Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Die Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.02.2007 09:28
Desperate Housewives - John Rowland Zitat · Antworten
John genießt sein junges Leben in vollen Zügen, vor allem jedoch gefällt ihm die Nähe zu Gabrielle, mit der er seit geraumer Zeit eine Beziehung führt. Doch leider empfindet er mehr für sie, als sie für ihn – und so kommt es, wie es kommen muss. Die beiden trennen sich, als die Beziehung aufzufliegen droht. John findet sich nur schwer mit der Trennung ab.
Als Gabrielle nach einem Streit aufgewühlt vor ihm steht nutzt er seine Chance und lässt die Affäre wieder auffliegen – mit ungeahnten Folgen: Gabrielle wird schwanger. Ungewiss jedoch ist, ob John oder Carlos der Vater ist.
John bietet ihr an, sich um sie und das Kind zu kümmern, doch Gabrielle hat längst entschieden, bei ihrem Mann zu bleiben. John verkraftet dies kaum und gesteht letztendlich ihrem Mann, mit seiner Frau eine Affäre zu haben...


Melanie -myFanbase.de-
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz