Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2
Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.04.2007 17:13
#26 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten
Caprice mit Doris Day und Charade mit Audrey Hepburn, die guck ich mir auch an, wenn die im Fernsehen sind.

"Ich bin Beverly Boyer und ich bin ein Schwein", da lach ich heute noch darüber, wenn der Film "Was die Frau so alles treibt" läuft.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

29.04.2007 17:21
#27 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


In Antwort auf:
"Ich bin Beverly Boyer und ich bin ein Schwein", da lach ich heute noch darüber, wenn der Film "Was die Frau so alles treibt" läuft.


Stimmt . Oder wo James Garner , hieß er nicht Gerald , von der Polizei angehalten wird , als er vor dem Riesenplakat von seiner Frau plötzlich stoppt - er sagt dem Polizisten : " Das ist meine Frau . " Der Cop erwidert : " Klar und ich bin Rock Hudson . ( oder so ähnlich ) "

Ja - " Charade " habe ich auch schon paarmal gesehen . Walter Matthau war da ja mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen .

Bin schon wieder am überlegen , mir fallen schon noch ein paar Filmchen ein .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

29.04.2007 18:19
#28 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Und da sind noch zwei - " Manche mögens heiß " und " Ein Fisch namens Wanda " ....

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.04.2007 19:32
#29 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Schick mir keine Blumen hab ich noch auch Day/Hudson und natürlich die Miß Marple Filme, Mist heute mittag war einer, habe ihn verpasst.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

29.04.2007 20:02
#30 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


Ja . " Schick mir keine Blumen " , der war auch gut . Vielleicht sollten wir im " Filmclub " weiter quatschen . Da passiert im Moment gar nichts . Wir finden da bestimmt ein paar Filmchen die wir " totreden " könnten

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.04.2007 20:24
#31 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

okay, morgen dann

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.04.2007 08:16
#32 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten


In Ordnung

Shannen Offline



Beiträge: 173

26.10.2007 11:08
#33 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Hollywood: Eiskalte Engel und Dirty Dancing (da kann ich echt nicht mehr zählen)
Bollywood: K3G, Kabhi Alvida Naa Kehna

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.10.2007 13:36
#34 RE: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat... Zitat · Antworten

Zitat von Shannen
Hollywood: Eiskalte Engel und Dirty Dancing (da kann ich echt nicht mehr zählen)
]


Ich diese beiden Filme.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz