Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Nickl ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 18:20
#26 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die beiden Serien kenne ich absolut nicht


Das Tal der Puppen kann man als Voläufer von Dallas und Denver-Clan sehen... Sex, Intrigen und gut gestylte Mädels

Die Champagner Dynastie muss man gelesen und gesehen haben... die Mini-Serie ist einfach super, mit Michael Yock, Hugh Grant, Courteney Cox und Bruce Boxleitner in den Hauptrollen.
Ich warte schon lange auf ne Wiederholung

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

31.01.2007 19:33
#27 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Klingt gut - "Champagner Dynastie" - alles mit Schauspielern,die ich auch gern mag.Wenn es mal wiederholt werden sollte,bin ich dabei

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

01.02.2007 17:45
#28 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Ich würde auch "Mr. & Mrs. Smith" gern noch mal sehen... Leider hatte ich damals nur ein paar Folgen gesehen.


Nickl ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 17:57
#29 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Ich kenne nur den Film... wußte gar nicht, dass es auch ne Serie davon gibt

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

01.02.2007 18:15
#30 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Die Serie ist schon ziemlich alt... Maria Bello spielt auch mit.


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.02.2007 18:16
#31 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Ich würde gern mal wieder "Wer ist hier der Boss" sehen



Jessi Offline



Beiträge: 6.765

01.02.2007 18:20
#32 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Judith Light mag ich auch, sie spielt ab und an auch die Staatsanwältin bei Law & Order: SVU - diese Rolle passt besser zu ihr als die Rolle "Angela"...


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.02.2007 18:26
#33 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Ich kenn sie nur als "Angela" , habe aber auch mal einen Film mit ihr gesehen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.02.2007 18:37
#34 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


jessi hast du gewusst das sich Danny Pintauro (Jonathan Bower) 1997 als homosexuell geoutet hat ?

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

02.02.2007 19:06
#35 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

, irgendwie überrascht mich das...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

02.02.2007 19:29
#36 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Geht mir jetzt genauso ....

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

04.02.2007 09:21
#37 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Ich würd mal wieder gern, natürlich FAFA, sehen und wer ist hier der Boss, Agentin mit herz, Mr Belvedere, und ein colt für alle fälle war auch richtig gut.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.02.2007 12:01
#38 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


An Mr Belvedere kann ich mich noch etwas erinnern. Und ein Colt für alle Fälle hat meine Mama immer angesehen.

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

04.02.2007 14:32
#39 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Picket Fences -Tatort Gartenzaun, hab ich glatt vergessen das würde ich jetzt auch gern wiedersehen, war eine tolle serie mit vielen auszeichnungen und toller besetzung

Nickl ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 14:36
#40 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Oh jaaaa, die würde ich mir auch gern mal wieder ansehen
Absolut durchgeknallte Charaktere , wie hieß nochmal der jüdische Anwalt, den keiner leiden konnte???

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

05.02.2007 18:07
#41 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Er hieß doch Mr.Douglas Wambaugh oder so ähnlich, die serie lief schon ein paarmal aber die ist doch gut oder? Die Nanny wird ja auch immer wiederholt, auch hörmal wer da Hämmert läuft mal wieder, warum dann nicht diese serie, ist schon 2 Jahre her als sie in Sat1 sammstags um 8 gelaufen ist.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 20:43
#42 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Ja richtischhhh, Wambaugh hieß er. Einfach nur süß, der Kerl, hat ja kein Fettnäpfchen ausgelassen
Und bei den vielen Beerdigungen wollte nie einer sprechen, außer Douglas
Der Richter war glaube ich, der einzig "normale" in der Serie...

Wird echt Zeit, dass die Serie wiederholt wird

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.02.2007 21:13
#43 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Das versteht leider keiner , manche Serien werden stänig wiederholt und andere gar nicht

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

05.02.2007 22:59
#44 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

das stimmt leider aber es kann ja alles noch kommen

Nickl ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 19:53
#45 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Dr. Kimble --> Auf der Flucht

Lief von 1963 - 1967, konnte ich also nicht sehen ...

Kenne nur den Film mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones. Absoluter Kracher auch weil ich beide Schauspieler mag

Deshalb würde ich gern mal die Serie dazu sehen...

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

11.02.2007 08:37
#46 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Diese serie kenn ich jetzt leider nicht, bin ja auch schon etwas älter, wann kam diese serie denn? und worum gehts da

Nickl ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 15:41
#47 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Hallo Marky, in der Serie geht es um einen erfolreichen Arzt, dem vorgeworfen wird, seine Frau ermordet zu haben. Alle Beweise sprechen gegen ihn, keiner glaubt seinen Unschudsbeteuerungen und so taucht er unter und versucht, den Mord an seiner Frau selbst aufzuklären. Lief von 1963 - 1967, da durfte ich sowas noch nicht gucken

Siri Offline



Beiträge: 3.363

07.04.2007 16:02
#48 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Eine amerikanische Familie (lief Anfang der 80er und dann nie wieder), Friends, Für alle Fälle Amy, Cheers, Harrys wundersames Strafgericht, Veronica, Cybill, Murphy Brown, Agentin mit Herz, Golden Girls, Remington Steele, Mein cooler Onkel Charlie

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

07.04.2007 19:40
#49 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten


Oh ja Siri , Sybill könnte mal wieder kommen . Das war auch keine üble Serie .

lion01 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 18:02
#50 RE: Welche Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen ? Zitat · Antworten

Hallo!
oh, da fällt mir doch spontan "Everwood" ein. Die Serie würde ich sogar schauen, wenn draußen das Wetter super ist, so wie momentan. Nur gut, dass es jetzt wenigstens Amy wieder im TV zu sehen gibt.

lg.Marion

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz