Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.06.2007 18:32
«Surprise, Surprise»: Oliver Geissen moderiert neue Überraschungs-Show bei RTL Zitat · Antworten


«Surprise, Surprise» soll im Sommer gute Quoten einfahren. Neu ist das Konzept der RTL-Sendung jedoch nicht.

Erinnern Sie sich noch an «Lass dich überraschen»? Oder an die «Surprise Show» mit Linda de Mol und Kai Pflaume? Genau diese Show-Idee greift RTL nun wieder auf. «Surprise, Suprise!» wird von Oliver Geissen moderiert und soll im Sommer am Montagabend punkten.

Geplant sind vorerst sieben Folgen, die immer ab 16. Juli 2007 um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden sollen. Niemand sei vor einer Überraschung sicher, droht der Kölner Sender in einer Mitteilung. Jeder Zuschauer kann RTL-Angaben zufolge während der Sendung zum Überraschten werden, entweder im Studio oder zu Hause, was dann als Aufzeichnung in der Show eingespielt wird. "Garantiert unerwartet und abwechslungsreich" soll Geissen seine Kandidaten zum Happy End führen.


Unterstützt wird der Moderator bei seiner Mission von einer Außenreporterin. Sie hilft, die Überraschungen vor Ort zu gestalten - glückliche Gesichter und Freudentränen inklusive.

Die Überraschungsshow ist ein Format von ITV, das sich bereits durch seine lange erfolgreiche und internationale Geschichte in 30 Ländern nachdrücklich bewiesen hat. Die englische Variante wurde erstmals 1984 produziert. Ideen und Erfahrungen aus 23 Jahren fließen in die Produktion der neuen Surprise-Show ein. In Deutschland wird «Surprise, Surprise» von Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH im Auftrag von RTL in Köln-Ossendorf produziert.



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20442

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.07.2007 18:19
#2 RE: «Surprise, Surprise»: Oliver Geissen moderiert neue Überraschungs-Show bei RTL Zitat · Antworten


«Surprise»-Show: Sandra Thier unterstützt Geissen

In der neuen Sendung schlüpft die Moderatorin der «RTL II News» in die Rolle der Außenreporterin. Oliver Geissen konzentriert sich auf die Arbeit im Studio.

In «Surprise, Surprise!» verblüfft Oliver Geissen ab Mitte Juli 2007 in sieben Folgen ahnungslose Zuschauer. "Emotional und spannend" soll RTL-Angaben zufolge "eine Überraschung auf die Nächste" folgen.

Eine Überraschung wurde schon im Vorfeld bekannt: Sandra Thier wird den Moderator in dessen neuer Show als Außenreporterin unterstützen. Derzeit moderiert Thier die «RTL II News», wird dort aber - wohl nicht zuletzt wegen des Auftritts bei «Surprise, Surprise» - kürzer treten und eine Moderatoren-Kollegin zur Seite gestellt bekommen. Sandra Thier soll helfen, die Überraschungen in der Show vor Ort zu gestalten, während sich Geissen wohl auf die Arbeit im Studio konzentriert.





«Surprise, Surprise!» ist ein Format von ITV. Die englische Variante wurde erstmals 1984 produziert. Doch auch hierzulande hat es bereits zahlreiche Versionen der Überraschungsshow gegeben.



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20897

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz