Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 19:58
Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Welche sind es bei euch

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.038

14.02.2007 20:27
#2 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Die James Bond Filme mit Sean Connery, Indiana Jones 1 - 3, Liebe hat zwei Gesichter, Bridget Jones 1 und 2, Casablanca, Es geschah am hellerlichten Tage (mit Heinz Rühmannn und Gert Fröbe) .... es kommen bestimmt noch mehr...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.02.2007 19:59
#3 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Ich habe Dity Dancing , Eiskalte Engel und Titanic schon so oft gesehen.

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

20.02.2007 20:10
#4 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Hamlet, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Bridget Jones, The Skulls, The Ring, The Ring 2, ...

Nickl ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 23:15
#5 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Dirty Dancing und Titanic gehören bei mir auf jeden Fall in diese Kategorie

mireni Offline



Beiträge: 695

21.02.2007 12:06
#6 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

plötzlich Prinzesin 1/2
GG 1-4 (5-6 warten noch im laden auf mich )
Mary Poppins

Nickl ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 17:13
#7 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

... Vom Winde verweht *schmacht*

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.038

24.02.2007 19:10
#8 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Marnie , Über den Dächern von Nizza , Der mit dem Wolf tanzt , My big fat Greek Wedding ...

Nickl ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 19:16
#9 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Marnie, Über den Dächern von Nizza ... ganz klare Favoriten

Der mit dem Wolf tanzt, noch nie gesehen

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.038

24.02.2007 19:19
#10 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Ein Endlos - Film . Ich fand ihn immer ganz gut . Natürlich auch wegen Kevin Costner , der war ja auch mal ein kleines Leckerli .

Nickl ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 19:50
#11 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Das nächste Mal gucke ich ihn ... aber nur wegen Kevin Costner

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.038

24.02.2007 19:57
#12 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Gute Entscheidung .

Nickl ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 20:14
#13 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Auch deswegen bin ich doch hier ... um Tipps zu kriegen

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

06.03.2007 11:57
#14 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe Dirty Dancing, Zwei Frauen, Quo Vadis, Titanic und viele andere tolle Streifen schon x-mal gesehen. Es macht hier großen Spaß mit euch!!


lg. Amyseher

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.04.2007 09:28
#15 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Mr. Hobbs macht Ferien, Unternehmen Petticoat, Immer Ärger mit Bernie, Geschenkt ist noch zu teuer, Pretty in Pink, Ist sie nicht wunderbar?, Der Feind in meinem Bett, Galaxy Quest, Die Unglaublichen, Shrek, Zurück in die Zukunft, Die Firma, Die Akte, Jumpin' Jack Flash, Dirty Dancing, Flashdance, Der Polarexpress, Mulan, Monster AG, Brennpunkt L. A. - Lethal Weapon, Tequila Sunrise, Bettgeflüster, Die Nacht der Abenteuer, 30 über Nacht, Caprice, Krieg der Sterne -aber nur die mit Luke, Prinzessin Leia usw., Ein himmlischer Liebhaber, Grüne Tomaten, Madagascar und und und...

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.038

24.04.2007 10:59
#16 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Oh , auch ein Krieg der Sterne Fan . Ich mag auch nur die " alten " mit Luke , Leia , Han und Chewbacca . Total Klasse , auch wenn sie schon etwas angestaubt sind .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.04.2007 11:03
#17 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Ich finde die gar nicht so angestaubt, hab mir letztens die 3 Filme geholt, also die sind schon klasse gemacht.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.038

24.04.2007 11:06
#18 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Heute wird ja alles was älter ist als 20 Jahre gern als angestaubt bezeichnet .

Du hast Dir doch sicher die digitalisierte neue Auflage gekauft , die so genannte Special Edition , oder ?

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.04.2007 11:08
#19 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Nein leider nicht, ich dachte, das wäre sie, die ist zwar auch überarbeitet, aber die neu eingepflegten Szenen fehlen.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.038

24.04.2007 11:12
#20 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Schade , die sind gut . Besonders die mit Jabba , die fand ich sehr gelungen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.04.2007 11:13
#21 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Die wollte ich ja auch haben

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.038

24.04.2007 11:14
#22 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Ooch Siri

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.04.2007 11:15
#23 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Irgendwann hole ich mir die noch einmal und verkaufe die Version, geht ja auch.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.038

24.04.2007 11:21
#24 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Na sicher . Ist eine gute Idee .

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.038

29.04.2007 16:56
#25 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Mir sind gerade noch welche eingefallen - alles Klassiker .
Die James Dean Filme - " Jenseits von Eden " , " Denn sie wissen nicht , was sie tun " und " Giganten " . Die Hitchcock Filme - allen voran " Marnie " , " Über den Dächern von Nizza " , " Psycho " , " Die Vögel " , " Der unsichtbare Dritte " ( ich hoffe , ich wiederhole mich nicht ) ....

Natürlich auch alte Hollywoodstreifen - Rock Hudson und Doris Day in " Bettgeflüster " , " Ein Pyjama für zwei " , mit James Garner in " Was diese Frau so alles treibt " .... Fortsetzung folgt !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz