Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.04.2007 07:58
"Let's Dance again" Zitat · Antworten


Wer wird der Nachfolger von Tanzkönig Wayne Carpendale? Zehn Prominente treten an, um sich den Titel zu holen. Wir verraten, wer ab dem 14. Mai das Tanzbein schwingt.

Katja Ebstein
tanzt mit Oliver Seefeldt

Guildo Horn versucht
sein Glück mit Profi


Die schöne Jenny
Elvers-Elbertzhagen
» und Sascha Karabey

Schreinemakers: Jürgen
und ich harmonieren



Markus ist total
begeistert von der
» schönen Anastasiya

Jasmin Wagner
und Hendrik Höfken
» verstehen sich super

Giovane Elber
versucht sein Glück
» mit Isabel Edvardsson

Susan Sideropoulos
fährt total auf
» Christian Polanc ab

Sänger Ben lässt
sich von Profi-Tänzerin
» Christine Deck führen

Eralp Uzun tanzt mit Anna Karina Mosmann




Quelle:http://www.rtl.de/tv/letsdance_paare.php

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.04.2007 07:58
#2 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


Eralp Uzun

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.04.2007 08:12
#3 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten

Wer ist Eralp Uzun?

Ich freu mich aufs HaPe, der ist der Knaller, wenn er diesen einen Punkterichter immer nieder macht.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.04.2007 08:44
#4 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


Eralp Uzun ist Jimmy (Alle lieben Jimmy)

mireni Offline



Beiträge: 695

12.05.2007 17:26
#5 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten

Wurd ja auch Zeit das man HaPe mal wieder im TV sieht der Montag abend ist wieder gerettet.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.05.2007 14:16
#6 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


heute 21.15 Uhr geht es los , ich werde bestimmt mal reinsehen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.05.2007 21:26
#7 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


Mark Medlock tritt heute bei Lets dance auf

Siri Offline



Beiträge: 3.363

15.05.2007 08:41
#8 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten
Na ja, so toll fand ich den Auftritt von Mark Medlock jetzt nicht, da kamen ganz schön schiefe Töne raus, vielleicht wars ja auch die Aufregung.

Die Jury ist ja knallhart, ich meine, die Leute üben 40 - 50 Stunden und werden so niedergemacht. Ute Lemper fand ich mit ihren Bemerkungen über den "besonderen" Körper von HaPe und dem anderen Mann (Name fällt mir gerade nicht ein) fand ich einfach daneben.
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.05.2007 11:27
#9 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten
Meinst du ein Jury Mitglied oder einen Teilnehmer ?
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.05.2007 11:30
#10 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


«Let's Dance»: Elvers-Elbertzhagen schon raus


Die erste Show der zweiten Staffel. Wer tanzt was? Wie urteilt die Jury? Antworten in unserem nicht immer objektiven Ticker zur Sendung.

23:41 Uhr. Jenny Elvers-Elbertzhagen muss gehen. Am Samstag wird Margarethe Schreinemakers wieder mit dabei sein. Das war's für heute Abend - am Samstag geht es weiter, natürlich wieder mit einem Live-Ticker. Schon morgen berichtet Quotenmeter.de über die Quoten der Show. Gute Nacht!

23:40 Uhr. Jasmin Wagner ist weiter. Entscheidung zwischen Jenny Elvers-Elbertzhagen und Margarethe Schreinemakers.

23:39 Uhr. Markus Majowski und Guildo Horn haben es ebenfalls geschafft.

23:38 Uhr. Giovane Elber, Eralp Uzun und Katja Ebstein sind am Samstag dabei. Auch Susan Sideropoulos und Ben dürfen wieder antreten.

23:36 Uhr. Nazan Eckes bringt die Ergebnisse des Telefonvotings. Gleich wird bekanntgegeben, welche Paare die meisten Zuschauer- und Jurypunkte bekommen haben.

23:34 Uhr. Noch 60 Sekunden. Kerkeling scherzt: "Nur einer von euch bekommt den Modelvertrag."

23:31 Uhr. Letzte Chance zum Anrufen. Noch einmal gibt es den Schnelldurchlauf.

23:27 Uhr. Die Entscheidung lässt noch auf sich warten. DSDS-Sieger Mark Medlock überbrückt die Zeit.

23:19 Uhr. Zeit zum Anrufen für die Zuschauer, zuvor gibt's aber noch einmal Werbung.





23:16 Uhr. Katja und Oliver liegen mit 28 Punkten weit in Führung. 12 Punkte hat Jenny Elvers-Elbertzhagen und liegt hinten. Nun wird umgerechnet: Die Führenden bekommen 10 Punkte, die Letzten nur einen. Das Publikum darf ebenfalls entscheiden und darf zu 50 Prozent entscheiden, wer noch heute gehen muss.

23:14 Uhr. Michael Hull fand die Leistung "rhythmisch sehr gut". Joachim Llambi vermisste das "Oliver-Kahn-Lächeln" bei Giovane Elber. Am Ende gab es für den Auftritt gute 20 Punkte.

23:10 Uhr. Erleichterung bei Giovane. Er ruft: "Ich hab's geschafft!"

23:08 Uhr. Letzter Start ist Giovane Elber. Seine Partnerin Isabel holte sich im letzten Jahr zusammen mit Wayne Carpendale den Sieg bei "Let's Dance". Noch einmal Cha Cha Cha.

23:05 Uhr. Elegant und charmant findet Markus Schöffl die Leistung von Katja Ebstein. Für ihn und Ute Lemper der bisher beste Auftritt des Abends. Bewunderung äußern zudem auch Michael Hull und Joachim Llambi, der sich jedoch noch eine bessere Fußarbeit wünscht. Viel Lob, viele Punkte: 28 Punkte von den Juroren.

23:01 Uhr. Viel Schwung am Ende der Darbietung. Den Zuschauern im Studio gefällt's offensichtlich.

22:59 Uhr. Katja Ebstein und Tanzpartnerin Oliver, der im vergangenen Jahr mit Wolke Hegenbarth im Finale stand, sind als nächstes an der Reihe. Nun gibt es wieder einen langsamen Walzer zu begutachten.

22:50 Uhr. Nur 12 Punkte sind das Ergebnis. Zwei Paare folgen gleich nach der Werbung.

22:47 Uhr. "Die Modelshow ist auf einem anderen Sender", sagt Joachim Llambi. Anfangs erinnerte ihn der Auftritt von Jenny Elvers-Elbertzhagen an Nordic Walking.

22:43 Uhr. Cha Cha Cha steht nun auf dem Plan von Jenny Elvers-Elbertzhagen. Wir sind gespannt.

22:41 Uhr. Joachim Llambi möchte "auch nochmal was Positives sagen". Er hätte nicht gedacht, "dass sich so jemand so bewegen kann". Verschwitzt nimmt Markus seine 20 Punkte in Empfang - 6 davon kommen von Michael Hull.

22:37 Uhr. Der Auftritt wirkt ein wenig behäbig, aber durchaus unterhaltsam. Was sagen Llambi & Co. dazu?

22:34 Uhr. Markus Majowski und Tanzpartnerin Anastasyia versuchen sich nun am Cha Cha Cha. Ob das gut geht?

22:24 Uhr. Ute Lemper rät: "Sie müssen mal ein bisschen mehr Macho sein." Michael Hull lobt den Auftritt dagegen als "sehr gut", wenngleich auch er wieder einige Mängel findet. Keine Begeisterung hingegen bei Joachim Llambi, der nur zwei Punkte vergibt. Hull gibt dem Paar hingegen 5 Punkte - insgesamt liegt Eralp mit 18 Punkten im Mittelfeld. Werbung.

22:21 Uhr. Ganz in weiß und ganz Gentleman. Und ganz außer Atem.

22:19 Uhr. Den nächsten langsamen Walzer gibt es nun von Schauspieler Eralp Uzun und seiner Tanzpartnerin Anna Karina, die im Training sagt, dass es schwierig sei, einen Hip-Hopper "zu bändigen".

22:16 Uhr. "Ein toller Anfang", findet Markus Schöffl. Joachim Llambi: "Außer vielen Ecstasy-Pillen habe ich auf der Bühne nicht viel gesehen." Am Ende nur 15 Punkte - bislang der letzte Platz.

22:14 Uhr. Im Training hat es einen "Zwischenfall" gegeben: Margarethe traf Jürgens "Kronjuwelen".

22:10 Uhr. Margarethe Schreinmakers möchte ins Finale kommen und machte im Training zusammen mit Tanzpartner Jürgen eine gute Figur. Nun versucht sie sich am Cha Cha Cha.

22:07 Uhr. "Zu schüchtern", meint Ute Lemper. Sie kritisiert die hohen Schultern. Markus Schöffl fand nur den Anfang des Auftritts gut, Kritik auch von Joachim Llambi. Wie sollte es anders sein?! Übrigens: Jürgen Drews sitzt auch im Publikum. Nur zu den Punkten: 16 gab es von der Jury, davon jeweils nur zwei von Llambi und Hull.

22:04 Uhr. Jasmin und Tanzpartner Hendrik geben ein nettes Paar ab. Sieht das Jury genauso?

22:01 Uhr. Es geht weiter mit dem Tanzduell der Stars. Nun darf Jasmin Wagner, besser bekannt als Blümchen, ihren ersten Tanz aufs Parkett legen.

21:52 Uhr. Mit insgesamt 20 Punkten können Ben und Chrstine zufrieden sein. 4 Punkte gab es von Joachim Llambi. Werbung.

21:49 Uhr. Bens Freundin begutachtet vom Zuschauerblock aus die Tanzleistungen ihres Lieblings. Joachim Llambi hatte sich "ein bisschen mehr vorgestellt". Ute Lemper: "Guter Anfang, aber etwas zu nett".

21:46 Uhr. Sänger Ben gesteht: "Ich möchte tanzen lernen". Das hat er auch bitter nötig, wie die Bilder vom Training zeigen. Gleich versucht er sich am Cha Cha Cha.

21:43 Uhr. Michael Hull vermisste die Technik. Arthrose bescheinigte der wohl härteste Juror, Joachim Llambi dem etwas ungleichen Paar. 18 Punkte gab es für die Leistung der beiden.

21:40 Uhr. Mal was Neues: Guildo trägt die Haare zum Zopf und tanzt wie ein Gentleman. Eine romantische Premiere für den Schlagerstar.

21:38 Uhr. Das zweite Paar ist an der Reihe: Guildo Horn tanzt mit seiner Partnerin Motsi einen langsamen Walzer.

21:35 Uhr. 22 von 40 möglichen Punkten gibt es für das erste Paar. Besonders streng war Michael Hull, der nur 3 Punkte geben wollte.

21:32 Uhr. Joachim Llambi hat Freude gesehen und fühlte sich trotzdem an einen Gardetanz erinnert. Markus Schöffl fand Gefallen am "Opening". Er bezeichnete den Tanz von Susan und Christian als "guten Eisbrecher".

21:29 Uhr. Der erste Tanz: Ein Cha Cha Cha. Mit einem rosafarbenen Kleid gehen Susan und ihr Partner an den Start. Was sagt die Jury?

21:27 Uhr. Im Mittelpunkt stehen heute der langsame Walzer und der Cha Cha Cha. Los geht es mit Susan Sideropoulos. Bei RTL ist die Schauspielerin derzeit offenbar dick im Geschäft.

21:23 Uhr. Die Promis sind vollzählig: Alle zehn Kandidaten sind mit ihren Tanzpartnerinnen und -partnern auf der Bühne.

21:21 Uhr. Ben fühlt sich "männlich", gesteht er während des Trainings in einem Einspielfilm.

21:19 Uhr. Neuerung: Im letzten Jahr tanzten nur acht Promis, in diesem Jahr konnte RTL gleich zehn Kandidaten gewinnen. Jury: Joachim Llambi, Michael Hull, Markus Schöffl, Ute Lemper.

21:16 Uhr. Los geht's! Die zweite Staffel der Tanzshow beginnt. Wie beim letzten Mal moderieren wieder Hape Kerkeling und Nazan Eckes.

21:12 Uhr. Erfahrene Tänzer des Deutschen Profitanzsportverbands üben gemeinsam mit den Stars die klassischen Turniertänze ein. Doch beim Tanzduell der Stars bleibt den Prominenten nur wenig Zeit, um die von Show zu Show wechselnden Latein- und Standardtänze zu erlernen. Zwischen den Shows muss innerhalb einer Woche ein neuer Tanz erlernt werden.

In jeder Sendung geht es für die Teilnehmer um alles: Die Punktwertung der Jury sowie die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer im Tanzwettstreit bleiben darf – und wer seinen letzten Tango getanzt hat. Für die Prominenten heißt es also: Tanzschritte lernen, Choreographien einstudieren und bloß nicht aus der Reihe tanzen. Im großen Finale stehen sich schließlich nur noch drei Tanzpaare gegenüber und tanzen um den Titel "Dancing Star 2007".

21:09 Uhr. Es tanzen: Jenny Elvers-Elbertzhagen, Katja Ebstein, Giovane Elber, Guildo Horn, Markus Majowski, Margarethe Schreinemakers, Susan Sideropoulos, Eralp Uzun, Jasmin Wagner und Ben. Anders als bei der ersten Staffel, muss gleich zu Beginn ein Paar die Sendung verlassen.

21:05 Uhr. Noch zehn Minuten bis zum Start der zweiten Staffel. Bei unserem Ticker gibt's übrigens ab heute eine kleine Neuerung: Die aktuellste Nachricht steht nun immmer oben - nach unten scrollen gehört damit der Vergangenheit an.

21:00 Uhr. Herzlich willkommen zum Live-Ticker zu "Let's Dance". Wie schon zu "DSDS" und zum "Grand Prix", wird direkt mitgetickert. Wer die Tanzshow nicht sehen kann, sie aber nicht verpassen will, ist hier also genau richtig.


Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20139

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 10:30
#11 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten




«Let's Dance»: Eralp Uzun muss gehen


Alles zur zweiten Live-Show der neuen Staffel. Wer tanzt was? Wie urteilt die Jury? Welcher Promi muss am Samstagabend nach Hause gehen?

23:30 Uhr. Markus Majowski ist noch im Rennen. Eralp Uzun muss die Show verlassen. Das war der Live-Ticker für heute. Bereits morgen früh berichtet Quotenmeter.de über die Zuschauerzahlen. Gute Nacht!

23:29 Uhr. Giovane Elber darf auch weiter tanzen. Wer fliegt raus? Eralp Uzun oder Markus Majowski?

23:28 Uhr. Katja Ebstein ist ebenso am Samstag wieder mit dabei wie Susan Sideropoulos. Schluss mit Zittern auch für Guildo Horn.

23:27 Uhr. Ben und Jasmin Wagner dürfen ebenfalls jubeln.

23:26 Uhr. Sicher weiter ist Margarethe Schreinemakers.

23:25 Uhr. Nazan Eckes bringt den Umschlag mit dem Ergebnis. Es kann los gehen.

23:22 Uhr. Die letzten 60 Sekunden laufen ab. Danach steht fest, wer "Let's Dance" heute Abend verlassen muss.

23:20 Uhr. Letzte Anruf-Chance für das Publikum. Ein letztes Mal gibt es den Schnelldurchlauf.

23:16 Uhr. Noch ein wenig Geduld - die Zeit wird versüßt durch einen Auftritt der Sängerin Sophie Ellis Bextor.





23:08 Uhr. Die Entscheidung gibt es gleich - nach der Werbung.

23:06 Uhr. Guildo Horn liegt nach der Jurywertung auf dem ersten Platz, ausgeschieden wäre Susan Sideropoulos. Doch die Zuschauer dürfen auch entscheiden - am Ende zählen Jury- und Publikumsstimmen jeweils 50 Prozent. Nun gibt es erst mal einen Schnelldurchlauf.

23:04 Uhr. Joachim Llambi lobt zwar den Auftritt, fand den langsamen Walzer vom Montag allerdings deutlich stärker. "Nicht genug Rumba", meint auch Ute Lemper. Von der Jury erhält das letzte Tanzpaar des Abends 22 Punkte.

23:01 Uhr. Fast schon ein Striptease von Katja Ebstein. "Bezaubernd" findet es Hape Kerkeling.

22:58 Uhr. Katja Ebstein tanzt nun gemeinsam mit Tanzpartner Oliver die Rumba. Wird das Paar die gute Leistung vom Montag wiederholen können?

22:56 Uhr. Markus Schöffl findet den Umgang von Guildo und Motsi "sehr schnuffig". Großes Lob von Joachim Llambi: "Das war die beste Rumba." Michael Hull lobt das Taktgefühl, nur Ute Lemper hätte ein wenig mehr von Guildo Horn erwartet. Ein großer Schritt in die nächste Runde: Es gibt 27 von der Jury. Joachim Llambi lässt sich zur Vergabe von sechs Punkten verleiten.

22:53 Uhr. Sehr humorvolle Darbietung der beiden. Das Publikum ist begeistert. Im Mittelpunkt der Leistung stand übrigens eine Nussecke, die auf dem Parkett lag.

22:50 Uhr. Und nun tanzen Guildo Horn und Tanzpartnerin Motsi. Heute geht es für die "Turniermannschaft" (O-Ton Horn) an die Rumba.

22:47 Uhr. Joachim Llambi: "Zwischen euch passt ein LKW". Ein positives Urteil klingt anders. Markus Schöffl hat jedoch eine "gute Show" gesehen. Lediglich 17 Punkte gibt es für Susan und Christian. Llambi vergibt davon sogar nur zwei - bald benötigt er wohl Personenschutz, scherzt Kerkeling.

22:44 Uhr. "Super anstrengend" sei der Auftritt gewesen, meint Susan. Sieht man ihr gar nicht an...

22:41 Uhr. Beim letzten Mal eröffnete Susan Sideropoulos den Abend, diesmal ist sie gemeinsam mit Tanzpartner Christian ziemlich "am Ende". Der heutige Tanz: Quickstep.

22:31 Uhr. Lob für die Körperhaltung gibt es von Ute Lemper und Michael Hull. Joachim Llambi: "Das war der beste Quickstep, den wir heute Abend gesehen haben." Das Paar bekommt 25 Punkte. Besonders auffällig: Llambi vergibt fünf Punkte, Lemper sogar 8. Werbung!

22:27 Uhr. Ben und Christine geben richtig Gas und harmonieren gut miteinander. Sehen das Llambi & Co. ähnlich?

22:24 Uhr. Sänger Ben ist der Nächste im Bunde. Gemeinsam mit Partnerin Christine zeigt er nun einen Quickstep.

22:22 Uhr. Hape Kerkeling fühlt sich beim Anblick von Juror Llambi an seinen Zahnarzt erinnert. Die Bewertung: 23 Punkte für Jasmin Wagner, davon zwei Mal sieben. Nur Joachim Llambi gibt nicht mehr als drei.

22:20 Uhr. Im "kleinen Schwarzen" will Jasmin die Führungsrolle abgeben. Joachim Llambi bewertet die Leistung als "zu wenig sexy". Lob dagegen von Michael Hull. Ute Lemper: "Sie haben einen kleinen Teufel im Leib."

22:16 Uhr. Sängerin Jasmin Wagner ist die erste Starterin nach der Werbung. Zusammen mit seiner Partner Hendrik wagt sie sich jetzt an die Rumba.

22:06 Uhr. "Hölzern" - so lautet das Urteil von Ute Lemper. Schwächen im Rhythmus stellen auch die Jury-Kollegen fest. Joachim Llambi lobt aber den Solo-Teil. Drei Mal fünf Punkte, nur Llambi gibt lediglich drei - macht insgesamt 18. Nun kommt erst mal Werbung.

22:02 Uhr. Im Laufe des Tanzes kommt auch das Lächeln auf die Lippen des ehemaligen Fußballstars. Bei den Bayern verfolgt man die Show übrigens ebenfalls, wie Elber sagt.

22:00 Uhr. Giovane Elber und Tanzpartnerin Isabel tanzen nun einen Quickstep. Das Training war hart, wie ein Einspielfilm deutlich macht.

21:58 Uhr. Ute Lemper sieht in Majowski einen "Clown erster Klasse" und wünscht sich mehr Leidenschaft. Markus Schöffl empfindet das genaue Gegenteil und war angetan von der Leistung des Komikers. Auch Joachim Llambi zeigt sich sichtlich "amüsiert". Insgesamt 22 Punkte.

21:54 Uhr. Gleich zu Beginn wird Anastasyia auf Händen getragen. In der Mitte rutscht Markus Majowski auf seinen Knien über das Parkett. Beeindruckt das die Jury?

21:51 Uhr. Die Pause ist vorbei. Nun tanzen Markus Majowski und Tanzpartnerin Anastasyia die Rumba.

21:41 Uhr. Nach der Werbung geht es weiter.

21:40 Uhr. Lob von allen Seiten der Jury, wenngleich von Llambi und Hull mit Einschränkungen. Ab und zu sei Schreinemakers aus dem Takt gekommen. 19 Punkte.

21:36 Uhr.Schreinemakers ist ein wahres Energiebündel. Ein sehr beschwingter Auftritt zur Musik von "Walking On Sunshine". Kerkeling: "Von der Talk-Queen zur Dancing-Queen."

21:33 Uhr. Nummer zwei des Abends sind Margarethe Schreinemakers und ihr Tanzpartner Jürgen. Heute ist Quickstep angesagt.

21:31 Uhr. "Ein guter Eisbrecher", meint Markus Schöffl. Insgesamt vergibt die Jury 22 Punkte - sieben davon kommen von Ute Lemper.

21:28 Uhr. Eralp Uzun legt sogar eine Breakdance-Einlage auf die Tanzfläche. Juror Michael Hull hatte Spaß daran und fand diesen Teil "sehr gut".

21:25 Uhr. Juror Joachim Llambi wird als "selbst ernannter Drogenfachmann" vorgestellt, nachdem er Kandidatin Margarethe Schreinemakers am Montag einen Ecstasy-Tanz vorwarf - ein erster kleiner Skandal... Nun wird aber getanzt: Schauspieler Eralp Uzun und Partnerin Anna Karina mit der Rumba.

21:23 Uhr. Es geht fair zu: Wer beim letzten Mal einen lateinamerikanischen Tanz vorführen musste, darf diesmal einen Standardtanz zum Besten geben. Die Themen heute: Quickstep und Rumba.

21:20 Uhr. Die neun "Gladiatoren" kommen die Showtreppe herunter. Nur vier Tage hatten die Promis Zeit zum Trainieren. Ob das ausreichend war?

21:18 Uhr. Nazan Eckes und Hape Kerkeling betreten tanzend die Bühne. Mit kleinen Witzchen beginnt die heutige Live-Show.

21:15 Uhr. Los geht's! Mit dabei sind noch Katja Ebstein, Giovane Elber, Guildo Horn, Markus Majowski, Margarethe Schreinemakers, Susan Sideropoulos, Eralp Uzun, Jasmin Wagner und Ben.

21:00 Uhr. Herzlich willkommen zum "Let's Dance"-Live-Ticker bei Quotenmeter.de. Auch heute tickere ich wieder mit - für diejenigen, die zwar gerne zuschauern würden, aber leider nicht können.
«Let's Dance»: Eralp Uzun muss gehen «Let's Dance»: Eralp Uzun muss gehen




Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20206

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 10:30
#12 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


Eralp

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.05.2007 21:57
#13 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


Die schöne Motsi aus „Let's Dance“
Ich erlebte den schlimmsten Rassismus
Von C. WÜLLNER

der RTL-Show „Let’s Dance“ die meisten Punkte.

Für Star-Juror Joachim Llambi (41) ist Motsi Mabuse (26) schlicht das „beste Mädchen“. Doch ihr früheres Leben war oft ein einziger Albtraum.

In BILD spricht Motsi erstmals über ihre Horror-Kindheit in Südafrika: „Ich wurde in einem Homeland geboren, bin in der Zeit der Apartheid aufgewachsen. Dort habe ich Rassismus in der schlimmsten Form erlebt.“

Mit ihren Eltern zog sie 1983 nach Pretoria.

Motsi: „Ich hatte ständig Angst, immer das Gefühl, nur ein Mensch 2. Klasse zu sein. Wir wurden wegen der Hautfarbe schlecht behandelt. Meine Cousine ist von Rassisten verprügelt worden. Mir ist nur nichts passiert, weil meine Eltern immer auf mich aufpassten.“

2000 lernte sie dann in London ihren jetzigen Mann und Tanzpartner Timo Kulczak (30) kennen. Mit ihm ging sie nach Pforzheim.

Doch selbst heute muss sie sich in Südafrika noch bepöbeln lassen:

„Als ich mit Timo in Südafrika war, mussten wir uns dauernd Sprüche anhören: ‚Warum hast du dir keine richtige Frau gesucht, bist du blind?‘“





Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...orn-mabuse.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

21.05.2007 22:02
#14 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Star-Juror Joachim Llambi (41)


Der ist auch schon seit 2 Jahren 41

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.05.2007 22:04
#15 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


ich google mal wie alt der ist

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.05.2007 22:05
#16 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


Joachim Llambi, gesprochen [jo'axim ʎambi'] (* 18. Juli 1964 in Duisburg) ist ein deutscher Bankkaufmann und Aktienmakler, hauptberuflich Wertpapierhändler an der Frankfurter Börse. Zudem war er ehemals professioneller Turniertänzer und ist seit Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Wertungsrichter im Profi- und Amateurverband tätig.




Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Llambi

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

21.05.2007 22:08
#17 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


Ich wusste das , dennn ich hatte irgendwo mal gelesen , das er 1983 die Schule beendet hat . Und das habe ich auch in diesem Jahr gemacht . Also konnte er nur 64/65 geboren sein

lion01 ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 18:39
#18 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten

Danke für diesen Bericht über Motsi! Dafür hast du dir liebe KleeneCaro einen -strauß verdient.
Diese Frau ist mir so symphatisch! Wie sie sich nach der Beurteilung für Guildo eingesetzt hat, fand ich so toll!
Sie hat ja wirklich schon viel mitgemacht Caro. Das tut mir unendlich leid. Ich hoffe, sie wird wenigstens in Deuschland so richtig glücklich, es ist ihr wirklich zu gönnen.

Danke noch Mal!!

lg. lion01

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.05.2007 18:54
#19 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten



Mache ich doch gerne

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.05.2007 08:39
#20 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


margarete schreinemakers ist gestern ausgeschieden

Siri Offline



Beiträge: 3.363

27.05.2007 11:01
#21 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten

Pünktlich zur Show fiel das Programm aus, wegen Unwetter aus. Die Hälfte von der Sendung konnte man nicht verfolgen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.05.2007 11:24
#22 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


Ich konnte nur den Tanz von Markus und Anastacia nicht sehen

mireni Offline



Beiträge: 695

28.05.2007 20:16
#23 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten

Ich konnte leider die erste hälfte nicht sehen und da es leider ziemlich spät kommt habe ich die letzte hälfte auch net gesehen (musste um 4 .00 Uhr aufstehen wegen Pfingsten, bin Fleischereifachverkäuferin) da ich zum Schluss hin eingeschlafen bin aber es lebe die Wiederholung.

Ich hätte mich diesmal nicht entscheiden können da ich alle nochmal sehen wollte.

Und Motsi find ich einfach knuffig.
Ich wünsche ihr das sie bei uns glücklich wird und nicht wieder so blöd angemacht wird.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.06.2007 22:22
#24 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten

Diese Ute Lemper nervt mich mit ihren dummen Kommentaren immer mehr, ich kann diese Frau nicht ab. Wie die über Leute redet, die nicht als Hungerharke wie sie rumläuft.

Frau Lemper gucken Sie mal in den Spiegel, ein paar Kilo mehr, würden Ihnen wirklich guttun.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.06.2007 10:43
#25 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


«Let's Dance»: Markus Majowski ist raus


Die nächste Live-Show steht an. Wer tanzt was? Was sagen Llambi & Co.? Und wer fliegt heute raus? Antworten gibt's in unserem ausführlichen Ticker.

23:29 Uhr. Die Entscheidung: Am nächsten Samstag darf Susan Sideropoulos wieder auftreten. Markus Majowski ist damit ausgeschieden. Die Show ist damit zu Ende. Morgen früh berichtet Quotenmeter.de wie immer über die Einschaltquoten der Sendung. Schlafen Sie gut!

23:28 Uhr. Guildo Horn darf ebenfalls feier. Er ist weiter. Nun fällt die Entscheidung zwischen Markus Majoweski und Susan Sideropoulos.

23:27 Uhr. Auch Giovane Elber hat genügend Punkte bekommen. Sein Statement: "Kann ich Samba lernen."

23:26 Uhr. Ebenfalls sicher in der nächsten Runde sind Jasmin Wagner und Katja Ebstein.

23:24 Uhr. In der kommenden Woche ist Ben mit Sicherheit dabei - keine Überraschung.

23:22 Uhr. Michael Hull und Ute Lemper sehen in Ben einen Favoriten für das Finale, Giovane Elber ist nach Ansicht von Markus Schöffl ebenfalls gut im Rennen. Joachim Llambi lobt Jasmin Wagner.





23:19 Uhr. Auch das noch: "Sinnlose 90 Sekunden" (O-Ton Hape Kerkeling)

23:16 Uhr. RTL macht's wieder mal sehr spannend. Erneut wird der Schnelldurchlauf gezeigt.

23:12 Uhr. Ein bisschen Geduld noch - bevor wir das Ergebnis erfahren, präsentiert Nevio seinen neuen Song.

23:03 Uhr. Anruf-Pause. Bis gleich!

23:00 Uhr. Michael Hull vergibt acht Punkte, Ute Lemper sogar neun. Insgesamt vergeben die Juroren 30 Punkte. Damit liegt Ben vor Jasmin Wagner. Ganz hinten: Markus Majowski. Doch auch das Publikum darf noch abstimmen. Nun folgt der Schnelldurchlauf.

22:57 Uhr. Die letzte Jury-Bewertung des Tages. Michael Hull lobt die "schwierigste Choreographie" des Abends. Markus Schöffl stellt eine "rasante Entwicklung" fest.

22:53 Uhr. Sänger Ben darf nun tanzen - mit aufrechter Haltung schwebt er zum Slowfox über die Fläche.

22:50 Uhr. Jasmin Wagner liegt mit 28 Jury-Punkten weit vorne. Zwei Mal gibt es acht Punkte, Joachim Llambi ist mit seinen sechs Punkten ebenfalls sehr spendabel.

22:47 Uhr. Ein schwungvoller Auftritt, der auch von Ute Lemper gelobt wird. Jasmin Wagner sei sehr "glaubwürdig" und habe sie "voll überzeugt". Nur Lob gibt's auch von Markus Schöffl, Michael Hull und - man höre und staune - Joachim Llambi. Sein Urteil: "Es war schön." Das dürfte die Führung bedeuten.

22:43 Uhr. Nun versuchen sich Jasmin Wagner und Hendrik am Paso Doble. Hat sich das harte Training gelohnt? Immerhin: Das ehemalige Blümchen sagt, in den vergangenen Wochen ein besseres Körpergefühl bekommen zu haben.

22:33 Uhr. Nur 17 Punkte für Susan Sideropoulos. Von Ute Lemper und Markus Schöffl gibt's jeweils sechs, von Michael Hull lediglich zwei. Werbung!

22:31 Uhr. Kerkelings Frage an Joachim Llambi: "Wie wenig gut hat es Ihnen diesmal gefallen?" Der Juror gibt sich diesmal allerdings recht nett. Michael Hull findet den Auftritt nicht gelungen, weil die Tanzschritte "nicht fließend" waren.

22:28 Uhr. Susan Sideropoulos und Partner Christian tanzen den Slowfox zu Marilyn Monroes' "I Wanna Be Kissed By You". Susan trägt dazu ein goldenes Kleid und die typische Monroe-Frisur.

22:25 Uhr. Henry Maske ist im Publikum und sieht sich die Show aus sicherer Entfernung an. Eine Teilnahme an der Show kann er sich nicht vorstellen, wie er sagt.

22:22 Uhr. Das Punkte-Niveau bleibt niedrig: 18 Punkte für Guildo Horn, der gemeinsam mit Giovane Elber derzeit auf Rang eins liegt.

22:20 Uhr. Lob von Markus Schöffl: "Es war einfach eine geile Show." Llambi wünscht sich hingegen beim nächsten Mal weniger Show. Horn über seine Darbietung: "War viel Gutes dran."

22:16 Uhr. Heute ist Guildo als Zirkusdompteur zu sehen. Motsi gibt das wilde Tier - wie immer ein sehr fantasievoller Auftritt, der die Tanzschwächen des Sängers gut zu kaschieren weiß.

22:13 Uhr. Guildo Horn und Tanzpartnerin Motsi dürfen nun auf's Parkett. Gibt es nach seinem Schulkinder-Auftritt in der Vorwoche noch eine Steigerung?

22:05 Uhr. Nur 16 Jury-Punkte, davon 3 von Michael Hull und 2 von Joachim Llambi. Kerkeling fragt, ob Llambi nicht mal die "0" vergeben würde, wenn er denn könnte. Llambi kontert und sagt, schon mal überlegt zu haben, bei der "10" die 1 zuzuhalten. Nun folgt Werbung.

22:02 Uhr. Majowski befürchtet ein Platzen seines Oberschenkel-Muskels. Nun zur Jury-Wertung: Michael Hull meint, Markus Majowski habe zu viel gehüpft. Ute Lemper findet den Comedian "faszinierend". Die Show war klasse, stellt Markus Schöffl fest. Joachim Llambi: "Es sieht aus, als hätten Sie in die Hose gemacht.

21:59 Uhr. Für Markus Majowski ist der Paso Doble der "Horror". Als Ra-Ra-Rasputin will er heute Abend Publikum und Jury überzeugen.

21:56 Uhr. Kerkeling kündigt den "Fleisch gewordenen Fred Astaire" an: Markus Majowski ist an der Reihe.

21:53 Uhr. Markus Schöffl zeigt Hape Kerkeling auf der Bühne, worauf es beim Paso Doble ankommt. "Leicht nach vorn" müsse man sich bewegen, lautet Schöffls Rat. Kerkeling kontert: "Mein Gewicht ist immer leicht nach vorn."

21:51 Uhr. 17 Punkte für die Leistung des Paares, davon drei von Joachim Llambi. Ebstein: "Ich dachte, er gibt die 2..."

21:48 Uhr. Katja Ebstein ist erkältet und kann nixht gut sprechen - Markus Schöffl leiht ihr sein Wasser. Joachim Llambi fehlte die spanische Atmosphäre und rät Hape Kerkeling, mal einen Rock anzuziehen. "Nicht so gelungen", lautet das Urteil von Michael Hull. Ebstein habe "Arme wie Kampfwerkzeuge".

21:45 Uhr. Ein sehr temperamentvoller Pasodoble von Katja Ebstein und Tanzpartner Oliver. Kommt die südländische Darbietung bei den Juroren an? Gleich wissen wir mehr.

21:42 Uhr. Nun tanzt Katja Ebstein. Was die Jury sagt, ist ihr weitgehend egal, sagt sie im Einspielfilm. Ihr geht es um den Spaß - und den hat sie offensichtlich.

21:35 Uhr. Die ausgeschiedene Margarethe Schreinemakers ist in Publikum und sieht Joachim Llambi erstmals entspann. Seine 2 Punkte sind ihr heute "scheißegal". Nun gibt's Werbung. Bis gleich!

21:33 Uhr. Giovane Elber uns Isabel erhält 18 Punkte von der Jury. Eigentlich sollte das Paar weiterkommen, denn in der nächsten Woche geht es um die Samba. Und da darf Giovane Elber doch nicht fehlen...

21:30 Uhr. Markus Schöffl lobt die Story, Ute Lemper und Joachim Llambi sind hingegen enttäuscht und finden die Leistung "hölzern". Ähnlich sieht es Michael Hull.

21:26 Uhr. Giovane Elber macht den Anfang. Zur Musik von "Eine schrecklich nette Familie" wird der Slowfox mit einem Augenzwinkern getanzt. Das Tanzpaar hat sich für Hochzeits-Kleidung entschieden.

21:23 Uhr. Ach, guck an: Die Jury ist auch da. Joachim Llambi schaut schon auf die 2-Punkte-Kelle, scherz Kerkeling.

21:20 Uhr. Die Kandidaten sehen besser aus als Kerkeling - angesichts der kurzen Hose ist das aber auch keine Schwierigkeit.

21:17 Uhr. Nazan Eckes und Hape Kerkeling betreten die Bühne. Auffällig: Kerkeling trägt eine giftgrüne kurze Fußball-Hose von Giovane Elber. Sein Versprechen aus der letzten Sendung hat der Moderator damit eingehalten.

21:15 Uhr. Los geht's: Die nächste Runde von "Let's Dance" steht an!

21:07 Uhr. In acht Minuten geht das Tanzduell der Stars bei RTL in die nächste Runde. "Paso Doble" (Latein) und "Slowfox" (Standard) stehen dann auf dem Programm.



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20420

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz