Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.11.2006 16:40
Nostalgie-Serien Zitat · Antworten


Mit welchen Serien seid ihr aufgewachsen ?

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

10.11.2006 19:42
#2 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Mit Alf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

10.11.2006 20:27
#3 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten


Mit "Dallas" und dem "Denver Clan"

"Dallas" habe ich ca.15 !!! Jahre geguckt,das lief ja immer bloß einmal in der Woche


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

19.12.2006 00:25
#4 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Hallo,
Am Fuß der blauen Berge, Fury, Flipper, Bonanza usw.
Bin eben schon ein wenig älter als die meisten hier,

lg. marion

Nickl ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 19:14
#5 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Und "Lassie" haben wir doch auch gesehen, oder Marion?

Von Dallas hab ich keine Folge verpasst... sogar als die Entbindung meiner Tochter anstand, dachte ich nur: ohje...Dienstag, und Dallas kommt ... Dachte, das schaff ich locker, aber ihr könnt euch schon denken, dass es nicht so lief... Diese Folge und alle folgenden habe ich natürlich verpasst
...

Gab ja jetzt etwas wichtigeres als Dallas



Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

01.01.2007 19:18
#6 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten


Schon lustig Hella,ich habe meine ersten Wehen beim "Denver Clan" bekommen .

Dallas war Pflicht. Der Dienstagabend war einfach Dallas Zeit,was anderes ging gar nicht.

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

05.01.2007 19:39
#7 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Halo Hella, Hallo Jana,
das ist ja ein komischer Zufall! Der eine bekommt seine Wehen bei "Dallas" und der andere bei "Denver-Clan" Ist echt zum Schreiben.Übrigens, natürlich haben wir auch "Lassie" gesehen, war auch ganz super.

lg. Marion

Nickl ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 20:33
#8 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Shilo-Ranch habe ich geliebt, vor allem den Vormann "Verginian" und "Trampas" natürlich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

28.01.2007 20:39
#9 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten


An diese Serie kann ich mich kaum noch erinnern .Hat da nicht Lee Majors mitgespielt ? Er war da doch noch total jung oder verrenne ich mich da in etwas

Nickl ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 20:54
#10 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Hast recht Jana, Lee Majors hat da auch mitgespielt... da war er noch echt knackig

Wenn man sich heute die Werbung von ihm ansieht... au weia, den erkennt man ja gar nicht mehr

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

28.01.2007 21:09
#11 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Ja, der gute Lee , zu seiner Entschuldigung, der Mann ist 68 Jahre alt (ist kein Grund,ich weiß ), es gibt aber in dem Alter auch noch Klasse Typen - Sean Connery (glaube der ist sogar noch älter) - zum Beispiel. Der hat irgendwas .

In welcher Werbung hast Du Lee Majors eigentlich gesehen

Nickl ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 17:12
#12 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Irgendeine Automarke... keine Ahnung welche

Da macht er einen auf Colt Sievers, und wenn die nette Lady am Ende des Spots nicht seinen richtigen Namen sagen würde, würde ich nur denken, den kenne ich... glaube ich. Aber woher?

Dass jeder altert, ist klar ... und auch völlig in Ordnung. Nur, wenn man mich nur noch erkennt, wenn man meinen Namen nennt, dann ist doch der Werbeeffekt dahin, oder?

Zu Sean Connery kann ich nur sagen: "The sexiest Man alive" Der hat wirklich was

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.01.2007 17:15
#13 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten


Es ist Honda Ich habe den Spot mal rausgesucht...



Nickl ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 17:25
#14 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Na ja, die Musik hilft schon etwas... der älteren Generation jedenfalls

Nickl ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 17:32
#15 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

In Antwort auf:
An diese Serie kann ich mich kaum noch erinnern


Ich schon ... hatte damals mein Bett mit unzähligen Bildern vom Verginian bepflastert und war total verknallt in den Typen... heute weiß ich natürlich nicht mehr, warum

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

29.01.2007 19:26
#16 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Jeder hat so seine Jugendsünden .Wie gesagt, ich weiß fast nichts mehr über die Serie . Kennst Du den Namen des Schauspielers "Verginian" noch ?

Übrigens, wenn man Lee Majors in dem Spot so sieht, denkt man er hat ein Facelifting machen lassen . Ich habe ihn vor kurzem in einem Film gesehen, der war aus dem Jahr 2002, da sah er noch nicht so "künstlich" aus .

Und ja, SEAN CONNERY hat immer noch was, habe grad mal gegoogelt, der Mann ist 76 Jahre alt !!!!!

Nickl ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 19:43
#17 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Na hör mal... sicher weiß ich den Namen noch
Das war James Drury

Bei Lee Majors dachte ich auch sofort an Botox Die Leute sollten das einfach mal lassen... Macht sie nicht wirklich jünger, sondern einfach nur lächerlich

Sean Connery würde mir gut zu Gesicht stehen... egal, welches Alter

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

29.01.2007 20:25
#18 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten



James Drury , sagt mir wirklich nichts, habe auch grad mal bissel gegoogelt, aber leider , na ja man kann nicht alle kennen.

Ich habe hier mal 3 Pics von Sean Connery - das Linke und das in der Mitte sind aus den 60ern und das untere ist von 2003 . Absolut zeitlos der Mann

Nickl ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 18:31
#19 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Ich kenne James Dury auch nur von der Shilo-Ranch, glaub nicht, dass er noch was anderes gemacht hat...
Egal, damals war er eben mein "Held"

Sean Connery war schon toll als er "Marnie" gedreht hat... als "James Bond" sowieso (der beste Bond, den es je geben wird)... aber absolute Klasse in "The Rock" und "Red Oktober" oder in "Indiana Jones"... du merkst schon, ich könnte endlos weiterschwärmen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

30.01.2007 19:09
#20 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

"Marnie" zählt zu meinen Lieblingsfilmen .Und ja, Sean Connery ist der beste Bond !!!! Niemand reicht da heran und ich kann mir da auch ein Urteil erlauben, denn ich bin ein James Bond Fan und kenne alle Bond Filme.

In "Indiana Jones" fand ich ihn als Indys Dad auch Klasse.Das war zwar eine ungewöhnliche Rolle für Sir Sean, aber er hat sie gut hinbekommen. Wie immer

P.S. Sir Sean und Harrison Ford sind zwei Männer jenseits der 60 die mich noch vom Hocker reissen könnten .

Nickl ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 14:27
#21 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Ups, jetzt haben wir uns doch ein wenig vom eigentlichen Thema entfernt

Aber unter uns Jana: bei diesen beiden kann Frau ja auch in's Schwärmen kommen, da gebe ich dir völlig recht



Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

31.01.2007 19:31
#22 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten




... ich weiß,das wir etwas abgeschweift waren,aber es musste mal sein . Passiert nicht wieder

Siri Offline



Beiträge: 3.363

07.04.2007 16:22
#23 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Mr. Merlin, Mein lieber Onkel Bill, Flipper, Daktari, Fury, Black Beauty, Lassie, Eine amerikanische Familie, Dick und Doof, Pat und Patterchon, Tammy - Das Mädchen vom Hausboot, High Chapparal, Big Valley, Rockford, Petrochelli, Schwarzwaldklinik, Diese Mallorca Hotel Sendung, ich weiß nicht mehr wie sie heißt

amerika1976 Offline

*Besucher*


Beiträge: 9

19.08.2007 15:26
#24 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

*Diese Mallorca Hotel Sendung, ich weiß nicht mehr wie sie heißt*
Hotel Paradies hieß sie!

ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, aber ich versuch es mal:
Agentin mit Herz, Baywatch, Beverly Hills 90210, Bill Cosby, Cagney & Lacey, Dallas, Das Erbe der Guldenburgs, Der Denver-Clan, Der Fahnder, Der Landarzt, Der Mann vom anderen Stern, Die glückliche Familie, Die Schwarzwaldklinik, Die Wicherts von nebenan, Die Zwei, Dr. Kulani, Ein Colt für alle Fälle, Ein Schloß am Wörthersee, Forsthaus Falkenau, Gegen den Wind, Hart aber herzlich, High Mountain Rangers, Hotel Paradies, Ich heirate eine Familie, Ihr Auftritt Al Mundy, Knight Rider, Liebling Kreuzberg, Magnum, Miami Vice, Praxis Bülowbogen, Remington Steele, Rosanne, Unter der Sonne Kaliforniens, Zwei Münchner in Hamburg...

es gibt da bestimmt noch einige mehr, die ich irgendwie immer sehen mußte, aber zum Glück kamen die ja nicht immer alle auf einmal

mireni Offline



Beiträge: 695

19.08.2007 16:06
#25 RE: Nostalgie-Serien Zitat · Antworten

Mal schauen ob ich alle zusammen bekomme

Springfield Sory ,california Clan, Rosa, Das erbe der guldenburgs,C&L, Christy, Revallen der Rennbahn, Hotel Paradis, Schwarzwaldklinik,Falken Crest,eine glückliche Familie,Agentin mit herz, models, Melrose please,Rosanne,unter der Sonne Kalifornien, das Model und der Schnüffler,Zwei münchner im Hamburg,Knight rider,ein Schloss am Wörtersee,ein colt für alle fälle,dann waren da noc 2 mexicanische serien aber ich komm nicht auf den Namen,die Schlümpfe,Heidi,Pippi,Die Bill Cosby-Show,Ein Herz und eine Seele,Ich heirate eine Familie,Nesthäkchen,SOKO 5113 ,21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer,ALF ,Ein Engel auf Erden ,Fackeln im Sturm,Ein gesegnetes Team ,Hart aber Herzlich,Love Boat ,Mike Hammer ,Pan Tau ,Remington Steele,Eine schrecklich nette Familie,Simon & Simon ,Sledge Hammer,Unser lautes Heim,Die Wicherts von nebenan,Zurück in die Vergangenheit ,Wunderbare Jahre ,Wer ist hier der Boss,Trio mit vier Fäusten und Das A-Team


Es gibt sicherlich noch mehr aber es fallen mir leider nicht mehr ein

Das ic noch freunde habe wundert mich bei der liste

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz