Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Die Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.02.2007 09:26
Desperate Housewives - Paul Young Zitat · Antworten
Kurz nachdem seine Frau Selbstmord begangen hat, beginnt er den Pool umzugraben und fördert eine alte Spielzeugkiste an die Tage, die er schnellstmöglich verschwinden lassen will.
Dumm nur, dass ungeliebte Dinge an immer wieder auftauchen. Und auch Martha Huber macht ihm das Leben schwer. In blinder Wut tötet er sie und vergräbt sie in einem abgelegenen Waldstück.
Möglichst schnell will er aus der Wisteria Lane verschwinden, doch er hat nicht mit seinem Sohn Zach gerechnet, der alles dran setzt, zu bleiben und so muss sich Paul einiges einfallen lassen, um den Verdacht von sich zu lenken, was zunächst auch hervorragend klappt. Bis Felicia Tilman, die Schwester der ermordeten Martha Huber in der Wisteria Lane erscheint und klar macht, dass sie mehr über seine Vergangenheit weiß, als er denkt.
Und auch Mike kommt Paul allmählich auf die Schliche...


Melanie -myFanbase.de-
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz