Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

04.01.2007 08:11
Moderatoren Zitat · Antworten

Das soll jetzt keine Kritik sein,aber ich möchte das jetzt doch einmal loswerden.Unser Forum gibt es jetzt seit 5 Monaten und ich finde, wir haben wirklich alle miteinander was auf die Beine gestellt .
Doch mir ist aufgefallen,das wir Mods haben,die fast nie, eigentlich kann man sagen nie, oder sehr selten da sind .Das sollte aber bei einem Mod nicht der Fall sein.Wir haben in unserem Forum zum Glück noch nie Ärger gehabt und ich hoffe,das bleibt auch so .
Ich bin der Meinung wir haben hier absolut zuverlässige Leute,denen man den Posten des Mods anvertrauen könnte.
Denn ich finde,ein Mod könnte wenigstens einmal die Woche kurz vorbeischauen (Krankheit und Urlaub selbstverständlich ausgeschlossen),wenn man schon nicht nicht täglich kann oder möchte.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.01.2007 10:15
#2 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Ja wer will der gerne Mod werden ?
Schreibt mir einfach ene Pm, mit dem Bereich der euch interessiert.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 21:40
#3 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Ähm, was hätte denn ein Mod zu tun?
Würde mich gern hier einbringen, aber habe so keine Ahnung, was da auf mich zukommen würde...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

04.01.2007 21:48
#4 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Ein Mod kann in "seinem Thread" Beiträge von allen Usern editieren,löschen und verschieben.Er sollte regelmäßig da sein (wie ich oben schon sagte,es muss nicht täglich sein) und immer mal in seinem Thread nach dem Rechten sehen .Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein....

Nickl ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 21:57
#5 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Also bei regelmäßig fällt mir nur ein, dass ich in Schichten arbeite... könnte also die eine Woche nur vormittags, die andere Woche nur nachmittags und abends.

Wenn euch das ne Hilfe wäre, dann bin ich gern dabei

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.01.2007 18:21
#6 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Sehr schön Nickl

Welchen Bereich/Bereiche würdest du gerne übernehmen ?



Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 18:44
#7 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Na mal nicht so schnell mit de jungen Pferde, Caro

Mir ist immer noch nicht so richtig klar, was ein Mod zu tun hat... Gut, Beiträge veschieben und evt. löschen, iss klar... (wie das geht, musst du mir noch beibringen) aber dann???


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.01.2007 19:26
#8 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Ich kann es dir gern erklären. Ein Mod kann auch mal ein überaltertes Thema schließen und ins Archiv verschieben.

Sobald ich dich als Mod engetragen habe , bekommst du ein Menü , das du dann bei Edit findest , bei einem geschrieben Beitrag findest.

Und in dem Menü ist eigentlich alles erklärt.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 19:30
#9 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Na dann mach mal Caro, bin gern dabei

Alles andere vielleicht per pn

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 19:31
#10 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Aber ich schwitze jetzt schon...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.01.2007 20:04
#11 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Welchen Bereich möchtest du denn gerne übernehmen `? Dann trage ich dich ein und du kannst dir es gern mal ansehen was dich so erwartet

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 20:17
#12 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Welche Frage...

natürlich Kino und TY da könnte ich wenigstens mitreden...

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 20:38
#13 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Oh jeh, ich habs gesehen, ich bin Mod

Wenn das man nur gut geht

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

05.01.2007 20:44
#14 RE: Moderatoren Zitat · Antworten
Na klar Nickl!
Ist doch der optimale Bereich für dich,kennst dich ja mit den Serien voll gut aus,also du machst das schon,keine Sorge!!

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 21:19
#15 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Na, drückt mal die Daumen... will es ja auch gut machen

Brause Offline



Beiträge: 887

10.01.2007 14:47
#16 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

ich auch.... wir schaffen das schon nickl :)

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

10.01.2007 18:23
#17 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Dies ist eine Gelegenheit, die ich nutzen möchte, um wieder einmal zu posten, dass ich die Atmosphäre hier im Forum sehr angenehm finde

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.01.2007 19:02
#18 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Da schließe ich mich gleich mal an

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

10.01.2007 19:07
#19 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Ja leutz,ihr seid alle super!!!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

10.01.2007 19:16
#20 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Ja, kann ich auch nur so sagen. Wir sind wie eine kleine Family .

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

10.01.2007 19:23
#21 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Jaa das stimmt.voll süß *g*

Brause Offline



Beiträge: 887

12.01.2007 12:49
#22 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.02.2007 14:57
#23 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Suche noch Moderatoren für DH und Koq , wer Lust hat kann bitte bescheid sagen

Nickl ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 19:12
#24 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Mit den Abkürzungen kann ich nix anfangen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

04.02.2007 19:18
#25 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


"King of Queens" und "Desperate Housewives "

Seiten 1 | 2
Danksagung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz