die Reihe , die Serien fortlaufend zu zeigen . Betrifft ja nicht nur Ally & Co. .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.04.2008 19:09
#49 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Können die sich nicht einfach mal festlegen?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.05.2008 12:36
#50 RE: Ally McBeal Zitat · Antworten

Ab dem 18. Mai um 20:15 Uhr läuft Ally McBeal au Nick

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz