Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 ESC
Marky34 Offline




Beiträge: 55

24.05.2012 20:07
ESC 2012 Zitat · Antworten

Hy schaut von euch jemand den ESC am Sa 26.5. an?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

24.05.2012 20:34
#2 RE: ESC 2012 Zitat · Antworten

Aber sicher doch, so viele durchgeknallte Typen ( ist nicht boese gemeint ), sieht man sonst kaum auf einmal

Marky34 Offline




Beiträge: 55

26.05.2012 14:50
#3 RE: ESC 2012 Zitat · Antworten

So seh ich das auch wird bestimmt lustig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

26.05.2012 19:53
#4 RE: ESC 2012 Zitat · Antworten

Ich habe in den Nachrichten die Ankunft von Engelbert gesehen - oh Mann, kreischende Teenies sind manchmal schon krass, aber was die Muttis da abgelassen haben , sogar die Polizei musste kommen.

Den Song von Roman Lob mag ich

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.05.2012 10:34
#5 RE: ESC 2012 Zitat · Antworten

Schweden gewinnt den Eurovision Song Contest 2012

Deutscher Roman Lob landet auf Platz acht

Quelle : http://de.nachrichten.yahoo.com/schweden...-063357046.html

Marky34 Offline




Beiträge: 55

30.05.2012 20:08
#6 RE: ESC 2012 Zitat · Antworten

Ja das war Klasse, ein toller erfolg für Roman Lob , england nur letzter glaub ich, den satz von urban fand ich klasse, der engelbert wird wohl schon an die bar gegangen sein...... grins lach.
Mir persönlich hat das lied von schweden nicht gefallen, da gabs schönere lieder, aber mich fragt ja keiner, grins

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.05.2012 19:36
#7 RE: ESC 2012 Zitat · Antworten

Großbritannien schneidet eigentlich immer ziemlich mies ab, egal mit wem die starten, finde ich auch sehr merkwürdig. Ich kann mich noch an die " Boyband " Blue erinnern, eine damals sehr bekannte Gruppe und auch der Song war nicht schlecht und auch nur ganz hinten vertreten.

Der Siegersong hat mir auch nicht gefallen, aber noch schlimmer fand ich die Zigeunerin oder Roma wie es korrekt heißt ( sie war aus Albanien ). Keine Ahnung was die alle daran so toll fanden, mir taten die Ohren weh.

Marky34 Offline




Beiträge: 55

31.05.2012 20:44
#8 RE: ESC 2012 Zitat · Antworten

Oh ja an die konnte ich mich auch erinnern an die Albanerin ,die war grottenschlecht, aber auch Frankreich hat schon bessere sänger/innen gehabt, nur die Schwulen turner bringen halt nicht den erfolg.
was ich cool fand waren diese Russischen Omas, die kleidung das rumgehüpfe echt klasse.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.06.2012 18:00
#9 RE: ESC 2012 Zitat · Antworten

, die russischen Babuschkas waren der Hammer. Die hatten echt Spaß an der Sache und die eine war 86 Jahre alt

Edit : Die Kleidung war ihre Tracht. Als alter Ossi mit 9 Jahren Russischunterricht in der Schule weiß ich so etwas

Marky34 Offline




Beiträge: 55

02.06.2012 09:01
#10 RE: ESC 2012 Zitat · Antworten

Das hätte ich mir auch denken können das es die Tracht der flotten Mädels war, grins lach, die waren aber auch echt lustig

«« ESC 2013
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz