Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 King of Queens Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

04.02.2007 13:03
Let´s talk about. King of Queens antworten
Hier kann über alles was mit KoQ zutun geredet werden.

Zuletzt geändert: 26.09.2007 12:57
Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

04.02.2007 13:38
RE: Let´s talk about.... antworten


Endlich können wir uns hier unterhalten. Obwohl die Serie schon einige Male wiederholt wurde, finde ich sie immer wieder lustig . Einen großen Anteil daran haben natürlich die Hauptcharaktere, die hier gut zusammen harmonieren .

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

04.02.2007 13:58
RE: Let´s talk about.... antworten


Ja finde die Serie auch gut


Carrie ist eigentlich mein lieblingscharakter.Finde auch das , das team gut zusammen spielt.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

04.02.2007 14:21
RE: Let´s talk about.... antworten

Ja, finde ich auch. Ich hoffe, das sich jetzt mal ein paar mehr an unseren Diskussionen beteiligen , gesendet worden ist es ja schon ssssooooo ooooofffftttttt .

Ich mag Carrie, Doug und Arthur. Deacon ist nicht so mein Fall . Ich meine er hat 2 Kinder ,eine Frau und hängt fast immer nur mit Dougie ab .

Zuletzt geändert: 04.02.2007 14:21
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

04.02.2007 14:49
RE: Let´s talk about.... antworten


Ja hoffe ich auch das mehr posten , macht ja dann auch mehr spaß

Ja Deacon ist ok , aber das mit den Kindern stimmt schon

Jessi
Moderator

Beiträge: 6.765

PM Schreiben

04.02.2007 21:34
RE: Let´s talk about.... antworten

Wie findet ihr es, dass Doug praktisch mit Arthur zusammen wohnen muss, aber Carrie es nicht mal ein WE bei seinen Eltern aushalten will/kann?

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

04.02.2007 21:45
RE: Let´s talk about.... antworten


Das fand ich auch merkwürdig. So schlimm finde ich Dougs Eltern nicht, ich hätte auch gern so eine Mama, die mich mal so "verwöhnen" würde, wie es Janet macht. Ich fand es auch etwas überzogen von Carrie, das sie bei dem Urlaub in Florida unbedingt im Hotel wohnen wollte, bloß um nicht bei ihren Schwiegereltern sein zu müssen

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

04.02.2007 22:12
RE: Let´s talk about.... antworten

Hm , schwer zu sagen es kommt auch immer darauf an wie das Verhältniss zu den Schwiegereltern ist.
Aber ich finde sie hätte Doug ruhig den Gefallen tun können.
Immerhin muss er Arthur ja jeden Tag ertragen

Zuletzt geändert: 04.02.2007 22:16
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

05.02.2007 15:44
RE: Let´s talk about.... antworten


In Antwort auf:
STAFFEL 9 IM FRÜHJAHR AUF K1

Wie das Onlinemagazin Quotenmeter.de berichtet, wird „kabel eins“ die neunte und zugleich letzte Staffel von King of Queens wahrscheinlich schon im Frühjahr dieses Jahres ausstrahlen. Dies teilte die Sendesprecherin von „kabel eins“ mit. Einen genauen Termin für die Ausstrahlungen gibt es allerdings noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.


ja ich mich.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

05.02.2007 19:26
RE: Let´s talk about.... antworten

mich auch.

Was mich jedoch etwas ärgert - Leah (Carrie) wirbt mir jetzt ein wenig zu viel für Scientology

Zuletzt geändert: 05.02.2007 19:27
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

05.02.2007 19:28
RE: Let´s talk about.... antworten


In Antwort auf:
Was mich jedoch etwas ärgert - Leah (Carrie) wirbt mir jetzt ein wenig zu viel für Scientology


naja es hält sich ja noch in grenzen.

Aber der 2.teil war heute gut

glory
*Zeuge*
Beiträge: 1.145

PM Schreiben

05.02.2007 19:49
RE: Let´s talk about.... antworten


Na das ist ja subbi,dass bald wieder neue Folgen kommen.Ich muss zwar auch jedesmal wieder lachen,wenn ich die Wdhs sehe,aber neue Folgen sind zwischendurch dann doch auch mal wieder gut!! mich auch...
Carrie mag ich eigentlich auch am liebsten,obwohl sie manchmal doch überreagiert^^Aber bei so nem Mann und Vater kanns schon vorkommen,dass man manchmal ein bissl durchdreht.Aber ich find sie einfach toll zusammen und immer wieder lustig!!

[IMG]http://i97.photobucket.com/albums/l232/KleeneCaro/glorysig.jpg[/IMG]

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

05.02.2007 19:51
RE: Let´s talk about.... antworten


Ja stelle mir das echt schwierig vor , mit einem großen Kind als Mann und einem Vater der ein "alter seniler Zirkusaffe" ist.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

05.02.2007 20:10
RE: Let´s talk about.... antworten


Ich denke, gerade das macht die Serie so lustig. Ich mag Doug und Carrie auch total gern. Arthur natürlich auch,ich stelle mir das auch ziemlich schwer mit so einem "alten" Vater vor,denn ich kenne leider keine Menschen in Arthurs Alter .Zumindest rein persönlich.

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

05.02.2007 20:19
RE: Let´s talk about.... antworten


Ja ich denke auch das das die Serie so lusig macht , aber ich persönlich finde Arthur ist das a und o

glory
*Zeuge*
Beiträge: 1.145

PM Schreiben

06.02.2007 17:03
RE: Let´s talk about.... antworten


Klar Arty machts ja auch so lollig!! Hehe eine meiner Lieblingsszenen,als Doug anruft und den Anrufbeantworter abhören möchte und Arthur aus Gewohnheit ständig abnimmt,dann verärgert auf dem Weg in den Keller ist,um nicht mehr zu stören...und nimmt in der Küche ab

[IMG]http://i97.photobucket.com/albums/l232/KleeneCaro/glorysig.jpg[/IMG]

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

06.02.2007 17:06
RE: Let´s talk about.... antworten


das war gut

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

09.02.2007 19:43
RE: Let´s talk about.... antworten

Das einzige was mich ein bißchen an "KoQ" stört, das manche Sachen nicht ganz stimmen. Ich meine jetzt keine Pannen beim Dreh.

Zum Beispiel die Geschichte des Kennenlernens von Doug und Carrie wird einige Male anders erzählt.Erst die Geschichte in dem Club wo Doug Türsteher war, dann als er sie belogen hatte wegen seinem festen Job...
Mir fällt bestimmt noch mehr ein

Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:43
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

09.02.2007 20:02
RE: Let´s talk about.... antworten


Ja das ist schon auffällig

Aber auch das mit den Schauspielern, z.b Angelo Pagan. Mal ist er Rico , dann ein Bauarbeiter usw.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

09.02.2007 20:12
RE: Let´s talk about.... antworten


Ja stimmt . Er war auch schon mal ein Arzt, als Doug mit seiner Blinddarmentzündung im Krankenhaus lag.

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

21.02.2007 20:05
RE: Let´s talk about.... antworten


Es ging heute mal wieder mit der 1.Staffel auf Kabel los.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

21.02.2007 20:09
RE: Let´s talk about.... antworten


Dann können wir ja genau aufpassen , was sich so für Fehler durch die Serie schleichen .

Lustig fand ich immer , wie sie Leahs Schwangerschaft "verstecken" wollten . Durch diese furchtbaren Ponchos wirkte das noch auffälliger

glory
*Zeuge*
Beiträge: 1.145

PM Schreiben

21.02.2007 20:12
RE: Let´s talk about.... antworten

Neee,echt??Hab heute gar nicht geguckt^^
Hach jeh die Folgen ganz am Anfang mag ich nicht so gerne.Weiß nicht,warscheinlich doch zu oft gesehn!
Freu mich auf die Neuen
@Jana: Oh ja das war echt lustig!!

[IMG]http://i97.photobucket.com/albums/l232/KleeneCaro/glorysig.jpg[/IMG]

Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:12
glory
*Zeuge*
Beiträge: 1.145

PM Schreiben

21.02.2007 20:14
RE: Let´s talk about.... antworten


Oh habe mal noch ne Frage.Ist "Rico",der Bauarbeiter oder der Arzt nicht in Wirklichkeit Leahs Ehemann??

[IMG]http://i97.photobucket.com/albums/l232/KleeneCaro/glorysig.jpg[/IMG]

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

21.02.2007 20:17
RE: Let´s talk about.... antworten


Ja Glory , das ist er

Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de