Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 King of Queens Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

15.10.2007 20:12
RE: Let´s talk about.... antworten


Den kannte ich noch nicht , den Spruch .
So , gehe jetzt Dougie schauen ( ich mag ja auch die Specials gern ) , können ja morgen drüber quasseln . Bin gespannt , was Du so sagst ...

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

15.10.2007 20:17
RE: Let´s talk about.... antworten

viel Spaß mittem Dougie und de Carrie

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

16.10.2007 07:57
RE: Let´s talk about.... antworten


Nun , ein typisches amerikanisches Serienende . Ging mir auch in dieser Serie alles viel zu schnell , ich meine alles so in die letzten Minuten verpackt .

Auch Arthurs spontane Hochzeit war für mich viel zu schnell , ganz zu schweigen davon , das er die Braut " ausgetauscht " hat . Im Normalfall hätte das Carrie nie einfach so akzeptiert .

Alles in allem war es eine schöne Sitcom mit tollen Darstellern .
Bei den vielen Wiederholungen werden wir auf Dougie , Carrie , Arthur ..... ja nicht verzichten müssen

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

16.10.2007 10:51
RE: Let´s talk about.... antworten

Anscheined können die Amis keine anderen Ende mehr für eine Serie drehen. Ich fand die letzten beiden Folgen sehr gut gemacht.

War Holly öfters mit dabei, die hatte sich doch irgendwann aus der Serie verabschiedet oder war sie irgendwann mal wieder dabei, keiner schien überrascht als sie auf der Hochzeit auftauchte?

Jetzt ist es mir wieder eingefallen, Spence Mum war ja fast von Anfang an dabei. Witzig fand ich als Arthur bekannt gab, das er jetzt Spence Mutter heiratet und meinte so auf die Art, als Carrie irgendetwas zu Spence sagte: Carrie soll netter zu ihrem Bruder sein.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

16.10.2007 19:35
RE: Let´s talk about.... antworten


Stimmt , Spence Mutter war immer mal mit dabei , nur in einer der ersten Staffeln wurde sie einmal von einer anderen Schauspielerin gespielt .

Holly war an sich auch immer irgendwie anwesend . Das sie nun wieder ohne Mann dastand , fand ich erst etwas komisch ( da sie in der letzten Staffel ihren Traumann gefunden hatte und mit ihm nach Manhattan gezogen ist ) , aber letztendlich passte das zu Hollys Seriencharakter .

War nicht schlecht das Ende , auch als Arthur wieder einzog .

Ach und die beiden kleinen Mädchen , die Doug und Carrie am Ende im Arm hatten , könnten Dougs ( also Kevins )
" richtige " Töchter gewesen sein , das Alter würde auf alle Fälle stimmen

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

16.10.2007 20:17
RE: Let´s talk about.... antworten

Ach so, diese Folge, als sich Holly verabschiedete und nach Manhattan zog, habe ich gesehen, deshalb ging ich davon aus, sie wäre ganz aus der Serie ausgeschieden.

Kevin hat ja eine hübsche Frau, stimmt, könnten seine Kinder gewesen sein.

Shannen
Moderator

Beiträge: 173

PM Schreiben

18.10.2007 11:06
RE: Let´s talk about.... antworten

Das waren auch seine richtigen Kinder.
Das Baby war seine jüngste und die wo später rumgelaufen ist, seine älteste.
Die sind ja so zuckersüss....schade das es nun vorbei ist

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

18.10.2007 19:37
RE: Let´s talk about.... antworten


, aber es gibt ja Wiederholungen , wäre eben nur schön , wenn Kabel1 es nicht immer alles durcheinander bringen würde . Hatten sie ja auch schon drauf .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

29.10.2007 12:37
RE: Let´s talk about.... antworten

Eine der Folgen, die ich nie wegschalte ist "Kill Carrie", die find ich witzig, jedes Mal, wenn Doug fremdgeht lässt er Carrie sterben. Makaber aber gute Folge.

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

29.10.2007 16:18
RE: Let´s talk about.... antworten


Ja das war gut

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

26.11.2007 19:53
RE: Let´s talk about.... antworten

Ich habe gerade entdeckt, dass Dougs Mom bei Remington Steele mitgespielt hat, ich habe aber eine ganze Zeit überlegen müssen, wo ich diese Schauspielerin schon einmal gesehen habe, denn beim Remi war sie noch viel jünger.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

06.12.2007 13:01
RE: Let´s talk about.... antworten


Vorgestern Abend kam die Folge von 2005 , als Doug seinen 40. Geburtstag feierte und unbedingt Achterbahn wollte/sollte . Da ist mir am Ende aufgefallen , das Kevins und Garys Dad da gerade gestorben war . Das hatte Kabel1 noch mit eingeblendet , obwohl die auch , wie alle deutschen Privatsender , den Abspann einfach wegschneiden .

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

10.03.2008 20:11
RE: Let´s talk about.... antworten


Seit heute sendet Kabel1 die Wiederholungen der Serie eine halbe Stunde später , die erste Episode beginnt gegen 18.45 Uhr , die Zweite folgt im Anschluß .

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

14.05.2013 20:12
RE: Let´s talk about.... antworten

Ich muss jetzt unbedingt noch einen Nachtrag machen, sorry habe ich total vergessen ...

Comedy Central zeigt die Serie jetzt wochentags gegen 22.30 Uhr. Von Anfang an natürlich

Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de