Endlich können wir uns hier unterhalten. Obwohl die Serie schon einige Male wiederholt wurde, finde ich sie immer wieder lustig . Einen großen Anteil daran haben natürlich die Hauptcharaktere, die hier gut zusammen harmonieren .
Ja, finde ich auch. Ich hoffe, das sich jetzt mal ein paar mehr an unseren Diskussionen beteiligen , gesendet worden ist es ja schon ssssooooo ooooofffftttttt .
Ich mag Carrie, Doug und Arthur. Deacon ist nicht so mein Fall . Ich meine er hat 2 Kinder ,eine Frau und hängt fast immer nur mit Dougie ab .
Das fand ich auch merkwürdig. So schlimm finde ich Dougs Eltern nicht, ich hätte auch gern so eine Mama, die mich mal so "verwöhnen" würde, wie es Janet macht. Ich fand es auch etwas überzogen von Carrie, das sie bei dem Urlaub in Florida unbedingt im Hotel wohnen wollte, bloß um nicht bei ihren Schwiegereltern sein zu müssen
Hm , schwer zu sagen es kommt auch immer darauf an wie das Verhältniss zu den Schwiegereltern ist. Aber ich finde sie hätte Doug ruhig den Gefallen tun können. Immerhin muss er Arthur ja jeden Tag ertragen
Wie das Onlinemagazin Quotenmeter.de berichtet, wird „kabel eins“ die neunte und zugleich letzte Staffel von King of Queens wahrscheinlich schon im Frühjahr dieses Jahres ausstrahlen. Dies teilte die Sendesprecherin von „kabel eins“ mit. Einen genauen Termin für die Ausstrahlungen gibt es allerdings noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
Na das ist ja subbi,dass bald wieder neue Folgen kommen.Ich muss zwar auch jedesmal wieder lachen,wenn ich die Wdhs sehe,aber neue Folgen sind zwischendurch dann doch auch mal wieder gut!! mich auch... Carrie mag ich eigentlich auch am liebsten,obwohl sie manchmal doch überreagiert^^Aber bei so nem Mann und Vater kanns schon vorkommen,dass man manchmal ein bissl durchdreht.Aber ich find sie einfach toll zusammen und immer wieder lustig!!
Ich denke, gerade das macht die Serie so lustig. Ich mag Doug und Carrie auch total gern. Arthur natürlich auch,ich stelle mir das auch ziemlich schwer mit so einem "alten" Vater vor,denn ich kenne leider keine Menschen in Arthurs Alter .Zumindest rein persönlich.
Klar Arty machts ja auch so lollig!! Hehe eine meiner Lieblingsszenen,als Doug anruft und den Anrufbeantworter abhören möchte und Arthur aus Gewohnheit ständig abnimmt,dann verärgert auf dem Weg in den Keller ist,um nicht mehr zu stören...und nimmt in der Küche ab
Das einzige was mich ein bißchen an "KoQ" stört, das manche Sachen nicht ganz stimmen. Ich meine jetzt keine Pannen beim Dreh.
Zum Beispiel die Geschichte des Kennenlernens von Doug und Carrie wird einige Male anders erzählt.Erst die Geschichte in dem Club wo Doug Türsteher war, dann als er sie belogen hatte wegen seinem festen Job... Mir fällt bestimmt noch mehr ein
Neee,echt??Hab heute gar nicht geguckt^^ Hach jeh die Folgen ganz am Anfang mag ich nicht so gerne.Weiß nicht,warscheinlich doch zu oft gesehn! Freu mich auf die Neuen @Jana: Oh ja das war echt lustig!!