Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 ESC
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

28.05.2010 15:07
ESC 2010 - Aus für Raab's Vize - Favoritin Zitat · Antworten

Morgen läuft der ESC 2010 und hier ist eine aktuelle Meldung dazu ...

http://new.de.music.yahoo.com/blogs/popa...vize-favoritin/

Ich wünsche mir natürlich , das wir besser abschneiden als die letzten Jahre , aber ich bin kein Fan von Lena - tut mir leid , ist aber meine ehrliche Meinung . Den Song finde ich nicht besonders , was aber wirklich an diesem furchtbaren Englisch liegt , dass sie da singt . Ich bin echt gespannt , wie das in Europa ankommt ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2010 19:08
#2 RE: ESC 2010 - Aus für Raab's Vize - Favoritin Zitat · Antworten

Lena ist mir eigentlich schon sympathisch, aber mit dem Englisch hast du recht, damit haben wir keine Chance gegenüber der Konkurrenz. Ich drücke aber trotzdem die Daumen, denn es ist mal wieder an der Zeit, dass wir weiter vorne liegen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

28.05.2010 19:38
#3 RE: ESC 2010 - Aus für Raab's Vize - Favoritin Zitat · Antworten

Eigentlich kann man Stefan Raab ja vertrauen , er ist in allem was er macht extrem gut , aber vielleicht wird ihm gerade das zum " Verhängnis " . Leid tut es mir dann für Lena , sie hat schon mit einem sehr großen Erwartungsdruck zu kämpfen .
Ich hoffe nur , es geht dieses mal etwas fairer zu und die Staaten ( wir wissen ja alle welche ) schanzen sich nicht wieder gegenseitig die Punkte zu .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2010 19:39
#4 RE: ESC 2010 - Aus für Raab's Vize - Favoritin Zitat · Antworten

Es wird auf alle Fälle wieder spannend.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

28.05.2010 19:53
#5 RE: ESC 2010 - Aus für Raab's Vize - Favoritin Zitat · Antworten

. Ich schaue mir das jedes Jahr an , auch wenn die Kameraführung manchmal sehr gewöhnungsbedürftig ist , aber diesmal wird es echt spannend . Es laufen ja viele Wetten , das Lena sehr gut abschneidet ( vor allem bei den englischen Buchmachern steht sie hoch im Kurs ) , aber naja , es gibt auch genügend negative Meinungen . Mal sehen , morgen wissen wir mehr .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2010 19:56
#6 RE: ESC 2010 - Aus für Raab's Vize - Favoritin Zitat · Antworten

Solange ich denken kann, habe ich das immer mit meinen Eltern angeschaut und das wird dieses Jahr genauso sein

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

28.05.2010 20:03
#7 RE: ESC 2010 - Aus für Raab's Vize - Favoritin Zitat · Antworten

Nur zu , finde ich schön . Traditionen sollte man aufrecht erhalten .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz