Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Filme
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.12.2007 20:26
Was haltet ihr von Bollywood? Zitat · Antworten

Wie der Name des Theads schon sagt, möchte ich wissen, was ihr von Bollywood haltet.

Also ich nichts, obwohl ich eine riesige Romantiker bin, aber Bollywood - NEIN DANKE! - Es ist für mich viel zu kitschig und es kommt zu viel Tanz darin vor. Es ist für mich schon wieder zu Liebesdusselig, zu viel des ganzen. Und es geht im Prinzip doch immer um das Gleiche, zwei Inder lieben sich und der Vater von dem Mädchen hat für seine Tochter schon einen anderen Gatten auserwählt und am Ende heiraten sie doch noch in letzter Sekunde.

Sooo, Ende und wie seht ihr das?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

28.12.2007 20:07
#2 RE: Was haltet ihr von Bollywood? Zitat · Antworten


Ich mag die Bollywood Sachen auch nicht . Aber so ist das bei solchen Filmen , entweder man ist verrückt danach oder man sieht sie sich nicht an . Reine Geschmackssache .

Ich hatte es auch schon irgendwo geschrieben , ich mag an sich keine Tanzfilme ( egal , welcher Art ) und auch keine " Liebesschnulzen " , das kommt sicher noch dazu .

Aber wer es sehen mag , nur zu

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.12.2007 20:14
#3 RE: Was haltet ihr von Bollywood? Zitat · Antworten

Ich mag eigentlich schon solche "Liebeschnulzen", wie du sie nennst. Habe davon auch eine ganze Sammlung, was mir auch ein bisschen peinlich ist, aber ich stehe dazu .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

28.12.2007 20:27
#4 RE: Was haltet ihr von Bollywood? Zitat · Antworten


Das meinte ich doch , ist doch okay , wenn Du sie magst . Jeder sieht halt gern was anderes im Kino oder TV , wäre ja auch blöd , wenn alle auf die gleichen Sachen stehen würden .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.12.2007 09:27
#5 RE: Was haltet ihr von Bollywood? Zitat · Antworten


Ich mag Bollywood sehr gern , ich habe auch schon einige Filme gesehen

Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Kuch Kuch Hota Hai

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.12.2007 12:51
#6 RE: Was haltet ihr von Bollywood? Zitat · Antworten

nix

mireni Offline



Beiträge: 695

01.02.2008 20:30
#7 RE: Was haltet ihr von Bollywood? Zitat · Antworten

ist jetzt komischerweise auch niht so mein fall aber ist ja auch geschmacksache und man kann ja nicht alles schauen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz