Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.01.2007 10:55
Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Was vermisst ihr so im Tv ?

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

20.01.2007 14:03
#2 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


FAFA, Full House und Nash Bridges



Wege zum Glück,das sind Wege zu dir. Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen an Hoffnung vorüber und mitten durchs Sehnen wieder zu mir.
Nimm meine Hand, sieh mein Gesicht.Küss meinen Mund und vergiss mich nicht.
Kennst du den Weg? Zeig ihn mir bald. Geh ihn mit mir und gib mir Halt
Wege zum Glück finden wir nicht allein. Suchen wir sie, wird das Glück bei uns sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

20.01.2007 19:58
#3 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


FAFA , The Guardian und Boston Public würde ich gern wiedersehen.

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

20.01.2007 20:05
#4 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Ich würde "Party of 5" gern mal wieder sehen

Nickl ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 21:15
#5 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Ich würde zu gern mal wieder "Ich will Manhatten" sehen. Ist nur ne Mini-Serie, aber total super.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.01.2007 21:32
#6 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Ich will Manhatten noch nie gehört

Nickl ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 10:21
#7 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Das glaube ich dir gerne, Caro
denn die deutsche Erstausstrahlung war 1989 und die letzte Wiederholung 1998.

Kurz der Inhalt:
Die Geschichte der Großverlegerfamilie Amberville über zwei Generationen, ihren privaten und geschäftlichen Aufstieg mit Ränken, Intrigen und Liebschaften. Als der Zeitungsmanager Zachary Amberville in den Bergen tödlich verunglückt, überrascht seine Witwe Lily ihre Kinder mit einer weiteren Hiobsbotschaft: Sie hat Cutter, den Bruder ihres verstorbenen Mannes, geheiratet. Lily überträgt ihm die Leitung des Zeitungs- und Zeitschriftenimperiums. Cutter hat viele Pläne: Er will die inzwischen unrentabel gewordenen Zeitungen, mit denen Zachary seine Karriere begann, verkaufen. Zacharys Tochter Maxi wehrt sich: Sie will das Erbe ihres Vaters um jeden Preis weiterführen. Ein Rückblick führt ins Jahr 1945, den eigentlichen Beginn der Geschichte.

Ich weiß nicht mehr genau, wieviele Folgen es waren, aber sie waren in Spielfilmlänge und das fand ich so toll.
Und natürlich, dass Barry Bostwick und Julianne Moore mitspielten


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.01.2007 10:39
#8 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Danke für die Info

mireni Offline



Beiträge: 695

22.01.2007 19:37
#9 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


hmm christy, california clan, springfield story, falken crest, C&L, FAFA (logisch),es gibt mit sicherheit noch einige die mir jetzt nicht einfallen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

22.01.2007 19:53
#10 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Jjjjaaaaa - Falcon Crest habe ich auch immer gern gesehen und "Ein Colt für alle Fälle" könnte auch mal wieder kommen .

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

22.01.2007 21:19
#11 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Und "Glory Days" könnte auch mal wieder kommen, dann könnte ich mir die fehlenden Folgen noch aufnehmen

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

23.01.2007 00:26
#12 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Also ich möchte natürlich auch Party of Five wiedersehen (habe ich ja an anderer Stelle oft genug betont). Die vierte Staffel von Coupling kenne ich noch nicht, weil die nur auf Nick lief und das zu Zeiten zu denen wir den Sender nicht empfangen, also bitte noch mal an besserer Stelle senden! Ach ja und Wildcat habe ich als Schülerin geliebt und würde ich gerne nochmal sehen... *schäm*



Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

26.01.2007 22:16
#13 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Juhuuuuuu! Auf Comedy Central läuft Coupling *step*
Meiner armer Mann, nun habe ich noch einen Fernsehabend...



Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 17:10
#14 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

@ sternje:

Ist Comedy Central ein Kabelsender??? Oder empfängst du den über Schüssel?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.01.2007 17:11
#15 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Comedy Central war vor kurzen noch Viva 2

Nickl ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 20:22
#16 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Viva2 hatte ich auf Kabel auch... Muss wohl mal den Suchlauf neu starten oder

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

28.01.2007 20:37
#17 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Eigentlich nicht. Bei mir war der Comedy Central gleich auf demselben Programmplatz .

Nickl ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 20:42
#18 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Ich glaube, ich hab da alles verstellt , also doch Suchlauf starten...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

28.01.2007 20:49
#19 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Das wirst Du jetzt wohl müssen ....

Nickl ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 20:56
#20 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Keine Angst, ich schaff das

Nickl ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 18:43
#21 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Na wer sagt's denn... Comedy Central hab ich gefunden

Und gleich noch einen Musiksender dazu "DeLuxe Music"
Kann man sich echt anhören, von Michael Jackson über Dire Straits bis hin zu AHA und Cat Stevens, also nicht so verwildert wie MTV oder VIVA

Nennt sich selbst der "Erwachsenen Musiksender"

Nickl ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 18:51
#22 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

"Das Tal der Puppen" würde ich auch gern mal wiedersehen

Nickl ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 18:54
#23 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Oder auch "Die Champagner-Dynastie"

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.01.2007 19:01
#24 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Die beiden Serien kenne ich absolut nicht

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

31.01.2007 17:14
#25 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

ab 09.02.07 kommt wieder Nash Bridges auf RTL II, zwar im Nachtprogramm, aber immerhin



Wege zum Glück,das sind Wege zu dir. Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen an Hoffnung vorüber und mitten durchs Sehnen wieder zu mir.
Nimm meine Hand, sieh mein Gesicht.Küss meinen Mund und vergiss mich nicht.
Kennst du den Weg? Zeig ihn mir bald. Geh ihn mit mir und gib mir Halt
Wege zum Glück finden wir nicht allein. Suchen wir sie, wird das Glück bei uns sein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz