Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 King of Queens Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

21.02.2007 20:18
RE: Let´s talk about.... antworten

Angelo Pagam ist ihr Mann .

Zuletzt geändert: 13.03.2007 08:33
glory
*Zeuge*
Beiträge: 1.145

PM Schreiben

21.02.2007 20:19
RE: Let´s talk about.... antworten


Danke Jana
Jo habe mal auf Leahs Page ein Hochzeitsbild von den Beiden gesehn,da dachte ich:Den kenn ich doch woher^^

[IMG]http://i97.photobucket.com/albums/l232/KleeneCaro/glorysig.jpg[/IMG]

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

10.03.2007 19:05
RE: Let´s talk about.... antworten

Ich fand die Serie anfangs klasse, aber ich kann die einfach nicht mehr sehen. Wie die miteinander umgehen, ist einfach schrecklich. Carry kann Doug nur noch auf primitivste Art beleidigen, wenn sie wütend ist und Doug lässt sich das alles gefallen und im Hintergrund werden die Lacher eingeblendet.

Vielleicht habe ich einfach zuviele Wiederholungen gesehen.

Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

21.04.2007 15:46
RE: Let´s talk about.... antworten

das sehe ich gar nicht so, siri.
finde es eher sehr gut, dass sich die charaktere ändern, denn so sieht man, dass doug und carrie immer länger zusammen sind und sich noch besser kennen und das kann leider auch zu vielen konflikten führen, wie im wahren leben auch. ausserdem bringt doug auch des öfteren karte dinger gegen carrie an. ist aber ja eh die letzte staffel. die jetzt in den usa gezeigt wird.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

22.04.2007 13:24
RE: Let´s talk about.... antworten


Ich finde , Ihr habt beide irgendwo Recht .
Carrie bringt schon manchmal ziemlich heftig die Breitseite . Aber Doug ist auch nicht einfach ( obwohl ich ihn sehr mag ) . Er ist über 40 und ist in vielen Beziehungen wie ein kleiner Junge , dass Carrie sich da ab und an aufregt , kann ich voll verstehen .
Die andere Seite ist , wenn man so lange zusammen ist , sollte man die " Eigenheiten " seines Partners schon kennen und auch akzeptieren , denn sonst wird das auf Dauer nichts .

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

26.04.2007 18:59
RE: Let´s talk about.... antworten


Kevin ( Dougie ) hat heute Geburtstag . Er wird 42 Jahre alt . Willkommen im Club Kevin .

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

27.04.2007 13:48
RE: Let´s talk about.... antworten


happy Birthday

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

07.05.2007 22:01
RE: Let´s talk about.... antworten


Was sollte das bitte heute ???? Es waren 2 neue Folgen ( 9.Staffel) angekündigt und gekommen ist nur eine .

Die absolute Krönung kommt aber noch . Das man bei KoQ die gleichen Nebendarsteller gern in verschiedenen Rollen besetzt , ist ja sicher nicht nur mir aufgefallen , aber das " Mr. Kaplan " , jetzt auch noch " Mr. Kaufman "(Carries neuen Boss ) darstellt , also das geht überhaupt nicht

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

08.05.2007 10:23
RE: Let´s talk about.... antworten


Ich habe es verpasst

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

14.05.2007 22:05
RE: Let´s talk about.... antworten


... und es geht weiter ... die Besetzung der Nebenrollen ...
In der heutigen neuen Folge " Jessica " mal wieder Leahs Mann ( u.a. Rico ) als Hector und Kevins Frau ( u.a. Sun Li ) als Barfrau Sienna im " Coopers" .

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

28.05.2007 14:53
RE: Let´s talk about.... antworten


King of Queens kommt heute trotz Feiertag

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

28.05.2007 15:02
RE: Let´s talk about.... antworten

Danke . Das hätte ich heute verpeilt

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

28.05.2007 15:06
RE: Let´s talk about.... antworten


bitte

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

23.09.2007 12:54
RE: Let´s talk about.... antworten


Morgen Abend startet ab 20.15 Uhr das große Zuschauervoting bei Kabel1 ( man konnte online seine Lieblingsfolgen wählen ) . Es werden 9 Episoden nonstop gesendet .

Ich weiß nur nicht so recht , ob das nötig war und ich bin ja ein großer Fan dieser Serie . KoQ ist schon so oft gesendet worden , das ich da auch schon eine Rolle spielen könnte ( die Texte sitzen jedenfalls ) .

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

26.09.2007 07:49
RE: Let´s talk about.... antworten


3 meiner Lieblingsfolgen waren auch dabei

Pool Dance
Der misshandelte Mann
Margys Song

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

26.09.2007 12:56
RE: Let´s talk about.... antworten

Margys Song ist das nicht die Folge, wo er seine alte Flamme Margy wieder trifft und irgend jemand wirft ihm vor, das er nie was fertigstellt, was er immer auch beginnt und dann einen angefangenen, nie fertig gestellten Song den er damals seiner Freundin widmeten wollte findet, ihn dann fertig stellt und dann ausgerechnet als seine Frau bei Margy in der Wohnung ist, vor ihrem Balkon diesen Song singt? (Ui was für ein langer Satz) Da bin ich fast gestorben vor Lachen, als Carry ihren Ohren nicht trauen wollte und dann auf den Balkon rausging und auf Doug runterblickte.

Vielleicht guck ich mir in ein, bis zwei Jahren mal wieder Folgen von der Serie an, ich habe ja mind. 2 Staffeln nicht gesehen.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

26.09.2007 19:22
RE: Let´s talk about.... antworten

, das ist die Folge .
Margy ist noch immer mit Dougs Mom befreundet und Carrie ist darauf sehr eifersüchtig. Sie bittet Janet ( Dougs Mom ) sich nicht mehr mit Margy zu treffen . Aber Margy bittet Janet ihr beim Einrichten der neuen Wohnung zu helfen und Carrie kriegt das bei einem Anruf zufällig mit . Sie fährt Janet hinterher . So kommt sie in die Wohnung von Margy ... Plötzlich steht Doug unten und singt diesen Song und die Frauen treten nacheinnder auf den Balkon .

Übrigens , den Song fand ich Klasse !

Aber ich muss auch sagen , das die letzten beiden Staffeln nicht ganz so Klasse waren . Ist jedenfalls meine Meinung . Vor allem die vielen Fehler die immer so auftauchen . Ich mag das nicht , wenn das so offentsichtlich ist , da sollten die Drehbuchschreiber wirklich etwas darauf achten .

Zuletzt geändert: 26.09.2007 19:25
Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

26.09.2007 19:46
RE: Let´s talk about.... antworten

Der Fehler von mir war, seinerzeit als RTL II jeden Tag 4 Folgen von der Serie brachte und es höchstens 3 Staffeln davon gab, habe ich mir das alles immer wieder angeschaut und dann gings auf kabel 1 und da gabs 5 Staffeln und da gabs ja auch zeitweise 2-4 Folgen davon und ich habe immer und immer wieder die ein- und dieselben Folgen gesehen. Serien wie "Die Nanny" und "MASH" kann ich immer wieder gucken, denn die Serie habe ich erst angefangen zu schauen, als es bereits über 100 Folgen gab, da kann ich mich einfach nicht satt dran sehen.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

26.09.2007 19:54
RE: Let´s talk about.... antworten


Glaube ich Dir gern .
Das " Blöde " bei Kabel1 war , das sie eine zeitlang 18.15 Uhr eine Folge aus einer der ersten Staffeln gezeigt haben und dann die nächste Folge ( 18.45 Uhr ) war eine Episode der letzten beiden Staffeln . Sowas finde ich nicht gut , denn es gibt sicher Zuschauer , die diese Sitcom das erste Mal sehen und die wissen dann echt nicht , was da so abgeht ...

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

15.10.2007 19:23
RE: Let´s talk about.... antworten


Heute ab 20.15 Uhr zeigt Kabel1 das Finale , erst kommt ein Special zur Serie und dann die letzten beiden Folgen der Stcom .

Ich bin ja gespannt , wie viele der bekannten Gesichter der " Nebendarsteller " in verschiedenen Rollen wieder auftauchen

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

15.10.2007 19:43
RE: Let´s talk about.... antworten

Ich werde wahrscheinlich die beiden letzten Folgen um 21:15 Uhr auch mal gucken, ich bin ja nicht neugierig neeeeeeeeeeeeeeeein ich nicht

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

15.10.2007 19:51
RE: Let´s talk about.... antworten


Hoffentlich gefallen sie Dir

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

15.10.2007 20:04
RE: Let´s talk about.... antworten

Tja Jana, wenn nicht bist du schuld, du ganz alleine und du musst heute zur Strafe barfuß ins Bett.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

15.10.2007 20:07
RE: Let´s talk about.... antworten

Ich gehe immer barfuß ins Bett

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

15.10.2007 20:08
RE: Let´s talk about.... antworten

Ich weiß, das machen alle, das ist der Witz an dem Spruch.

Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de