Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.12.2012 12:27
Downton Abbey Zitat · Antworten

Downton Abbey ist eine britische Kostümdramaserie, produziert für den Sender ITV. Die Idee und ein Großteil der Drehbücher stammen von Oscarpreisträger Julian Fellowes. 2011 erhielt die Serie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als „von Kritikern am besten bewertete Fernsehserie“ des Jahres.[2] Die erste Staffel wurde in Großbritannien im Herbst 2010 ausgestrahlt und ab 20. Juli 2011 in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender Sky Cinema.[3] Am 18. September 2011 begann die Ausstrahlung der zweiten Staffel auf ITV 1.[4] Die dritte Staffel wird seit September 2012 in Großbritannien ausgestrahlt.[5] Die deutschsprachige Free-TV-Premiere lief am 6. Juli 2012 auf SF 1. In Deutschland wurde die Serie zu den Weihnachtstagen 2012 auf ZDF und ZDFneo erstmals im Free-TV gezeigt.


Handlung

Die Serie spielt im fiktiven Downton Abbey, dem Familiensitz von Graf und Gräfin von Grantham und dreht sich um den Alltag der aristokratischen Crawley-Familie und ihrer Angestellten.


Erste Staffel

Robert und Cora, Graf und Gräfin von Grantham, haben drei Töchter, aber keinen Sohn. Ein entfernter Cousin sollte deswegen die älteste Tochter Lady Mary heiraten, um den Namen fortzuführen und das Anwesen Downton Abbey in Familienbesitz zu belassen. Doch dieser Cousin, Patrick, stirbt beim Untergang der Titanic, und der mittelständische Anwalt Matthew Crawley aus Manchester ist der nächste in der Erbfolge. Die Familie sucht nach einem Weg, Lady Mary zu ihrem Erbe zu verhelfen, doch der Tod eines türkischen Diplomaten in Downton Abbey sorgt für Komplikationen und bösartige Gerüchte. Zeitgleich beginnt John Bates als neuer Valet im Hause, doch seine Anstellung sorgt für Unruhe unter den Bediensteten, denn er hat eine Kriegsverletzung, die ihm seine Arbeit erschwert. Das Hausmädchen Gwen träumt von einer Stelle als Sekretärin und erhält tatkräftige Unterstützung von Lady Sybil, der jüngsten der drei Crawley-Schwestern, welche sich für die Rechte der Frauen einsetzt. Die Staffel endet damit, dass Graf von Grantham den Ausbruch des Ersten Weltkriegs am 4. August 1914 auf einer Gartenfeier bekannt gibt.


Zweite Staffel

November 1916: Während Matthew, William und Thomas an der Front in Frankreich kämpfen, geht das Leben in Downton Abbey weiter. Ethel beginnt als neues Hausmädchen, und die Ehefrau von John Bates taucht unerwartet auf und zerstört damit Johns und Annas Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Der Großunternehmer Sir Richard Carlisle möchte Lady Mary heiraten, doch sie erkennt, dass sie Matthew liebt, welcher sich unterdessen jedoch bereits mit der ebenfalls bürgerlichen Lavinia Swire verlobt hat. Nach seiner Rückkehr beschließt John Bates, seine Ehefrau Vera mit dem Erbe seiner Mutter zu bestechen, damit diese doch in die geplante Scheidung einwilligt.

In Downton wird auf die Initiative von Isobel Crawley, Matthews Mutter, ein Genesungsheim für verwundete Offiziere eingerichtet und Lady Sybil beginnt – zum Unmut ihrer Eltern – als Krankenschwester auszuhelfen, um die stetig eintreffenden Kriegsverletzten zu versorgen. Unterdessen wird auch der Bedienstete William an die Front gerufen, wo er unter Matthews Kommando dient. Während eines Sturmangriffs werden beide schwer verwundet und zur Behandlung nach Downton geschickt. William erliegt wenig später seinen Verletzungen. Matthew wird eine Verletzung des Rückenmarks diagnostiziert, welche ihn fortan an den Rollstuhl fesselt und impotent macht. Er bittet daraufhin seine Verlobte, ihn zu verlassen, da er ihr seine lebenslange Pflege und eine Ehe ohne Nachkommen nicht zumuten möchte. Lavinia kehrt jedoch kurze Zeit später zurück und beteuert Matthew ihre Liebe. Lady Sybil verliebt sich unterdessen in den Chauffeur Branson und schmiedet mit ihm Pläne, Downton nach Kriegsende zu verlassen und mit ihm ein bürgerliches Leben zu beginnen. Ethel gebärt unterdessen ein Kind aus einer Beziehung mit einem Offizier - wegen des unerlaubten Verhältnisses war ihr zuvor gekündigt worden. Lady Marys Hochzeitspläne mit Richard Carlisle nehmen Gestalt an, nachdem dieser dafür sorgt, dass Vera Bates ihre Drohung nicht in die Tat umsetzt, den Skandal um den Tod Mr. Pamuks zu veröffentlichen und das Hause Downton in Verruf zu bringen.

Das einkehrende Kriegsende erlöst die Bewohner Downtons von den Leiden der vergangenen Jahre und man bemüht sich, wieder zum Alltag zurückzukehren. Nachdem klar wird, dass sie John Bates nicht weiter erpressen kann, begeht Vera Bates Selbstmord. Zur Überraschung aller heilt Matthews Rückenmarksverletzung und er lernt wieder zu gehen, was seinen Hochzeitsplänen mit Lavinia neue Schübe verleiht. Gleichzeitig wachsen in ihm hingegen erneute Gefühle für Mary, welche er aus Respekt gegenüber seiner Verlobten jedoch zu unterdrücken versucht. Während der Hochzeitsvorbereitungen erkranken einige Bewohner Downtons an der Spanischen Grippe, darunter auch Lavinia, welche dieser sehr überraschend erliegt. Durch den plötzlichen Verlust schockiert, lässt Lord Grantham Lady Sybil mit Branson ziehen, obwohl er sich zuvor weigerte, die nicht standesgemäßen Pläne seiner Tochter zu akzeptieren. Wenig später heiraten Anna und Bates, welcher jedoch direkt darauf wegen des Verdachtes des Mordes an der verstorbenen Vera Bates verhaftet wird.


Weihnachtsfolge 2011

Weihnachten 1919: Während sich Downton Abbey auf das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel vorbereitet, wird John Bates wegen des Mordes an seiner Frau Vera zum Tode durch den Strang verurteilt. Es gelingt Graf Granthams Anwalt jedoch, die Strafe in lebenslange Haft umzuwandeln. Matthew Crawley erkennt unterdessen, dass seine verstorbene Verlobte nicht gewollt hätte, dass er unglücklich bleibt. Er stellt Lady Mary einen Heiratsantrag, welchen sie in der Schlussszene annimmt.


Dritte Staffel

Die dritte Staffel spielt in den 20er-Jahren nach dem Friedensvertrag von Versailles. Lord Grantham verliert aufgrund einer Fehlinvestition ein Großteil des Vermögens seiner Frau. Zwischen Mary und Matthew kommt es zu einem Streit kurz vor ihrer Hochzeit, da Matthew Lavinias Vermögen aus moralischen Gründen nicht annehmen möchte. Um das Anwesen vor dem Ruin zu bewahren, bittet Mary ihre vermögende Großmutter Martha Levinson aus Amerika um finanzielle Hilfe, doch Martha lehnt ab. Nachdem Matthew einen Brief von Lavinias Vater erhält, entscheidet er sich, das Geld anzunehmen und wird so zum Teilhaber des Downton-Anwesens.

Beim Besuch von Lady Sybil und ihrem irischen Ehemann Tom Branson, dem ehemaligen Chauffeur der Familie, kommt es zum Streit, bis Matthew Tom als seinen Trauzeugen bestimmt und ihn in der Familie willkommen heißt. Tom und die schwangere Lady Sybil müssen aus Irland fliehen, weil er der Brandstiftung beschuldigt wird. Bei der Geburt ihres Kindes kommt es zu Komplikationen und Lady Sybil stirbt an Eklampsie.

Alfred, der Neffe von O'Brien, wird trotz der unsicheren finanziellen Situation im Haus als neuer Footman eingestellt, um den inhaftierten John Bates zu ersetzen. Derweil ist Anna weiterhin bemüht, Beweise für Johns Unschuld am Mord seiner Ehefrau zu finden.

Thomas Barrow arbeitet anstelle des inhaftierten Bates als Kammerdiener für Lord Grantham und verliebt sich in den zweiten neuen Lakaien Jimmy. Anna kann mit Hilfe des Anwalts Murray nachweisen, dass Vera Bates Selbstmord begangen hat und Beweise manipulierte, um ihren Mann dem Vorwurf des Mordes auszusetzen. Nach seiner Freilassung übernimmt John Bates wieder die Stelle als Kammerdiener bei Lord Grantham. Thomas Barrow wird seinerseits nach einer Intrige der Zofe O'Brien der Homosexualität (strafbar zur Zeit der Handlung der Serie in England) überführt. Thomas darf aber aufgrund der Hilfe von John Bates in Downton Abbey verbleiben und wird zum Unterbutler und damit zum Stellvertreter Carsons befördert.


Weihnachtsfolge 2012

September 1921: Die Familie besucht in Schottland die Eltern von Rose, der Großnichte von Violet Grantham, die in einer Ehekrise sind und kurz davor stehen, ihr Gut zu verlieren. Ediths Verleger, Michael Gregson, schließt sich der Gesellschaft an. In Downton Abbey kommt der allein zurückgebliebene Tom der Dienerschaft wieder näher. Auf dem Besuch des Jahrmarkts im Dorf findet Mrs Patmore einen Verehrer, Thomas Barrow und Jimmy schließen Freundschaft. Mary kehrt aufgrund ihrer Schwangerschaft im achten Monat vorzeitig aus Schottland zurück und gebiert einen Sohn. Die Familie reist rasch nach Hause. Matthew sieht Mary und seinen Sohn im Krankenhaus, braust überglücklich im Auto nach Downton Abbey und stirbt bei einem Verkehrsunfall.


Vierte Staffel

Ein halbes Jahr später, im Februar 1922, trauert Lady Mary weiter um Matthew und kümmert sich kaum um das gemeinsame Baby George. Lord Grantham und Branson sind uneins darüber, wie der Besitz verwaltet werden soll, und haben Schwierigkeiten, die nach Matthews Tod anfallende Erbschaftsteuer aufzubringen. Tom wünscht sich Marys Unterstützung, um den von Matthew begonnenen Wandel fortzuführen; mit Hilfe von Carson gelingt es, Mary nach anfänglichem Widerstand aus ihrer Trauer zu reißen und ins Leben zurückzuholen. Später taucht in Matthews Nachlass ein Brief auf, in dem er Mary zu seiner Alleinerbin erklärt.

Miss O’Brien kündigt plötzlich, um Lady Flintshire nach Indien zu begleiten. Als Ersatz für sie stellt Cora wieder Edna ein, die zur Zofe ausgebildet wurde; Tom hatte Mrs. Hughes dazu gebracht, ihr eine gute Empfehlung auszustellen. Edna muss das Haus jedoch schon bald wieder verlassen, nachdem sie Tom verführt und ihn erpressen wollte, sie zu heiraten. Thomas sorgt dafür, dass Miss Baxter ihre Nachfolgerin wird, und verlangt dafür, dass sie ihn mit Informationen versorgt.

Durch Matthews Tod ist Mr. Molesley arbeitslos geworden; die Gräfin will ihm helfen, indem sie ihn bei einem Mittagessen mit einer Freundin bedienen lässt, die einen Butler sucht, doch ihr eigener Butler, der ersetzt zu werden fürchtet, sabotiert Molesleys Bemühungen und lässt ihn ungeschickt und unerfahren aussehen. Letztlich übernimmt er Alfreds Stelle, der im Londoner Hotel Ritz zur Ausbildung als Koch angenommen wurde; für Molesley bedeutet die Stellung als Lakai einen Abstieg.

Mary hat mehrere Verehrer, die um sie buhlen. Die junge Lady Rose bandelt mit einem schwarzen Sänger an, der ihre Hochzeitspläne aufgrund des verbreiteten Rassismus aus Liebe zu Rose aufgibt. Edith wird nach einer Liebesnacht mit Michael Gregson schwanger, der kurz darauf für seine nach englischem Recht nicht mögliche Scheidung nach Deutschland reist und dort nach seiner Ankunft verschwindet. Edith steht verzweifelt kurz vor der illegalen Abtreibung, entscheidet sich jedoch, das Kind zu behalten. Anna wird vergewaltigt, verschweigt den Vorfall zunächst jedoch aus Sorge, ihr Gatte würde den Täter aus Rache töten. Als Bates davon erfährt und durch einen Zufall den Täter ermitteln kann, nimmt er einen Tag frei; am selben Tag kommt der Vergewaltiger in London ums Leben.


Weihnachtsfolge 2013

Die Familie verbringt die Saison 1922 in London und erhält Besuch von Coras Mutter und Bruder Harold. Rose wird am Hof vorgestellt und lernt Kronprinz Edward und dessen Geliebte kennen, als ein skandalträchtiger Liebesbrief des Prinzen von einem Falschspieler gestohlen wird. Edith vermisst ihre Tochter, die sie nach der heimlichen Geburt in Genf bei Adoptiveltern zurückgelassen hat, und entschließt sich, das Kind in der Familie eines loyalen Pächters der Granthams unterzubringen. Daisy lehnt die Werbung von Harolds Kammerdiener ab, als Köchin für Harold Levinson nach Amerika zu gehen; an ihrer Stelle ergreift Ivy die Gelegenheit.


Fünfte Staffel

Die fünfte Staffel spielt zu Beginn des Jahres 1924 und ist gekennzeichnet durch weitere gesellschaftliche Veränderungen wie der ersten britischen Labour-Regierung unter Ramsay MacDonald. Diese Regierung wird von den Granthams nicht gut aufgenommen, während Daisy darin eine Chance sieht, dass Angehörige der unteren Schichten sozial und geistig mobil werden. Sie nimmt Unterrichtsstunden bei der Schullehrerin Sarah Bunting, die ihrerseits mit Tom befreundet ist und wiederholt mit Lord Grantham politisch aneinander gerät.

Edith leidet darunter, dass sie ihre Tochter Marigold bei der Pächterfamilie Drewe nur wenig und schließlich gar nicht mehr besuchen kann, da Mrs. Drewe ihr Interesse an Marigold ablehnt. Als die definitive Nachricht vom Tod Michael Gregsons kommt, nimmt Edith Marigold aus der Pächterfamilie und geht mit ihr nach London. Cora erfährt die Wahrheit über ihre Enkelin und holt Edith wieder zurück, Marigold wird offiziell als Adoptivkind in die Grantham-Familie aufgenommen. Robert errät schließlich, dass Marigold die Tochter von Edith und Michael Gregson ist.

Lord Gillingham versucht weiter, Mary zur Ehe zu bewegen. Mary geht auf seinen Vorschlag ein, eine Woche zusammen in Liverpool zu verbringen, um herauszufinden, ob sie ihn auch körperlich liebt, sagt ihm danach aber zu seinem großen Ärger ab. Marys ehemaliger Verehrer Charles Blake und Lord Gillinghams vormalige Verlobte schalten sich ein, um Lord Gillingham endgültig von Mary zu lösen.

Der Kunsthistoriker Simon Bricker flirtet mit Cora und wird von Robert aus dem Haus geworfen, als er zudringlich wird. Rose kümmert sich um russische Aristokraten, die vor der Russischen Revolution nach England geflohen und verarmt sind. Bei einem Besuch der Russen auf Downton Abbey stellt sich heraus, dass die Gräfinwitwe einst eine leidenschaftliche Affäre mit dem russischen Fürsten Kuragin hatte, der sie immer noch begehrt. Isobel nimmt den Heiratsantrag von Lord Merton an, zweifelt aber an den Heiratsplänen, als die Söhne von Lord Merton sie als nicht standesgemäß einstufen und ablehnen. Rose verliebt sich in Atticus Aldridge, dessen wohlhabender jüdischer Vater, Lord Sinderby, gegen die religiöse Mischehe und die Scheidung von Roses Eltern ist, aber auf Drängen der Mutter in die Ehe schließlich einwilligt.

Butler Carson und Haushälterin Hughes planen, gemeinsam in ein Haus zu investieren. Die Gräfinwitwe hat eine neue Zofe, die sich mit Butler Spratt kleine Scharmützel liefert. Anna und Mr. Bates geraten erneut ins Visier der Polizei, da ein Zeuge aufgetaucht ist, der Zweifel am Unfall von Mr. Green aufgebracht hat. Anna wird schließlich verdächtigt, Mr. Green vor den Bus gestoßen zu haben, und verhaftet.


Weihnachtsfolge 2014

Die Granthams besuchen Lord und Lady Sinderby, die Schwiegereltern von Rose, wo der arrogante Butler Stowell und Thomas Barrow aneinander geraten. Mary und Edith finden Gefallen an zwei Hausgästen der Sinderbys. Isobel lehnt den Heiratsantrag von Lord Merton endgültig ab, die Gräfinwitwe weist ihrerseits Fürst Kuragin zurück und bringt ihn mit seiner verschollenen Ehefrau zusammen. Mr. Bates legt in einem Brief das falsche Geständnis ab, Mr. Green ermordet zu haben, um Anna zu entlasten und flieht nach Irland. Anna wird daraufhin freigelassen. Auf Downton Abbey wird das Weihnachtsfest gefeiert, Tom steht kurz davor, mit seiner Tochter Sibyl in die USA auszuwandern. Mrs. Hughes nimmt den Heiratsantrag von Carson an. Dank der Recherchen von Molesley und Baxter kann Mr. Bates aus Irland zurückkommen.


Produktion

Highclere Castle in Hampshire dient als Drehort, um das Anwesen Downton Abbey darzustellen und das Dorf Bampton in Oxfordshire wurde für Außenszenen verwendet. Die Räume der Bediensteten wurden in den Ealing Studios gefilmt.[7] Figuren in der Serie erwähnen oft die nahegelegenen Dörfer Malton, Easingwold, Kirkby und Ripon, die in North Yorkshire liegen. Ein Dorf Downton gibt es dort jedoch nicht. Die Produktionskosten wurden auf rund 1 Millionen Pfund pro Folge geschätzt.[8]

Im Oktober 2011 verlängerte ITV die Serie um eine dritte Staffel, welche wieder aus acht Episoden bestehen soll.[9] Am 24. November 2012 wurde die Produktion einer vierten Staffel bekannt gegeben, die wie gewohnt aus acht Episoden bestehen soll.



Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Downton_Abbey

Weitere Informationen über die Besetzung koennt Ihr unten diesem Link finden.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Downton_Abbey

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.12.2012 12:31
#2 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Ich hatte mir die ersten beiden Episoden angeschaut, da sehr viel über diese Serie diskutiert wurde und ich bin begeistert. Gefällt mir sehr gut. Heute Nachmittag geht es mit einer Doppelfolge weiter ...

Auch solche Serien mag ich. Es müssen nicht immer die Crime und Arzt - Serien sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.11.2013 13:33
#3 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

" Downton Abbey " erhält fünfte Staffel

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20499

Ich bin echt gespannt, ob es mit der Serie im deutschen TV irgendwann einmal weitergeht. Wie man an meinem letzten Post sieht, lief es letztes Jahr zu Weihnachten.

Mal sehen, vielleicht bringen sie es dieses Jahr wieder, aber die ersten beiden Staffeln müsste ich defintiv noch einmal sehen, die Pause war einfach zu groß.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.08.2014 10:54
#4 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

ZDF zeigt Staffel 3 im September

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=21729

Oh, es geschehen noch Wunder !

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.09.2014 14:39
#5 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.11.2014 21:57
#6 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

" Downton Abbey " um 6. Staffel verlängert

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22266

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

26.03.2015 22:51
#7 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

" Downton Abbey " verlängert ( Update )

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22266

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.05.2015 23:52
#8 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Morgen - Sonntag, den 24. Mai 2015 wiederholt 3Sat ab 14 Uhr die 1. Staffel der Serie.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.06.2015 16:39
#9 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Fanliebling kehrt zurück ( Spoiler )

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=23346

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.11.2015 14:51
#10 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Heute startet endlich !!! die 4. Staffel im deutschen Free - TV ( ZDF ).

15.05 Uhr folgt die erste Episode, im Anschluss wird gleich noch die Zweite gezeigt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.11.2015 15:13
#11 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Gleich geht es aktuell weiter, natürlich im ZDF.

Ab 15.25 Uhr kommt die Episode 3 der 4. Staffel - " Das Verbrechen ".

Anschließend wird die Folge 4 " Matthews Brief " gezeigt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.11.2015 16:01
#12 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Heute entfallen beide Folgen im aktuellen Nachmittagsprogramm.

Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Gezeigt wird stattdessen die gefühlte 150ige Wiederholung des Spielfilms " Mein Partner mit der kalten Schnauze ". Ich finde es ziemlich ätzend.

In den aktuellen Progammänderungen des Senders wird angeführt, dass die Episoden 5 " Annas Geheimnis " und die Folge 6 " Unter Verdacht " ab 1.30 Uhr gesendet werden. Leider sagt der Videotext etwas anderes.

Ich werde morgen noch etwas dazu schreiben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.11.2015 13:13
#13 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Wie ich schon befürchtet hatte, sind die aktuellen Episoden in der Nacht nicht gesendet worden.

Mal sehen, wie das weitergeht. Ich tippe darauf, dass das ZDF die Serie absetzt hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.11.2015 12:10
#14 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Gestern habe ich durch Zufall festgestellt, dass die aktuellen Episoden jetzt im Vormittagsprogramm des ZDF neo gezeigt wurden.

10 Uhr - Staffel 4 / Folge 7 " Entscheidungen "

11 Uhr - Staffel 4 / Folge 8 " De große Basar "


Ich hoffe, ich habe die Titel noch richtig in Erinnerung, aber eine Information des Senders über den Wechsel wäre wirklich angebracht gewesen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.11.2015 18:15
#15 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Auch heute Vormittag ( 10.20 Uhr ) wurde die Serie auf ZDF neo ausgestrahlt.


Staffel 4 / Folge 9 " Besuch aus Amerika "


Im Anschluss wurde die Weihnachtsfolge 2013 ausgestrahlt ( ohne extra Erwähnung )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.01.2017 16:18
#16 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Morgen ab 14.15 Uhr zeigt 3SAT 10 Folgen der 4. Staffel.

Es sind Wiederholungen, aber vielleicht senden sie diesmal die Folgen, die dass ZDF entfallen lies --> Siehe meinen Beitrag vom 15.11. 2015.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.01.2017 14:07
#17 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Letzten Sonntag sind alle Episoden gekommen.

Heute werden die letzten Folgen der 4. Staffel gesendet.

Wie letzten Sonntag --> Beginn ist 14.15 Uhr und das Ganze endet um 18.30 Uhr.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.07.2018 16:51
#18 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.09.2018 17:53
#19 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Die heutige Kurzmeldung

Quelle: https://www.myfanbase.de/news/?nid=28097

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.09.2018 14:01
#20 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Heutige Kurznachrichten

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=28157

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.09.2018 13:26
#21 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.12.2018 17:26
#22 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Erster Teaser - Trailer zum " Downton Abbey " Film veröffentlicht

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=28478

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.01.2019 13:32
#23 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Gestern habe ich bei Thalia die komplette Serie für 29.99 Euro gesehen.

Da habe ich ein klein wenig mehr investiert, aber egal, kann man bei der Serie bezahlen. Ich mag sie sehr.

---> www.thalia.de

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.05.2019 15:38
#24 RE: Downton Abbey ( Achtung - enthält Spoiler ! ) Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.08.2019 16:16
#25 RE: Downton Abbey Zitat · Antworten

Die heutigen Kurznews

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=29420

Seiten 1 | 2
«« Die Nanny
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz