Wege zum Glück,das sind Wege zu dir. Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen an Hoffnung vorüber und mitten durchs Sehnen wieder zu mir. Nimm meine Hand, sieh mein Gesicht.Küss meinen Mund und vergiss mich nicht. Kennst du den Weg? Zeig ihn mir bald. Geh ihn mit mir und gib mir Halt Wege zum Glück finden wir nicht allein. Suchen wir sie, wird das Glück bei uns sein.
Das glaube ich dir gerne, Caro denn die deutsche Erstausstrahlung war 1989 und die letzte Wiederholung 1998.
Kurz der Inhalt: Die Geschichte der Großverlegerfamilie Amberville über zwei Generationen, ihren privaten und geschäftlichen Aufstieg mit Ränken, Intrigen und Liebschaften. Als der Zeitungsmanager Zachary Amberville in den Bergen tödlich verunglückt, überrascht seine Witwe Lily ihre Kinder mit einer weiteren Hiobsbotschaft: Sie hat Cutter, den Bruder ihres verstorbenen Mannes, geheiratet. Lily überträgt ihm die Leitung des Zeitungs- und Zeitschriftenimperiums. Cutter hat viele Pläne: Er will die inzwischen unrentabel gewordenen Zeitungen, mit denen Zachary seine Karriere begann, verkaufen. Zacharys Tochter Maxi wehrt sich: Sie will das Erbe ihres Vaters um jeden Preis weiterführen. Ein Rückblick führt ins Jahr 1945, den eigentlichen Beginn der Geschichte.
Ich weiß nicht mehr genau, wieviele Folgen es waren, aber sie waren in Spielfilmlänge und das fand ich so toll. Und natürlich, dass Barry Bostwick und Julianne Moore mitspielten
Also ich möchte natürlich auch Party of Five wiedersehen (habe ich ja an anderer Stelle oft genug betont). Die vierte Staffel von Coupling kenne ich noch nicht, weil die nur auf Nick lief und das zu Zeiten zu denen wir den Sender nicht empfangen, also bitte noch mal an besserer Stelle senden! Ach ja und Wildcat habe ich als Schülerin geliebt und würde ich gerne nochmal sehen... *schäm*
Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding. Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.
Na wer sagt's denn... Comedy Central hab ich gefunden
Und gleich noch einen Musiksender dazu "DeLuxe Music" Kann man sich echt anhören, von Michael Jackson über Dire Straits bis hin zu AHA und Cat Stevens, also nicht so verwildert wie MTV oder VIVA
Nennt sich selbst der "Erwachsenen Musiksender"
Nickl
(
Gast
)
#22 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ?
ab 09.02.07 kommt wieder Nash Bridges auf RTL II, zwar im Nachtprogramm, aber immerhin
Wege zum Glück,das sind Wege zu dir. Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen an Hoffnung vorüber und mitten durchs Sehnen wieder zu mir. Nimm meine Hand, sieh mein Gesicht.Küss meinen Mund und vergiss mich nicht. Kennst du den Weg? Zeig ihn mir bald. Geh ihn mit mir und gib mir Halt Wege zum Glück finden wir nicht allein. Suchen wir sie, wird das Glück bei uns sein.