Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Seiten 1 | 2
Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.12.2007 17:22
Men in Trees Zitat · Antworten
mit Anne Heche (Marin Frist), Abraham Benrubi (Ben), Emily Bergl (Annie), Seana Kofoed (Jane), Suleka Mathew (Sara), Sarah Strange (Theresa), Derek Richardson (Patrick), John Amos (Buzz), James Tupper (Jack Slattery)
Sendetermin: 04.01.2008 um 22:00 Uhr bei Vox

Martin Frist ist eine waschechte New Yorkerin, sie arbeitet als erfolgreiche Beziehungsexpertin und hat bereits mehrere Ratgeberbücher darüber geschrieben, die sich alle in der Bestsellerliste plazierten.

Sie ist mit Graham verlobt und sie scheint privat und beruflich im Glück zu schwimmen. Aber der Schein trügt, als sie unterwegs in Texas ist, um ihr neuestes Buch vorzustellen, erfährt sie, dass ihr Verlobter sie schon seit längerer Zeit betrügt.

Sie landet bei der Promotion in einem kleinen Provinznest namens Elno, das sehr kauzige, aber liebenswerte Bewohner hat. Als sie den ersten Schock überwunden hat, beginnt sie Elno und ihre Bewohner ins Herz zu schließen und sehr zum Entsetzen ihrer Lektorin, beschließt sie dort einen neuen Anfang zu wagen. Sie beginnt ein humorvolles, aber auch zum Nachdenken anregendes Buch über Alaska, Elno und seine Mitbewohner zu schreiben, die es ihr anfangs nicht leicht machen, zu schreiben...

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10448
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

29.12.2007 20:14
#2 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


Da habe ich gestern die Vorschau gesehen . Da werde ich mir sicher die erste Folge anschauen . Mal sehen , ob die Serie gut ist .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.12.2007 20:18
#3 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Ja werde ich auch tun, hört sich mal gut und witzig an.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.12.2007 09:51
#4 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


Ist das die Serie die nach GG kommt ?

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.12.2007 12:33
#5 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Ja Caro, bin erst erschrocken, ich dachte die setzen GG ab, aber es kommt gottseidank danach. Da fällt mir ein, ich muß mir eine Nottoilette und eine Infusion legen lassen, denn ab 20:15 Uhr habe ich keine Zeit mehr, irgendwie in die Küche bzw. auf die Toilette zu gehen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

30.12.2007 14:25
#6 RE: Men in Trees Zitat · Antworten
Klar Siri , dafür haben die privaten Fernsehsender die Werbepausen . Da finde ich das immer gut .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.12.2007 15:28
#7 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Stimmt, die Werbepausen hatte ich vergessen, aber da kann man nix kochen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

30.12.2007 15:51
#8 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


Du kochst aber auch spät am Abend . Ich bin jetzt von kleinen Snacks ausgegangen .

Irgendwie erinnerte mich der Trailer dieser Serie ein wenig an Everwood .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.12.2007 16:03
#9 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Normalerweise versuche ich zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr gegessen zu haben, denn so spät zu essen, setzt an und bringt einen um den Schlaf.

Nur ich nehme im Moment Tabletten zur Beruhigung und da schlaf ich immer so gegen 16 Uhr ein und wache erst um 18 Uhr, wenn nicht noch später auf. 1. bin ich nicht gleich in der Lage, irgend etwas zu machen 2. habe ich dann keinen Hunger.

Ich hoffe das normalisiert sich jetzt nach den Feiertagen wieder.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

30.12.2007 16:23
#10 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


, das wusste ich nicht . Dann drücke ich Dir die Daumen , dass das besser wird .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.12.2007 16:34
#11 RE: Men in Trees Zitat · Antworten
Ich glaube wir sind nur ein "Häuchlein" vom Thema abgewischen, aber danke Jana.

Also den Trailer habe ich noch nicht ganz gesehen.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

30.12.2007 16:42
#12 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


, einmal kann man das schon ...

In dem Trailer landet Anne Heche in so einer idyllischen Stadt und hat kein Netz ( Du weißt schon , der Empfang ) für ihr Handy , es ist absolute Ruhe und so ein paar Einwohner " begrüßen " sie . Da musste ich unwillkürlich an die Browns denken , besonders an Ephram , als sie in Everwood ankamen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.12.2007 18:09
#13 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

An den Anfang von Everwood kann ich mich fast nicht mehr erinnern, nur das Nina hochschwanger im Winter im Garten stand und irgend etwas machte.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.12.2007 19:13
#14 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass die Serie sehr an Everwood erinnert. Sie ist nur etwas witztiger gemacht.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.12.2007 19:44
#15 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

ja stimmt, ihr habt Recht, erinnert wirklich an Everwood.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

12.01.2008 10:06
#16 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


Ich mag die Serie .
Gestern kam die zweite Folge und ich muss sagen , ich bleibe dabei . Mir gefällt die Handlung , ist nichts weltbewegendes , aber gute Unterhaltung .
Anne Heche ( Marin ) hat in ihrer Rolle etwas von der Robin ( die sie in dem Film " 7 Tage , 6 Nächte " mit Harrison Ford ) gespielt hatte .
Ich mag auch diesen Waschbär , der ihr da immer hinterher läuft ...

Ich hatte schon vorige Woche überlegt , woher ich die Schauspielerin der Annie kenne - gestern fiel es mir ein - es ist das Mädchen , hieß sie Franzy aus den " Gilmore Girls " , die Chefin dieser Verbindung , als Rory noch auf die Chilton ging . Ist mittlerweile auch eine junge Frau geworden ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

16.02.2008 19:50
#17 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Gestern kam die mittlerweile 7. Folge . Liza ( die Schwester von Marin ) sorgte für einige Unruhe in diesem kleinen Nest .

Theresa scheint doch sehr eifersüchtig auf Sarah zu sein , obwohl sie die Trennung von Ben ja wollte . Ich mag beide Frauen sehr gern und bin gespannt , wie das in dieser Dreiecksgeschichte weitergeht .

Und natürlich Marin und Jack - das war zwar von Anfang an klar , das es bei den beiden " knallt " , aber momentan will ja keiner von den beiden so richtig .

Die Überraschung waren für mich aber Patrick und Buzz . Könnte Buzz der Vater sein ?
Es war auch ziemlich fies von Patricks Mom ( die Polizistin , die am liebsten alle einsperren würde ) , ihrem Sohn 26 Jahre nicht zu sagen , das Hal nicht sein Dad ist .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.02.2008 14:40
#18 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


Men in Trees übernimmt den freien Sendeplatz

http://www.serienjunkies.de/news/vox-freitag-17376.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

08.03.2008 19:34
#19 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Nun haben Marin und Jack , ( bedingt durch die räumliche Distanz ) gemerkt , das sie was füreinander empfinden und nun ist Lynn zurück .

Mir tat Annie ja voll leid , als sie bei dem Thanksgiving Diner dort vollkommen ignoriert wurde . Das ihre
" Schwiegermutter " sie wie Luft behandelt , war schon immer so , aber von Patrick war ich enttäuscht . Klar freut er sich , endlich seinen Vater zu kennen , nur ist er 26 Jahre alt und sollte mit so einer Situation umgehen können . Sie waren zusammen 5 Leute und er checkt das nicht .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

15.03.2008 10:23
#20 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


Gestern wurde im Abspann ja nun nichts gesagt , wie es mit der Serie weitergeht , aber das war nicht ungewöhnlich , denn nächsten Freitag ist der Karfreitag und da gibt es immer ein geändertes Programm . Also will ich nicht meckern .

Ich würde schon gern wissen wie die Storys um die Einwohner von Elmo , nebst Marin und ihrer Freundin der Verlegerin weitergehen . Ich hoffe , VOX hat ein Einsehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.05.2008 19:28
#21 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

«Men in Trees» läuft künftig mittwochs

Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27546

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

29.05.2008 19:42
#22 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Ich mochte die Serie und fand es nicht sehr schön , das VOX das Ganze nach 11 Episoden abgebrochen hatte . Ich kann mich nicht erinnern , dass das VOX schon mal bei irgendeiner Serie gemacht hatte . Ich würde wenigstens die erste Staffel zu Ende sehen , denn da ist man ja als Zuschauer wirklich mitten aus der Handlung gerissen worden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.05.2008 19:45
#23 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Und ich werde sie mal von Anfang an ansehen. Weil wie sie im Winter lief, habe ich immer DN angeschaut. Aber Men in Trees fand ich schon interessant, durch die kurzen Ausschnitte die ich gesehen habe

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

29.05.2008 19:57
#24 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


Gefällt Dir sicher . Ist manchmal etwas hecktisch ( liegt auch ein wenig an der Hauptdarstellerin Anne Heche , sie spielt gern solche Rollen ) , aber trotz allem nicht das Schlechteste , was an Serien lief . Bin gespannt , ob Du die Serie magst .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.05.2008 19:59
#25 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Ja drauf bin ich auch schon gespannt. Aber bis jetzt bin ich von ihr sehr positiv angetan

Seiten 1 | 2
Eli Stone »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz