Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.02.2007 12:55
Danksagung Zitat · Antworten


Ich bedanke mich hier auch mal bei allen die sehr fleißig am Forum mit arbeiten.

Auch ein riesen Lob an Jana , Vany und Glory für ihre tollen FF`s , ich kann mir vorstellen wie schwer es ist sowas zu schreiben.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.02.2007 12:59
#2 RE: Danksagung Zitat · Antworten


Und natürlich bekommt Jessi von mir auch noch ein Lob , die mir sehr bei den arbeiten im Adminmenü geholfen hat und ohne sie hätten wir die ganzen tollen Smilies nicht

Nickl ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 12:59
#3 RE: Danksagung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Auch ein riesen Lob an Jana , Vany und Glory für ihre tollen FF`s , ich kann mir vorstellen wie schwer es ist sowas zu schreiben.


Dem stimme ich hundertprozentig zu

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.02.2007 13:27
#4 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Wir sind ein tolles Team , deshalb wird unser Forum auch immer besser . Uns gibt es erst seit September und was haben wir schon alles geschafft .
Ich denke , unsere vielen Gäste kommen auch deshalb immer wieder vorbei , denn fast 20000 Besucher in den letzten 3 Monaten finde ich absolut Spitze .

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

18.02.2007 14:00
#5 RE: Danksagung Zitat · Antworten


Ja das ist echt mega und da können wir auch Stolz sein!!
Danke auch an unsre Gäste,dass sie so oft und zahlreich vorbei schaun.das freut uns gaaaaanz dolle,aber wir würden uns auch richtig freuen wenn ihr mal mehr mitposten würdet,also klar ihr müsst natürlich nicht,aber ihr dürft es gerne und ihr müsst auch gar nicht schüchtern sein,wir sind ganz lüp!!

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

18.02.2007 18:23
#6 RE: Danksagung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Auch ein riesen Lob an Jana , Vany und Glory für ihre tollen FF`s , ich kann mir vorstellen wie schwer es ist sowas zu schreiben


finde eure (Jana und Glorys) FF voll schön und mir gefällt es immer wieder weiterzulesen. Weiß selber, welche Arbeit dahintersteckt.

Und den anderen auch ein ganz dickes Lob, wie toll das Forum geworden ist und wie ihr das alles organisiert.

Dickes fettes Lob aussprech

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.02.2007 18:29
#7 RE: Danksagung Zitat · Antworten


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.04.2007 11:17
#8 RE: Danksagung Zitat · Antworten


Ich möchte mich hier öffentlich bei unseren beiden neuen Mods Siri und Kira bedanken . Was die beiden in den paar Tagen an Arbeit in unser Forum gesteckt haben , finde ich mehr als Spitze . Das möchte ich hier noch einmal anführen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.04.2007 11:21
#9 RE: Danksagung Zitat · Antworten

danke

Kira Offline



Beiträge: 289

29.04.2007 11:38
#10 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Danke

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.04.2007 07:40
#11 RE: Danksagung Zitat · Antworten


Da schließe ich mich an. Vielen Dank Siri und Kira , ihr macht echt tolle Sachen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.04.2007 07:57
#12 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Danke, habe ich gerne gemacht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.04.2007 08:01
#13 RE: Danksagung Zitat · Antworten


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.08.2007 08:41
#14 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Heute möchte ich mich bei Mireni bedanken . Ich hatte es schon lange vor , aber immer wieder vergessen . Auch Du bist eine ganz Fleißige und ein echte Bereicherung für unser kleines Team hier .

Deine Beiträge sind korrekt und auch immer mit den Quellenangaben versehen . Supi .

mireni Offline



Beiträge: 695

21.08.2007 10:00
#15 RE: Danksagung Zitat · Antworten

danke .

Kann ich eigendlich nur wieder zurückgeben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.08.2007 19:12
#16 RE: Danksagung Zitat · Antworten


«« Moderatoren
Lob »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz