Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Die Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.02.2007 09:27
Desperate Housewives - Tom Scavo Zitat · Antworten
Tom Scavo ist auf den ersten Blick der typische amerikanische Geschäftsmann.
Er ist ständig unterwegs, jettet von Meeting zu Meeting und ist kaum zu Hause. Er ist bestimmt, weiß was er will und ist nicht zuletzt deswegen so erfolgreich in seinem Job.

Betrachtet man ihn dann jedoch ein wenig näher, dann ist er ein liebevoller Familienmensch, der sich hingabevoll um seine Familie kümmert und die Zeit mit seinen vier Kindern wirklich genießt.

Und doch, so scheint es, idealisiert er die Familie manchmal und hat auch sonst eine etwas alteingesessene Vorstellung, was die Familie anbelangt.
So überredet er Lynette praktisch zuhause bei den Kinder zu bleiben und ihren Job an den Nagel zu hängen oder er ist der Meinung, dass Haushalt nicht mit Arbeit zu vergleichen wäre.
Er vergisst manchmal auch, dass in einer Familie nicht immer eitel Sonnenschein herrscht und muss von Lynette des öfteren daran erinnert werden, dass es ebensoviel Aufopferung benötigt, eine Familie zu managen, wie eine Firma.

Auch wenn er ab und zu den Macho herauskehrt, so ist er doch herzensguter Mensch, der seine Frau liebt, seine Kinder vergöttert und manchmal halt noch auf den rechten Weg geführt werden muss.


Entwicklung in der 1. Staffel
Tom ist erfolgreicher Geschäftsmann und stolz auf seine Großfamilie. Dass Lynette jedoch oft am Rande ihrer Kräfte ist, fällt ihm nicht wirklich auf.
Daher bekommt er auch nicht mit, dass Lynette dafür sorgt, dass er in seiner Firma befördert wird und er von nun an, mehr Zeit Zuhause verbringt. Was er jedoch bemerkt, ist dass Lynette oft eifersüchtig reagieren kann und so hält er auch lange Zeit geheim, dass er mit seiner Exfreundin eng zusammenarbeiten muss. Doch wie das Leben so spielt, kommt Lynette dahinter und Tom muss sich anstrengen, seine Frau zu überzeugen, dass er nur Augen für sie hat. Die Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als er von seinem Chef erfährt, dass er nicht befördert wird, weil Lynette es nicht möchte.
Er beschließt, den Job ganz an den Nagel zu hängen und von nun an Hausmann und Vater zu sein. Die Aufgabe, das Geld für die Familie zu verdienen, legt er nun in Lynette's Hand – ob sie damit einverstanden ist, oder nicht.


Melanie -myFanbase.de-
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz