Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 allgemeines Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

09.02.2007 18:52
Gilmore Girls - die ungelösten Rätsel antworten


hier nur mal ein paar kleine beispiele:

- sind die Goldfarbs jemals wieder aufgetaucht?

Lorelai hatte doch in 5x11 ein paar ihrer Gäste im Dragonfly Inn zum Skifahren geschickt und die waren wie Michel so schön sagte "verschütt"... sind sie jemals wieder aufgetacuht???

- Was wurde aus "Kirk"?

und hier mein ich nicht unseren allseits beliebten Kirk Gleason. nein, sein anfangs so geliebter Kater, den der gute nach sich selber benannt hatte und wegen dem Kirk (diesmal der Mensch) auch im Gazebo schlafen musste. was wurde aus ihm??? ist er noch am leben?

- Wer bitte sind all die Aushilfen die immer bei Luke durch die Gegend rennen?

das fiel besonders in den ersten staffeln immer wieder auf. fast in jeder episode hatte luke eine andere Aushilfe eingestellt. desöfteren war es ein kleiner asiatischer mann. und nein, das ist NICHT Lanes vater. aber wer ist es dann? und wer sind all die anderen aushilfen die er immer hatte....? zu mal er bei frogi auch sagte er habe sich ENDLICH eine aushilfe angeschafft....

- Haben die Gilmores den Karpfen nun gegessen???

ja ok die frage ist ziemlich dämlich, aber die wollt ich noch bringen... in der folge "am hacken" hatte lorelai bei ihrem Date mit Alex einen Karpfen gefangen, den die girls auch behalten wollten... und nie wieder war er gesehen worde. haben die ihn gegessen? und wenn ja, bitte wer hat ihn geschlachtet? die gilmores sicher nicht

- Hat Sookie jemals eine Nanny gefunden?

als vorübergehende nanny wurde ja kurz nachdem Davy geboren wurde Tobin eingestellt. jedoch nur, ich zitiere: "Bis Sookie was für länger gefunden hatte?" hat sie das? wenn nicht, was bitte hat Davy dann den ganzen tag allein im Haus gemacht?

- Wie wurde Taylor erneutrer Stadtvorsitzender?

folge 5.04: talyor verliert sein amt als "Town-Selectment-Guy" und Jackson erhält den titel....
ok Jackson hatte seine schwierigkeiten. nicht lange zeit später steht aber Taylor wieder mit dem Hammer da und alles ist beim alten, obwohl Jackons Amtszeit noch lange nicht zu ende war... wie hat er denn das gemacht? und diese wiederwahlen??? nein, geht nicht. als würden die bewohner auf einmal alle Talylor wählen

und die liste kann man sicher noch ein ganzes stück fortsetzen...

MYSTERIÖS
was ist euch aufgefallen...? habt auch ihr noch szenen und geschehnisse entdeckt die in die reihe der Ungelösten Gilmore-Räsel fallen???

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

09.02.2007 19:20
RE: Gilmore Girls - die ungelösten Rätsel antworten


Ich muss gestehen, einige der obengenannten Dinge sind mir nicht aufgefallen, aber die Sache mit Taylor und Jackson schon . Es gab ja sogar mal eine Folge in der Jackson als Stadtrat gewählt wurde (Lorelai und Sookie hatten sich mächtig ins Zeug gelegt) und ein paar Folgen später war Taylor plötzlich wieder der Obermacker - sehr merkwürdig

vany16
*Schöffe*

Beiträge: 2.676
PM Schreiben

13.02.2007 18:30
RE: Gilmore Girls - die ungelösten Rätsel antworten

Was mir heute aufgefallen ist, war auch etwas komisch. Ich der gestrigen Folge war im Dragonfly Inn der Rezeptionsbereich schon komplett fertig eingerichtet. Und in der heutigen Folge saß Michel auf dem Boden und hat sich beschwert, warum keine Tresen da sind. Merkwürdig.

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

13.02.2007 18:33
RE: Gilmore Girls - die ungelösten Rätsel antworten


Gut beobachtet , ist mir nicht aufgefallen.

Finde es aber total doof das Vox jetzt die Folgen durcheinander bringt. Heute abend kommt die erste Folge der 5.Staffel und nachmittags läuft noch die 4.Staffel

Nickl

13.02.2007 18:55
RE: Gilmore Girls - die ungelösten Rätsel antworten

In Antwort auf:
Finde es aber total doof das Vox jetzt die Folgen durcheinander bringt. Heute abend kommt die erste Folge der 5.Staffel und nachmittags läuft noch die 4.Staffel


Ist überhaupt blöd,die neueste Staffel einmal wöchentlich im Abendprogramm zu senden... wo wir die GG doch täglich sehen wollen und es auch so gewohnt sind...

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

13.02.2007 18:57
RE: Gilmore Girls - die ungelösten Rätsel antworten


ja und ich glaube ab nächste woche kommt dann Wohnen nach Wunsch , ich frag mich ob das überhaupt noch jemand ansieht? Gibt soviele Sendungen ach dem selben Schema

Nickl

13.02.2007 19:19
RE: Gilmore Girls - die ungelösten Rätsel antworten

Wohnen nach Wunsch guck ich auch

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

13.02.2007 19:24
RE: Gilmore Girls - die ungelösten Rätsel antworten


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de