Ich habe in den Nachrichten die Ankunft von Engelbert gesehen - oh Mann, kreischende Teenies sind manchmal schon krass, aber was die Muttis da abgelassen haben , sogar die Polizei musste kommen.
Ja das war Klasse, ein toller erfolg für Roman Lob , england nur letzter glaub ich, den satz von urban fand ich klasse, der engelbert wird wohl schon an die bar gegangen sein...... grins lach. Mir persönlich hat das lied von schweden nicht gefallen, da gabs schönere lieder, aber mich fragt ja keiner, grins
Großbritannien schneidet eigentlich immer ziemlich mies ab, egal mit wem die starten, finde ich auch sehr merkwürdig. Ich kann mich noch an die " Boyband " Blue erinnern, eine damals sehr bekannte Gruppe und auch der Song war nicht schlecht und auch nur ganz hinten vertreten.
Der Siegersong hat mir auch nicht gefallen, aber noch schlimmer fand ich die Zigeunerin oder Roma wie es korrekt heißt ( sie war aus Albanien ). Keine Ahnung was die alle daran so toll fanden, mir taten die Ohren weh.
Oh ja an die konnte ich mich auch erinnern an die Albanerin ,die war grottenschlecht, aber auch Frankreich hat schon bessere sänger/innen gehabt, nur die Schwulen turner bringen halt nicht den erfolg. was ich cool fand waren diese Russischen Omas, die kleidung das rumgehüpfe echt klasse.