Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 ESC
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.05.2010 16:09
Lena gewinnt für Deutschland den Eurovision Song Contest Zitat · Antworten



Lena gewinnt für Deutschland den Eurovision Song Contest

Es war kaum zu glauben , was gestern Abend dort in Oslo abging . Ich bin mir ziemlich sicher , dass nicht nur ich völlig fassungslos in den Fernseher geschaut hatte ...
Ich war so skeptisch und ich gebe es gerne zu , dass ich voll daneben lag - hätte ich nie und nimmer gedacht , das wir den " Pokal " heimholen .
Glückwunsch auch von mir an Lena , sie hat eine erstklassige Performance abgeliefert - supi

Ich glaube , selbst ich muss den Song jetzt mögen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.05.2010 16:21
#2 RE: Lena gewinnt für Deutschland den Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Hier ist ein aktueller Beitrag dazu , wo man nachlesen kann , welche Länder uns die volle Punktzahl gegeben hatten .

Lenas Gefühlswelt auf Berg- und Talfahrt

http://de.news.yahoo.com/26/20100530/ten...ah-209b785.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.05.2010 19:25
#3 RE: Lena gewinnt für Deutschland den Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Einfach nur WOW Ich kann es immer noch nicht glauben, das wir tatsächlich gewonnen haben! Ich hätte gedacht, dass mehr als unter die ersten 10 nicht drin ist, da habe ich mich echt gewaltig geirrt.

Ich freue mich wahnsinnig, dass wir endlich mal wieder gewonnen haben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.05.2010 19:32
#4 RE: Lena gewinnt für Deutschland den Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

War schon irre , das alles . Es waren ein paar ganz nette Songs dabei , aber manches war auch zum
ausreissen .

Jetzt haben wir den ESC gewonnen , nun können wir noch die Fussball - WM gewinnen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.05.2010 19:36
#5 RE: Lena gewinnt für Deutschland den Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Nachdem wir jetzt den ESC gewonnen haben, geht es gar nicht anders, als dass wir auch noch die WM gewinnen. Denn da sind unsere Chancen deutlich höher.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.05.2010 19:50
#6 RE: Lena gewinnt für Deutschland den Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Ich nehme Dich beim Wort

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

01.06.2010 19:28
#7 RE: Lena gewinnt für Deutschland den Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Oh Mann , erst der Kommentar gestern von Ralph Siegel und heute das . Auch ich bin nicht unbedingt ein Lena Fan , aber man sollte schon soviel Rückrat haben und ihr den Erfolg gönnen . Lena hat ihn sich verdient und ich fand es gerade gut , dass sie auf Showeinlagen und ein zu knappes Outfit verzichet hatte .

Hier das Neuste ... Alle lieben Lena! Tatsächlich?

http://new.de.music.yahoo.com/blogs/unse...ena-tatschlich/

«« ESC 2012
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz