Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.02.2007 22:48
Brothers & Sisters Zitat · Antworten


«Brothers & Sisters», die neue Serie mit Calista Flockhart, ist im Herbst 2006 auf dem amerikanischen Network ABC gestartet. Als Lead-Out der «Desperate Housewives» konnte sich die US-Serie gleich profilieren und gehört mittlerweile zu einer der erfolgreichsten Formate des Senders. ProSiebenSat.1 hat sich nun die Rechte an der ABC Television-Produktion gesichert.

Bei ProSiebenSat.1 wird voraussichtlich schon im Herbst 2007 eine weitere erfolgreiche ABC Television-Serie (vormals Touchstone Television) laufen. Nach «Criminal Minds», «Lost», «Desperate Housewives», «Grey’s Anatomy», «Ghost Whisperer» und «Ugly Betty» (ab Frühsommer 2007 in Sat.1) gesellt sich mit «Brothers & Sisters» eine weitere Produktion dazu. Dies erfuhr Quotenmeter.de im Gespräch mit Konzernsprecherin Katja Pichler.

Bereits im Oktober 2006 war ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner und Leiter des Bereiches Internationale Serie von «Brothers & Sisters» sehr angetan: „Wir verfolgen die Entwicklung der Serie mit Interesse.“ Katja Pichler versicherte aber, dass bislang noch keine Entscheidung darüber gefallen sei, auf welchem Sender der Gruppe die Serie gesendet werden soll.

In «Brothers & Sisters» gelangen nach dem plötzlichen Tod die jahrelang wohlgehüteten privaten und geschäftlichen Geheimnisse des Familienoberhaupts William Walker (Tom Skerritt, «Picket Fences») an die Öffentlichkeit. Seine fünf erwachsenen Kinder müssen sich dann um das Familiengeschäft kümmern, was die Beziehung zwischen den Geschwistern auf eine harte Probe stellt. «Ally McBeal»-Star Calista Flockhart und die zweifache Oscar-Preisträgerin spielen die Hauptrollen. In weiteren Rollen sind Rachel Griffiths («Six Feet Under»), Balthazar Getty («Alias»), Matthew Rhys («Die vergessene Welt»), Dave Annable («Reunion») und «Alias»-Bösewicht Ron Rifkin zu sehen.

In den USA läuft «Brothers & Sisters» auf der Fernsehstation ABC sonntags nach den «Desperate Housewives». Zuvor lief auf dem Sendeplatz zwei Jahre lang die Krankenhaus-Soap «Grey’s Anatomy». Die ersten 13 Episoden der ersten Staffel wurden im Durchschnitt von 11,54 Millionen Amerikanern gesehen. Es wird damit gerechnet, dass ABC eine zweite Staffel bestellen wird.

Die Serie musste vor der Erstausstrahlung einige Schwierigkeiten überstehen: Während der Dreharbeiten zerstritt sich Starautorin und -produzentin Marti Noxon («Buffy») wegen unterschiedlicher dramaturgischer Auffassungen mit dem Schöpfer der Serie, Jon Robin Baitz («The West Wing»), und verließ die Produktion. Außerdem gab es nach Abschluss des Piloten noch zwei entscheidende Umbesetzungen in den Hauptrollen: Sally Field übernahm die Rolle der Nora von Broadwaystar Betty Buckley und Jonathan LaPaglia wurde von Matthew Rhys ersetzt. Neben Jon Robin Baitz fungieren als Produzenten Greg Berlanti («Everwood») und Ken Olin («Alias»).

Exklusiv: «Brothers & Sisters» ab Herbst bei ProSiebenSat.1 Exklusiv: «Brothers & Sisters» ab Herbst bei ProSiebenSat.1


Quelle:quotenmeter

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.02.2007 22:18
#2 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


In der ersten Folge spielt Dan Futterman mit.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.08.2007 17:40
#3 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten
Serienstart am 05.09.2007 auf ProSieben 22:15 Uhr/Wiederholung nachts um 4:00 Uhr
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

06.09.2007 10:25
#4 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Hat es jemand von Euch gesehen ?

Ich werde sie mir weiter ansehen . Ach , Dan Futterman habe ich nicht gesehen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

06.09.2007 10:30
#5 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten

Habs verpasst.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

06.09.2007 10:37
#6 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Kann passieren . Meist kommt von der ersten Folge ja eine Zusammenfassung . Ist eine typische Ami - Serie , aber nicht schlecht gemacht . Calista Flockhardt hat auch ihre deutsche Stimme . Du weißt ja , das ich das hasse , wenn die " anders " synchronisiert werden .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

06.09.2007 10:59
#7 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Du weißt ja , das ich das hasse , wenn die " anders " synchronisiert werden .




Da kann es passieren, dass ich den Film bzw. die Serie sogar ausmache.

mireni Offline



Beiträge: 695

07.09.2007 09:57
#8 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten

hatte mir solch eine mühe gegeben doch odurch meine Erkältung bin ich leider eingeschlafen.

Aber das was ich in ausschnitten gesehen hab war schon mal ganz gut nur leider kommt es zeitgleich mit Bosten Legal

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

08.09.2007 09:29
#9 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Schade , aber wenn es zeitgleich läuft entscheidet man sich meist für die Serie , die man schon kennt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

10.09.2007 08:16
#10 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Verhaltener Start für Brothers & Sisters
Der neue Serienmittwoch begann für ProSieben sehr erfolgreich. Die "Desperate Housewives" überzeugten mit 2,33 Millionen Zuschauern. Getoppt wurde dieser Wert nur von der Serie "Grey's Anatomy", welche 2,45 Millionen Menschen zum Einschalten bewegte.

Was jedoch dann geschah, war nicht sehr erfreulich für den Sender. "Brothers & Sisters" profitierte nicht von dem guten Lead-In und lockte nur 1,30 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren vor die Bildschirme. Der Marktanteil beträgt bescheidene 6,4 Prozent. Auch in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen verlor man fast eine Million Zuschauer. Die Reichweite lag hier bei 1,10 Millionen Menschen. Der Marktanteil lag dennoch bei zufriedenstellenden 12,4 Prozent.

Somit bleibt abzuwarten, ob sich "Brothers & Sisters" am Mittwoch etablieren kann und die Werte gehalten werden können.

Quelle: ProSieben

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6924

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

10.09.2007 08:16
#11 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Ich hatte es befürchtet

Siri Offline



Beiträge: 3.363

10.09.2007 09:14
#12 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten

Was für ein Blödsinn, drei Serien hintereinander, dann ist doch klar, dass die bekannteren höhere Einschaltquoten haben. Dann sollen sie die Serie auf einen anderen Sendeplatz setzen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

10.09.2007 09:27
#13 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


und vielleicht auch etwas eher senden , ist doch arg spät für die Leute , die früh recht zeitig raus müssen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

27.09.2007 08:07
#14 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten

Die Serie gefällt mir wirklich gut und die Familie wächst einem langsam ans Herz . Mitunter ist der Umgang miteinander sehr schwierig , was in vielen Familien der Fall ist .
Sally Field als Familienoberhaupt ist überzeugend ( sie hat für ihre Rolle auch den Emmy bekommen ) und Calista Flockhardt mag ich sowieso .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

01.11.2007 08:25
#15 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Ich mag diese Serie immer mehr .
Seit kurzem spielt auch Treat Williams ( Dr. Andy Brown aus Everwood ) mit und er hat auch seine deutsche Synchronstimme .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

15.11.2007 07:54
#16 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Gestern kam diese Serie nicht mehr , wurde durch noch eine Folge Grey's Anatomy ersetzt .

Ist sicher abgesetzt worden , werde mich mal kundig machen . Ich finde das sehr schade , habe sie gern geschaut

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.11.2007 10:16
#17 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Also ich habe mal geguckt bei Pro7 steht es noch drin , steht auch nix das das nicht mehr kommt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

15.11.2007 10:27
#18 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Ich weiß , hatte am Vortag im Videotext geschaut , da stand es auch da , aber gestern Abend eben nicht mehr , da kam wie ich oben schon erwähnte noch eine neue Folge GA .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

22.11.2007 09:18
#19 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Gestern kam es wieder . Schöne Folge .

Ich fand es wirklich traurig , wie die kleine Paige doch unter ihrer Krankheit leidet . Erst hatte man den Eindruck , sie kommt ganz gut damit zurecht , aber dann merkte man doch , dass das nicht so ist .

Es ist schön zu sehen , das sich Familien auf ihre Ursprünge besinnen ( Hanukkafest usw. ) und Sally Field als Familienoberhaupt gefällt mir immer besser . Sie bringt die Grandma gut 'rüber

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.11.2007 16:37
#20 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


wird nur noch bis 12. Dezenber ausgestrahlt und danach abgesetzt.Aber Pro7 will es 2008 wieder ins Progrann aufnehmen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

30.11.2007 19:30
#21 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten

- na ja , hoffentlich bringt es PRO7 da etwas eher . Die Sendezeit ( 22.20 Uhr ) mitten in der Woche ist nicht gerade zuschauerfreundlich .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

02.12.2007 20:05
#22 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Ich habe gerade gelesen , das Pro7 die Serie nicht auf Grund der Quoten abgesetzt hat . Sie zeigen statt dessen um diese Sendezeit alte Folgen von " Grey's Anatomy " , um die Zuschauer auf die Spin-Off Serie " Private Practice " ( die neue mit Amy ) einzustimmen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

06.12.2007 13:05
#23 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Gestern Abend kam wieder eine sehr schöne Folge . Ich muss ganz ehrlich sagen , mir gefällt die Serie immer besser und ich hoffe , das sie in Deutschland weiter ausgestrahlt wird .
Calista Flockhardt mochte ich schon als Ally McBeal . Sie ist jetzt 43 und gefällt mir sogar besser als früher . Sie ist nicht mehr ganz so schmal und wirkt richtig happy . Harrison Ford scheint ihr wirklich zu bekommen . Das mal nur als kleine Randbemerkung

Siri Offline



Beiträge: 3.363

06.12.2007 16:15
#24 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten

Ich habe noch keine Folge angeschaut, aber wenn sie neu startet, hoffe ich das ich den Eingstieg schaffe, schon wirds wieder nix....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

06.12.2007 16:25
#25 RE: Brothers & Sisters Zitat · Antworten


Kann ich verstehen Siri . Ich fange auch immer von vorn an . Entweder alles oder nix . Ist wirklich blöd bei Serien . Aber ich denke schon , das sie von vorn anfangen . Wäre mir auch recht , das kann man sich auch zweimal anschauen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Friends »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz