Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.06.2007 20:10
#26 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


Giovane Elber und Isabel Edvardsson sind meine Favoriten

mireni Offline



Beiträge: 695

10.06.2007 22:04
#27 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten

kann mich mal wieder nicht entscheiden susen , Jasmin, katja
ich weiss es noch nicht so richtig mal die nächste sendung abwarten

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.06.2007 20:08
#28 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


«Let's Dance»: Ben ist ausgeschieden


Wer tanzt was? Was sagen Joachim Llambi & Co.? Antworten liefert Quotenmeter.de im ausführlichen Ticker zur Show.

23:30 Uhr. Es steht fest: Ben ist rausgeflogen! Jasmin Wagner und Hendrik Höfken werden in sieben Tagen wieder antreten. Damit endet auch unser Live-Ticker. Gute Nacht!

23:29 Uhr. Auch Susan Sideropoulos darf noch einmal tanzen. Die Entscheidung fällt zwischen Ben und Jasmin Wagner.

23:28 Uhr. Große Überraschung: Katja Ebstein wurde von den Zuschauern in die nächste Runde gewählt.

23:27 Uhr. Sicher in der nächsten Runde sind - wenig überraschend - Giovane Elber und seine Tanzpartnerin Isabel.

23:26 Uhr. Nazan Eckes ist mit dem Umschlag da. Große Anspannung bei den Kandidaten.

23:23 Uhr. Hape Kerkeling überbrückt die Zeit und stellt Zuschauer aus dem Publikum vor.

23:20 Uhr. Die letzten 90 Sekunden laufen - danach steht fest, wer in der kommenden Woche nicht mehr dabei sein wird.

23:18 Uhr. Noch ein Schnelldurchlauf...

23:14 Uhr. Es geht weiter, doch das Ergebnis lässt noch auf sich warten. Erst mal verbreitet Marquess gute Stimmung.

23:06 Uhr. Nun darf abgestimmt werden, das Ergebnis gibt's nach der Werbung.





23:03 Uhr. Alle Paare haben nun zwei Tänze hinter sich, in Führung liegt Giovane Elber. Katja Ebstein dürfte es schwer haben.

23:01 Uhr. Eine "berauschende Show" stellt Markus Schöffl fest, ab und zu seien die Bewegungen zu hart gewesen. Joachim Llambi findet nur positive Worte, weil der Tanz viel Erotik beinhaltete. Am Ende vergibt die Jury gute 29 Punkte.

22:58 Uhr. Ben möchte eine "Hochzeitsnacht in Klamotten" tanzen und will nun bei der Rumba alles geben. Die Anspannung aus der ersten Runde ist nicht mehr so stark zu spüren, der Tanzstil des Sängers wirkt nicht immer flüssig.

22:56 Uhr. Gute Jury-Noten: Markus Schöffl vergibt 10 Punkte, insgesamt kommt Susan Sideropoulos auf 33 Punkte.

22:54 Uhr. Der Aspekt der Verführung sei beim Auftritt sehr überzeugend gewesen, meinen Ute Lemper und Michael Hull. Markus Schöffl: "Rumba auf höchstem Niveau getanzt und gelebt."

22:51 Uhr. "Light My Fire" heißt es nun für Susan Sideropoulos und Christian Polanc. Die Rumba wird überzeugend getanzt und sorgt für sehr gute Stimmung beim Publikum.

22:48 Uhr. Exakt 30 Punkte gibt es von der Jury.

22:47 Uhr. "Eine ordentliche Leistung", urteilt Joachim Llambi, der damit rechnet, dass Jasmin Wagner auch in der kommenden Woche dabei sein wird. Knochenarbeit fordert Ute Lemper, die viel Energie im Auftritt der Sängerin sah.

22:43 Uhr. Wieder wird ein Cha Cha Cha getanzt - diesmal von Jasmin Wagner und Hendrik Höfken. "Let's Get Loud" ist angesagt und ebenso beschwingt wie der Song bewegt sich auch das Paar auf dem Parkett.

22:34 Uhr. Höchstpunktzahl von Michael Hull, selbst Joachim Llambi ist spendabel und vergibt acht Punkte. Insgesamt gibt es für Giovane Elber satte 34 Punkte. Kurze Pause zum Verschnaufen...

22:32 Uhr. "Es knistert die Luft", stellt Markus Schöffl fest. Ein begeisterter Joachim Llambi freut sich: "Es bewegte sich unten alles, was sich bewegen muss." Leidenschaft "mit Herz und Seele" lobt Michael Hull den Auftritt und Ute Lemper fehlen sogar die Worte. Wenn das nicht mal eine sehr hohe Punktzahl gibt...

22:30 Uhr. Es geht Schlag auf Schlag, denn Giovane Elber tanzt bereits eine Rumba. Inzwischen wirkt sein Tanzstil durchaus routiniert. Was wird die Jury dazu sagen?

22:29 Uhr. Immerhin 24 Punkte gibt es für das Paar. Ob das für's Weiterkommen reichen wird?

22:27 Uhr. "Etwas steif" findet Ute Lemper die Leistung von Katja Ebstein, Markus Schöffl schließt sich an, lobt aber das Kleid. Probleme stellt Joachim Llambi ebenfalls fest, dennoch hatte er beim Zusehen Spaß.

22:25 Uhr. Katja Ebstein und Oliver Seefeld treten wieder als erstes Paar an, diesmal mit dem Cha Cha Cha. In glitzernden Kostümen will das Paar um Stimmen kämpfen. Das Ende ist etwas schlecht getimet.

22:22 Uhr. Jeweils neun Punkte von Michael Hull, Ute Lemper und Markus Schöffl. Joachim Llambi vergibt dagegegen nur vier - das bedeutet 31 Punkte und die zwischenzeitliche Führung. Katja Ebstein liegt derzeit noch hinten. Doch alle Paare tanzen gleich noch einmal. Nun folgt erst mal ein Schnelldurchlauf.

22:19 Uhr. Joachim Llambi: "Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht." Ben habe sich am Rande des Taktes bewegt. "Technisch hochwertige Sache" stellt dagegen Michael Hull fest. Auch Ute Lemper äußert sich als Fan von Ben. Markus Schöffl schließt sich den positiven Stimmen an.

22:16 Uhr. Der Auftrit wirkt harmonisch, wenngleich Ben ziemlich angespannt zu sein scheint.

22:14 Uhr. Es geht weiter mit "Let's Dance" und Sänger Ben, der in der vergangenen Woche bei der Samba die wohl größte Hürde nahm. Der Langsame Walzer steht nun auf dem Programm. Kann er damit wieder überzeugen?

22:05 Uhr. Drei Mal acht Punkte von der Jury, nur Joachim Llambi hält sich mit seinen fünf Punkten etwas zurück. Macht 29 Punkte. Werbung!

22:03 Uhr. Nur positive Worte findet Markus Schöffl, Kollege Joachim Llambi lobt die Leistung als "okay" und zeigte sich durchaus überrascht. "Sie sind auf dem Weg", attestiert Ute Lemper. Noch sei das Paar nicht komplett am Ziel.

22:00 Uhr. "Erotik, Feuer und Leidenschaft" wollen Susan Sideropoulos und Christian Polanc nun zum Ausdruck bringen. Der Langsame Walzer steht auf dem Programm.

21:57 Uhr. Acht Punkte gibt es von Ute Lemper, Michael Hull war mit nur vier Punkten am strengsten. Insgesamt erhält Jasmin Wagner von der Jury 24 Punkte.

21:55 Uhr. Lob von Michael Hull, allerdings stellt der Juror einen kleinen Regelbruch fest. Auch Joachim Llambi monierte den Verstoß, weil sich das Paar unerlaubterweise von einander entfernte. Nach dem Regelbruch sei es "bergab" gegangen.

21:51 Uhr. Jasmin Wagner und Hendrik Höfken mit dem Quickstep. Nach einem harten Training kann das Paar nun unter Beweis stellen, ob sich die Mühe wirklich gelohnt hat. Gute Laune scheinen beide jedenfalls zu haben.

21:48 Uhr. Unglaublich, aber wahr: Joachim Llambi gibt ganze sechs Punkte, Ute Lemper sogar neun. Insgesamt erhält Giovane Elber 29 Punkte.

21:46 Uhr. Elber: "Ich habe nie gedacht, dass ich sowas schaffen kann." Als "Durchbruch" wertet auch Ute Lemper die Leistung. Es sei der schönste Tanz des Paares bislang gewesen. "Respekt und Kompliment" gibt's auch von Markus Schöffl und selbst Joachim Llambi zeigt sich zufrieden - vor allem, weil Giovane Elber die ganze Zeit im Takt war.

21:42 Uhr. Emotionen sind nun angesagt beim Auftritt von Kandidat Giovane Elber, der sich am Langsamen Walzer versucht.

21:39 Uhr. Nun steht es fest: Horst Schlämmer wird in der nächsten Woche bei "Let's Dance" auftreten. RTL will wohl Schadensbegrenzung betreiben, schließlich läuft "Wetten, dass..?" im Gegenprogramm.

21:34 Uhr. Guter Team-Zusammenhalt bei "Let's Dance", denn die ausgeschiedenen Kandidaten Guildo Horn und Markus Majowski drücken im Publikum die Daumen. Nach der Werbung geht's weiter - bis gleich!

21:32 Uhr. 22 Punkte vergibt die Jury, von Joachim Llambi kommen lediglich vier. Doch gleich kommt noch was dazu, denn der Cha Cha Cha steht noch an.

21:29 Uhr. Kritik von Joachim Llambi bezüglich der Kopfhaltung, ab und an sei Katja Ebstein zudem "hinterhergetanzt". Mangelnde Tuchfühlung stellt Ute Lemper fest. Jury-Kollege Markus Schöffl lobt den eigenen Stil der Sängerin.

21:27 Uhr. Ein sehr schwungvoller Auftakt, der das Publikum auf Anhieb mitreißt. So kann es gerne weitergehen.

21:24 Uhr. Katja Ebstein und Oliver Seefeldt leiten den Abend mit dem Quickstep ein. Urteilt die Jury heute besser als vor sieben Tagen bei der Samba?

21:22 Uhr. Die Jury ist auch da. Hape Kerkeling begrüßt Joachim Llambi "ehrlich" mit den Worten "N'Abend, Herr Llambi..."

21:19 Uhr. Die Tanzpaare betreten das Parkett. Heute wird es spannend, denn jeder der Promis muss gleich zwei Tänze vorführen.

21:16 Uhr. Vor der Show versucht Nazan Eckes ihren Moderations-Partner zu überreden, dass auch Horst Schlämmer mal bei "Let's Dance" auftritt. Hape Kerkeling hält das allerdings für keine gute Idee.

21:00 Uhr. Noch 15 Minuten bis zum Beginn der RTL-Tanzshow. Quotenmeter.de tickert natürlich live mit.



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20623

mireni Offline



Beiträge: 695

19.06.2007 20:10
#29 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten

Samantha war für Ben weil sie den Tango cool fand und er schnucklig ist (und das mit knapp 7)

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.06.2007 07:45
#30 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


süß

Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.06.2007 15:52
#31 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten

Erklär mir einer warum in der letzten Show für Ute Lemper ausgerechnet ein Dieter Bohlen in der Jury sitzen muß. Der hat doch keine Ahnung vom Tanzen, anscheinend sind die Einschaltquoten nicht zufriedenstellend, statt einen Profi in die Jury zu holen, holen sie den Proll des Jahrzehnts, das klappt. RTL du tust mir leid.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.06.2007 16:05
#32 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


Ja Dieter passt wirklich nicht. Heute ist ja das Finale

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.006

30.06.2007 16:23
#33 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


Ich habe gestern auf RTL ein Interview mit Dieter gesehen , da sagte er , das er auf keinen Fall respektlos sein will , da er keine Ahnung vom Tanzen hätte usw . Also , darf man gespannt sein , was er heute so von sich gibt , denn irgendwas muss er ja sagen .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.07.2007 08:07
#34 RE: "Let's Dance again" Zitat · Antworten


«Let's Dance»: Susan Sideropoulos gewinnt RTL-Tanzshow

Wer wird Dancing Star 2007? Wie urteilt die Jury? Alles zum großen Finale der RTL-Tanzshow - natürlich bei Quotenmeter.de.

22:44 Uhr. Damit endet die zweite "Let's Dance"-Staffel und auch der Live-Ticker bei Quotenmeter.de. Morgen früh lesen Sie alles zu den Quoten der Show. Gute Nacht!

22:43 Uhr. Die Entscheidung: DIE DANCING STARS 2007 SIND SUSAN SIDEROPOLUS UND CHRISTIAN POLANC!

22:40 Uhr. Das Ergebnis war offenbar so knapp wie noch nie. Die Spannung steigt. Wer gewinnt den Tanzwettbewerb?

22:38 Uhr. Kerkeling hat "Kreislauf" und würde sich nach seinem Tanz am liebsten in ärztliche Behandlung begeben. Er wartet nun auf Nazan Eckes mit dem Umschlag.

22:36 Uhr. Völlig außer Atem ruft Hape Kerkeling die Finalisten ein letztes Mal auf die Bühne. Noch 60 Sekunden verbleiben zum Anrufen.

22:34 Uhr. Eine sehr unterhaltsame Darbietung mit einem Augenzwinkern - sicherlich eines der Highlights dieser Staffel.

22:33 Uhr. Flamenco-Time: Nun beweisen die Moderatoren, wie gut sie tanzen können.

22:26 Uhr. Nach der Werbung tanzen Nazan Eckes und Hape Kerkeling gemeinsam - haben sich zwei Monate Training gelohnt? Bis gleich...

22:25 Uhr. Der letzte Tanz liegt hinter uns. Das Publikum darf nun über den Sieger entscheiden.

22:23 Uhr. "Was für eine großartige Show", sagt Markus Schöffl. "Sehr beeindruckt" zeigt sich selbst Joachim Llambi. Michael Hull hätte 12 Punkte vergeben und auch Dieter Bohlen findet nur lobende Worte.

22:20 Uhr. Wenn es nach der Jury geht, steht die Siegerin bereits fest. Doch auch Katja Ebstein zeigt eine tolle Freestyle-Leistung. Was sagt das Publikum?





22:16 Uhr. Symbolisch vergibt Joachim Llambi 10 Punkte. Auch Michael Hull lobt: "Das war cool." Bohlen sieht in Susan und Christian die Favoriten. Dem schließt sich Markus Schöffl an.

22:14 Uhr. Ein sehr schwungvoller Auftritt - beide tragen zu Beginn einen schwarzen Anzug mit Hut und Sonnenbrille. Dann folgt ein kleiner Strip. Das dürfte Stimmen bringen.

22:12 Uhr. Das wahre Finale steht an: Susan Sideropoulos und Christian Polanc dürfen nun ihren Freestyle präsentieren. Aus Susan sei eine richtige Tänzerin geworden, so Polanc in einem Einspielfilm.

22:10 Uhr. Elbers letzter Tanz: Freestyle zu WM-Musik ist angesagt. Da kommt der Fußballer durch.

22:08 Uhr. Nun steht es fest: Giovane Elber ist raus! Damit wird die letzte Runde rein weiblich: Katja Ebstein tritt gleich gegen Susan Sideropoulos an. Mit Platz drei kann Giovane Elber sicherlich sehr zufrieden sein.

22:07 Uhr. Weiterhin mit dabei sind Susan Sideropoulos und Christian Polanc - keine wirkliche Überraschung.

22:06 Uhr. Bohlen überbrückt die Zeit, bis Nazan Eckes den Umschlag bringt. Er bereut nun, vor vielen Jahren die Tanzschule nicht länger besucht zu haben.

22:03 Uhr. Die letzten 60 Minuten verbleiben zum Anrufen: Dann weiß Fernsehdeutschland, wer den dritten Rang bei "Let's Dance" 2007 belegt.

22:01 Uhr. Weil's so schön war: Noch einmal ein Schnelldurchlauf.

21:57 Uhr. In wenigen Minuten steht fest, wer Dritter ist. Die Zeit wird überbrückt durch einen gemeinsamen Auftritt von "Superstar" Mark Medlock und Dieter Bohlen.

21:52 Uhr. Es passiert nicht mehr viel: Nun gibt's erst mal wieder Werbung...

21:49 Uhr. Alle Ex-Kandidaten halten zusammen: Niemand will sich so recht festlegen, wer "Dancing Star" wird.

21:46 Uhr. Alle Ausgeschiedenen hatten ihre großen Minuten und bedanken sich beim Publikum für die (nicht) erhaltenen Stimmen.

21:41 Uhr. Besonders gut kommt Guildo Horn beim Publikum an, der auch heute nicht auf eine gute Show verzichten wollte.

21:38 Uhr. Doch auch alle ausgeschiedenen Promis dürfen noch einmal ihr "Können" unter Beweis stellen. Eine Jury-Bewertung gibt es Gott sei Dank nicht.

21:36 Uhr. Ein Wiedersehen mit einer Bekannten: Jenny Elvers-Elbertzhagen, die schon in der ersten Sendung ausgeschieden ist, darf noch einmal kurz tanzen.

21:32 Uhr. Weil's so schön war: RTL zeigt geraed die schönstem Momente der zweiten Staffel. Bissige Llambi-Kommentare dürfen natürlich nicht fehlen...

21:27 Uhr. Die Pause ist vorbei. Sarah Connor hat ihren großen Auftritt.

21:21 Uhr. Zum letzten Mal hat die Jury gepunktet. Die noch jungfräuliche 10-Punkte-Kelle von Joachim Llambi wird übrigens beim Spendenmarathon versteigert. Werbung!

21:19 Uhr. Beim letzten Jive erhielten Katja Ebstein und Oliver Seefeldt 32 Punkte. Diesmal vergab die Jury lediglich 30 Punkte - doch das Tanzpaar ist trotzdem nicht unglücklich. Nach zwei Tänzen liegt derzeit Susan vor Giovane. Knapp dahinter ist Katja Ebstein.

21:16 Uhr. Katja Ebstein und Oliver Seefeldt mit dem Jive: "Nicht ganz so schwungvoll", merkt Michael Hull an. Bohlen findet nur Bewunderung für Ebsteins Leistung.

21:12 Uhr. Die Jury findet die Leistung überwiegend gut. Vor allem Dieter Bohlen: "Mich hat's geflasht. Ich fand's geil!"... Macht 35 Punkte.

21:06 Uhr. Tolles Ergebnis für das Paar. Die Juroren vergeben 38 Punkte. Giovane und Isabel tanzen nun die Rumba.

21:03 Uhr. Llambi wirbt für Susan und Christian: "Das beste Paar soll gewinnen." Unterdessen stellt Kerkeling englisches Toilettenpapier vor. Der Name: "Lambi".

21:00 Uhr. Weiter geht's mit dem Paso Doble - getanzt von Susan Siderpoulos und Christian Polanc, die sichtlich Spaß haben.

20:54 Uhr. Kleiner Zwischenstand: Susan vor Katja und Giovane. Zeit für die erste Werbepause.

20:52 Uhr. Satte 10 Punkte gibt es von Michael Hull, Joachim Llambi vergibt jedoch nur vier. Insgesamt bedeutet das 32 Punkte.

20:50 Uhr. Markus Schöffl meint, der Langsame Walzer sei für Katja Ebstein erfunden worden. "Nicht so berauschend" - so lautet das Urteil von Joachim Llambi, der "bei der Wahrheit bleiben" möchte. "Sehr viel Gefühl" hat dagegen Michael Hull gesehen. Bohlen zu Ebsteins Beinen: "Ich glaube, du hast mal mit 'nem Storch gepokert und gewonnnen."

20:47 Uhr. Der Gesang wird bei Ebsteins Auftritt übrigens von Sarah Connor beigesteuert.

20:45 Uhr. Auch Katja Ebstein und Oliver Seefeldt haben sich für den Langsamen Walzer entschieden. Gut für's Publikum: So fällt der Vergleich leichter.

20:42 Uhr. 28 Punkte für das zweite Final-Paar - einer weniger als beim letzten Langsamen Walzer von Giovane Elber.

20:40 Uhr. Auch vom zweiten Paar des Abends gibt es einen sehr gefühlvollen Tanz zu sehen. Dieter Bohlen sieht das genauso, manchmal sei es jedoch nicht "hyperfließend" gewesen. Schöffl ist umgehauen von der Entwicklung Elbers. Er sei der "eleganteste Fußball-Tänzer der Welt".

20:36 Uhr. Auch Giovane Elber und Isabel Edvardsson tanzen nun den Langsamen Walzer.

20:34 Uhr. 34 Punkte gibt's für Susan und Christian. Ein guter Einstand.

20:31 Uhr. Bohlens erstes Urteil: "Ich kann's bestimmt nicht besser." Ihn hat der Auftritt sehr berührt. Markus Schöffl hat sich zum großen Susan-Fan entwickelt, wie er betont. Lob auch von Joachim Llambi: Die Messlatte hängt sehr hoch, meint er.

20:27 Uhr. Susan Sideropoulos darf das Finale zusammen mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc das Finale eröffnen. Der Langsame Walzer steht an.

20:25 Uhr. Mit leichter Verspätung beginnt nun auch unser Ticker: Noch ist aber nichts passiert. In der Jury wird Ute Lemper heute durch Dieter Bohlen vertreten.

20:06 Uhr. Herzlich willkommen zum "Let's Dance"-Ticker. In wenigen Minuten geht's los!




Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20872

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz