Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.02.2007 19:26
#26 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


ok ich trage dich ein

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.02.2007 19:34
#27 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Ich hatte Nickl eigentlich nur die Abkürzungen erklärt

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.02.2007 19:39
#28 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


da habe ich es wohl falsch verstanden.

wenn noch jemand lust hat , sagt bescheid.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

25.02.2007 08:13
#29 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Ich möchte an dieser Stelle kurz über unsere Mods äußern , denn das ist ein "Problem" das wir eigentlich von Anfang an haben .
So wie es seit gestern Abend ist , halte ich es im Moment für die beste Lösung . Die Mods die jetzt in den Threads stehen sind wirklich immer da und ich bin mir auch ziemlich sicher , das sie alle Beiträge in ihren Threads lesen und auch mal etwas recherchieren , um immer aktuell zu sein .
Wir haben zum Glück in unserem Forum noch keinen Stress gehabt , mit Beschimpfungen etc. , wie es leider in anderen Foren manchmal der Fall ist . Ich kenne mich da zwar nicht 100%ig aus , aber ich habe mich darüber etwas informiert .

Jeder der einen Mod Posten hat , sollte sich seiner "Verantwortung" bewusst sein und auch mal einen Blick in seine Bereiche werfen . Ich weiß , das ist nicht immer einfach . Aber wir haben hier User , die auch Mods sind , die einen Vollzeit Job , Schichtarbeit , eine Familie und Kinder haben und die sich trotzdem um ihre Bereiche kümmern .
Allen ein dickes Lob von mir .

Falls jemand von Euch auch einen Mod Posten übernehmen will , meldet Euch bei uns , wir sind für jede Hilfe dankbar . Es soll sich niemand gezwungen fühlen , denn es ist schon ein wenig Arbeit . Ich weiß das , denn ich investiere auch sehr viel Zeit in dieses Board , aber ich mache das gern , denn es lohnt sich mittlerweile schon . Ich möchte nicht , das unser Forum , wie leider so viele andere auf der Strecke bleibt .

Ich möchte an dieser Stelle auch Danke sagen für Eure bisher geleistete Arbeit in allen Bereichen , auch an unseren neuen User . Habt alle weiterhin viel Spass

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.02.2007 11:46
#30 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Ja ich stimme dir da voll zu. Und wie man sieht habe ich auch schon in Sachen Moderator einige Entscheidungen getroffen. Jeder trägt ja einen anderen Teil zu diesem Forum zu. Und dafür bin ich auch sehr dankbar.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 16:33
#31 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

ich bin raus

Habe bei 24 soweit alles gelöscht, was relevant war (Urheberrechte)... Hatte die Einverständniserklärung für Bilder und Texte, aber das nützt euch ja nichts mehr deshalb gelöscht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.04.2007 09:18
#32 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Ich begrüße Siri als neue Moderatorin

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.04.2007 09:35
#33 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Ich hoffe ich krieg das hin.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

24.04.2007 10:18
#34 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Da habe ich überhaupt keine Zweifel Siri . Herzlich willkommen im Team .

@ Caro ,
das war eine gute Entscheidung von Dir . Gutes Kind .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.04.2007 10:19
#35 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Danke schön Jana

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

18.10.2007 10:24
#36 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Möchte jemand von Euch gern einen Mod - Posten übernehmen ? Außer Siri haben wir leider keinen wirklich aktiven Mod .
Wer diesen Posten übernehmen möchte , sollte regelmässig vorbeikommen , etwas Eigeninitiative entwickeln , in seinem Thread ( Bereich ) auch selbstständig recherchieren und arbeiten , damit das Forum nicht zum einschlafen kommt .

Also , wer wirkliches Interesse hat , darf sich gern melden

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.10.2007 12:03
#37 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Da stimme ich zu , es wär nett , ein paar neue Moderatoren begrüßen zukönnen

Shannen Offline



Beiträge: 173

24.10.2007 19:00
#38 RE: Moderatoren Zitat · Antworten

Huhu ihr lieben.
Ich wollt mich bedanken für den Moderator Job.
Ich versuch mein bestes

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.10.2007 19:02
#39 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Das weren wir schon schaffen

Willkommen im Team

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

24.10.2007 19:45
#40 RE: Moderatoren Zitat · Antworten


Willkommen im Team Shannen .

Seiten 1 | 2
Danksagung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz