Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.06.2012 13:22
GA - 7. Staffel Zitat · Antworten

Alle Beteiligten müssen ihre Traumata mit Hilfe des Psychologen Dr. Andrew Perkins verarbeiten, der eine kurze Affäre mit Teddy hat. Derek gibt den Posten des Chefarztes wieder an Dr. Webber ab und Lexie beendet die Beziehung zu Alex, während Cristina und Owen heiraten und zusammen in ein verlassenes Feuerwehrhaus ziehen.

Cristina leidet am Posttraumatischen Belastungssyndrom und ist längere Zeit nicht fähig, einen OP zu betreten. Nach ersten Erfolgen kündigt sie ihre Stelle. Das Verhältnis zwischen ihr und Meredith verschlechtert sich zunehmend, da Cristina nicht versteht, dass es Meredith gut zu gehen scheint, obwohl sie während des Amoklaufs auch mit im OP war. Außerdem gibt sie Meredith die Schuld für ihren Zustand. Dafür verbessert sich ihr Verhältnis zu Derek, der ihr Ratschläge gibt. Schließlich überwindet sie das Trauma und kehrt in den Operationssaal zurück. Sie wird Patin von Callies Baby.

Callie und Arizona nehmen ihre Beziehung wieder auf und ziehen zusammen. Wenig später erhält Arizona die Möglichkeit, nach Malawi zu gehen. Callie beschließt zunächst, sie zu begleiten. Am Flughafen trennt sich Arizona jedoch von Callie, weil sie merkt, dass Callie nicht mitkommen möchte und nur wegen Arizona gehen würde. Callie zieht nach der Abreise von Arizona mit Mark zusammen. Nach einem One-Night-Stand mit Mark steht plötzlich Arizona vor der Tür und will Callie zurück, wird jedoch zurückgewiesen. Arizona beginnt dennoch wieder im Seattle Grace zu arbeiten und zieht zunächst gegen den Willen von Callie in ihre alte Wohnung, worauf ihr Callie gesteht, dass sie schwanger sei. Callie und Arizona versöhnen sich und wollen das Baby mit Mark großziehen. Callie organisiert nach einigen Konflikten mit Mark für Arizona und sich einen Wochenendausflug. Auf der Hinfahrt bittet Arizona Callie, sie zu heiraten. Arizona achtet deshalb nicht auf die Straße und fährt frontal in ein stehendes Fahrzeug. Callie wird schwer verletzt und das Baby, Sofia Robbin Sloan Torres, muss durch einen Notkaiserschnitt entbunden werden, für den Addison eingeflogen wird. Als Callie wieder aufwacht, nimmt sie den Heiratsantrag von Arizona an. Die beiden heiraten schließlich, was jedoch zur Entfremdung von Callie und ihrer Mutter führt, da sie diese Art von Beziehung nicht gutheißt.

Nachdem Meredith Derek von der Fehlgeburt während des Amoklaufs erzählt hat, suchen sie gemeinsam eine Spezialistin auf, die ihnen mitteilt, dass Meredith zwar schwanger werden kann, der Erhalt der Schwangerschaft sich allerdings als weitaus schwieriger erweist. Eine Fruchtbarkeitsbehandlung muss wegen Komplikationen abgebrochen werden.

Nach einem Gespräch mit einer Patientin lässt Meredith sich auf das Alzheimer-Gen testen, holt die Testergebnisse jedoch nicht ab, da für Derek nur zählt, dass sie beide zusammen sind. Trotzdem ist Dereks Angst um Meredith geweckt. Aus diesem Grund versucht er, ein mögliches Heilmittel zu finden, indem er eine klinische Studie entwickelt und diese gemeinsam mit Meredith durchführt.

Bailey beendet ihre Beziehung mit Dr. Ben Warren. Später beginnt sie eine Affäre mit dem Krankenpfleger Eli Lloyd.

April und der neue Oberarzt der Kinderstation, Dr. Robert Stark, kommen sich näher, allerdings beendet April die Beziehung, da sie nur Freundschaft will, aber Dr. Stark mehr.

Mark und Lexie kommen wieder zusammen, bis Lexie von Callies Schwangerschaft erfährt und sie aufgebracht die Wohnung verlässt. Lexie beginnt eine Beziehung mit Jackson Avery, dessen berühmter Großvater Harper Avery Stifter des Harper-Avery-Awards ist, den alle Ärzte bekommen wollen.

Alex entwickelt Interesse für eine Ärztin der Gynäkologie, Dr. Lucy Fields, die aber zunächst nicht mit ihm ausgehen möchte, ihm dann aber doch eine Chance gibt. Die Beziehung scheitert allerdings, weil Lucy Alex einen Job vor der Nase wegschnappt, den er ausgeschlagen hatte, um mit ihr zusammen zu bleiben. Obwohl sich Lucy schlussendlich dagegen entscheidet, werden die beiden kein Paar mehr.

Teddy heiratet den Patienten Henry Burton, weil er einen Tumor hat und seine Krankenversicherung wegen seiner langen Krankengeschichte nicht mehr bezahlen kann. Allerdings verliebt sich Henry in Teddy. Nach ersten Annäherungen kehrt jedoch Andrew Perkins zurück und Teddy beginnt erneut eine Beziehung mit ihm. Als Andrew ein Angebot für einen Job in Deutschland bekommt, willigt Teddy zunächst ein, ihn zu begleiten, entscheidet sich aber doch in letzter Minute für ihren Ehemann.

Meredith und Derek entschließen sich dazu, Zola, ein Waisenkind aus Afrika zu adoptieren, das von Alex in die USA gebracht wurde, damit das Kind dort behandelt werden kann. Aufgrund des Adoptionswunsches heiraten Meredith und Derek am selben Tag wie Callie und Arizona standesamtlich, ohne Familie und Freunde. Meredith darf Zola allerdings genau in dem Moment mit nach Hause nehmen, als Derek ausgezogen ist und sich auf die Baustelle zurückgezogen hat.

Bei Dr. Webbers Frau Adele wird Alzheimer diagnostiziert und sie wird in Dereks Studie aufgenommen. Meredith tauscht jedoch die Medikamente aus, so dass Adele nun das zu testende Medikament bekommt und nicht, wie vorgesehen, ein Placebo. Allerdings wird sie dabei von Alex erwischt, der es letztendlich Owen erzählt. Dieses Geständnis führt zum Bruch zwischen Meredith und Derek, da er ihr nicht verzeihen kann, dass sie die Studie wertlos gemacht hat. Meredith wird daraufhin von Dr. Webber suspendiert, der allerdings die Strafe abmildert, da er sich daran mitschuldig fühlt, dass Meredith die Medikamente für Adele ausgetauscht hat.

Währenddessen bekommt Owen die Aufgabe, den neuen Stationsarzt zu bestimmen. Aus diesem Grund versuchen die Assistenzärzte, ihn möglichst nachhaltig zu beeindrucken: Meredith ist Teil der Alzheimer-Studie, Jackson nimmt an Dr. Webbers Studie über Diabetes teil und Alex lässt kranke Kinder aus Afrika einfliegen, die im Krankenhaus operiert werden sollen. Jackson gibt die Arbeit an der Diabetes-Studie auf, um Dr. Webber nicht bei einer eventuellen Nominierung für den Harper-Avery-Award im Wege zu stehen. Nach langem Überlegen entscheidet Owen sich für April.

Cristina wird erneut schwanger und entscheidet sich gegen den Willen von Owen erneut für eine Abtreibung. Owen wirft sie daraufhin aus der gemeinsamen Wohnung; sie zieht zu Meredith.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Grey%E2%80%...atomy#Staffel_7

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz