Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

01.02.2010 12:27
The new Adventures of Old Christine Zitat · Antworten

The New Adventures of Old Christine ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit dem 13. März 2006 auf CBS ausgestrahlt wird. Die Hauptrolle wird von Julia Louis-Dreyfus gespielt.

Inhalt

Christine Campbell ist 35 und geschiedene alleinerziehende Mutter; ihr Sohn heißt Ritchie. Mit ihrem Ex-Mann Richard versteht sie sich noch ziemlich gut, auch wenn er ihr von Zeit zu Zeit auf die Nerven geht. Außerdem wohnt bei Christine ihr Bruder Matthew, dessen Beziehungen sich andauernd ändern. Nach der Scheidung von Christine und Richard lernt dieser schnell eine neue, wesentlich jüngere Freundin kennen, die zufällig auch Christine heißt und die alle daher bald New Christine nennen. Christine ihrerseits ist zeitweise mit Burton zusammen, den sie bei einem Blind Date kennen gelernt hat. Kurz nachdem sie Schluss gemacht hat, taucht er noch einmal auf und Christine entwickelt wieder Gefühle für ihn. Daraufhin macht sie sich hübsch für ihn, wird aber schwerstens enttäuscht, denn Burton benimmt sich nun völlig anders als bisher. Aufgrund von Frust unterhalten sich Richard und Christine darüber und schlafen danach in seinem Auto miteinander. Richard gesteht nervös New Christine, was passiert ist, die daraufhin Schluss mit ihm macht. Auch Burton und Christine haben deswegen einige Reibereien. Nach den Sommerferien geht Christine mit schlechtem Gewissen zu New Christine und bemüht sich, dass sie und Richard wieder zusammenkommen. Nach dem Gespräch lernt Christine auf der Straße einen attraktiven Mann kennen, mit dem sie sich zum Essen trifft. Später stellt sich heraus, dass dieser Mann der Vater von New Christine ist.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/The_New_Adv...f_Old_Christine

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

01.02.2010 12:28
#2 RE: The new Adventures of Old Christine Zitat · Antworten

Läuft bei uns im Moment auf Comedy Central .

Absolut durchgeknallt die Frau , aber man kann es sich ansehen .

«« Will & Grace
Men in Trees »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz