Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Gilmore Girls Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Jana
Administrator

Beiträge: 20.973

PM Schreiben

30.11.2016 14:22
8.03. - Sommer antworten

In der dritten Folge findet in Stars Hollow die Freibadsaison sowie ein Musical statt. Rory, die nun vorübergehend wieder in Stars Hollow lebt, ist mit der Situation sehr unzufrieden und auch ihre Affäre mit Logan geht dem Ende entgegen, nachdem seine Verlobte nun zu ihm gezogen ist. Als der Herausgeber der Stars Hollow Gazette sein Amt niederlegt und die Zeitung eingestellt werden soll, meldet sie sich freiwillig den Posten zu übernehmen. Diese Aufgabe fordert sie allerdings nicht wirklich. Als sie Jess trifft, schlägt dieser ihr vor ein Buch von ihr und Lorelai zu schreiben. Nach anfänglichen Zweifeln ist Rory begeistert von der Idee und fängt an das Manuskript zu strukturieren. Lorelai muss indessen Michels geplanten Weggang vom Hotel verkraften und übernimmt einen Posten im Beratungsausschuss des Musicals von Stars Hollow. Doch während Lorelai die Aufmachung sehr schlecht findet, ist der Rest der Gruppe begeistert, was sie etwas an sich zweifeln lässt.

Emily will unterdessen Richards Grabstein erneuern lassen und bittet Lorelai und Rory bei der Enthüllung dabei zu sein. Danach erzählt Rory Lorelai von der Idee ihres Buches, Lorelai ist allerdings nicht begeistert, da sie befürchtet, mit den intimen Details ihres Privatlebens als schlechte und unfähige Mutter dazustehen. Nachdem die beiden im Streit auseinander gehen und sich Lorelai auch mit Luke über ihre verheimlichten Einzeltherapiestunden streitet, beschließt sie, sich eine Auszeit zu nehmen und nach dem Buch Wild wandern zu gehen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gilmore_Girls:_Ein_neues_Jahr

Zuletzt geändert: 13.12.2016 14:27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de