Und natürlich bekommt Jessi von mir auch noch ein Lob , die mir sehr bei den arbeiten im Adminmenü geholfen hat und ohne sie hätten wir die ganzen tollen Smilies nicht
Wir sind ein tolles Team , deshalb wird unser Forum auch immer besser . Uns gibt es erst seit September und was haben wir schon alles geschafft . Ich denke , unsere vielen Gäste kommen auch deshalb immer wieder vorbei , denn fast 20000 Besucher in den letzten 3 Monaten finde ich absolut Spitze .
Ja das ist echt mega und da können wir auch Stolz sein!! Danke auch an unsre Gäste,dass sie so oft und zahlreich vorbei schaun.das freut uns gaaaaanz dolle,aber wir würden uns auch richtig freuen wenn ihr mal mehr mitposten würdet,also klar ihr müsst natürlich nicht,aber ihr dürft es gerne und ihr müsst auch gar nicht schüchtern sein,wir sind ganz lüp!!
Ich möchte mich hier öffentlich bei unseren beiden neuen Mods Siri und Kira bedanken . Was die beiden in den paar Tagen an Arbeit in unser Forum gesteckt haben , finde ich mehr als Spitze . Das möchte ich hier noch einmal anführen .
Heute möchte ich mich bei Mireni bedanken . Ich hatte es schon lange vor , aber immer wieder vergessen . Auch Du bist eine ganz Fleißige und ein echte Bereicherung für unser kleines Team hier .
Deine Beiträge sind korrekt und auch immer mit den Quellenangaben versehen . Supi .