Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

14.07.2007 10:13
Will & Grace Zitat · Antworten
Darsteller: Eric McCormack als Will Truman, Debra Messing als Grace Adler, Sean Hayes als Jack McFarland, Megan Mullally als Karen Walker und Shelley Morrison als Rosario McFarland
Sitcom von 1998 bis 2006/193 Folgen
Die ersten 2 Staffeln sind auf DVD erhältlich, die 3. Staffel erscheint im September 2007

Will und Grace lernen sich an der Columbia University kennen und verlieben sich. Doch Will weiß eigentlich, dass die Liebe zu Grace mehr freundschaftlich ist, denn er will nicht wahrhaben, dass er schwul ist. Erst sein Freund Jack, drängt ihn dazu sich endlich zu outen und das macht Will ausgerechnet an seiner Verlobungsfeier mit Grace.

Tief verletzt trennt sich Grace von Will und beendet den Kontakt zu ihm. Als sie sich ein Jahr später wieder in einem Supermarkt treffen und die Wunden bei Grace verheilt sind, beschließen sie Freunde zu bleiben und sie sind tolle Freunde.

Grace eine aufkommende Innenarchetiktin lässt ihre Hochzeit mit Danny platzen und zieht in Wills Apartment ein. Irgend wann zieht Jack in die gegenüber liegende Wohnung ein und ist häufiger Gast bei Will und Grace, genauso wie die Millionärsehefrau Karen, die eigentlich immer betrunken und mit Pillen vollgestopft ist, die für Grace als Sekretärin "arbeitet".

Die vier haben eine eigenartige Freundschaft, aber sie sind immer füreinander da, wenn einer Hilfe braucht.

Auch in dieser Sitcom sind viele Superstars in Nebenrollen zu sehen: z. B. Jennifer Lopez, Minnie Driver, Matt Damon, Demi Moore, Gene Wilder, Geena Davis, Britney Spears, Madonna und viele andere. Die Serie war in den USA sehr erfolgreich, in Deutschland hingegen wird sie kaum beachtet. Die 8. Staffel ist bis heute noch nicht in Deutschland gelaufen.

Megan Mullaly sollte die Carrie in der Serie King of Queens spielen, sie entschied sich aber für die Karen in Will & Grace
Die Serie wurde in den NBC Studios in Kalifornien gedreht, die Außenaufnahmen entstanden in New York, wo die Serie auch spielte.

Die Serie erhielt nie den Golden Globe, obwohl sie mehr als 24 x nominiert war. Die Macher und die Schauspieler nahmens gelassen und machten sich darüber lustig.


Eine tolle Serie mit eigenem Humor. Läuft zur Zeit auf Sat 1 Comedy.
Siri Offline



Beiträge: 3.363

13.10.2007 16:53
#2 RE: Will & Grace Zitat · Antworten
Start der Serie auf Sat 1 ab 20.11.2007 - dienstags bis freitags 0:15 Uhr

Die Serie beginnt mit der allerersten Folge und endet mit der noch nicht gezeigten 8. Staffel.
Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.11.2007 17:24
#3 RE: Will & Grace Zitat · Antworten

Am 03.01.2008 läuft die Serie jetzt auch auf Sat 1 Comedy. Was das soll, weiß ich auch nicht genau, vielleicht setzen sie die Serie auf Sat 1 wieder ab.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

11.03.2012 12:37
#4 RE: Will & Grace Zitat · Antworten

Was wurde aus „Will & Grace“?

1998 eroberten ein schwuler Anwalt und eine neurotische Innenarchitektin ein Millionen-Publikum. Acht Staffeln lang kämpften sich Will und Grace in der gleichnamigen Kult-Sitcom durch den New Yorker Beziehungsdschungel – ziemlich chaotisch aber immer mit Herz und Humor. Nur was macht das ungleiche Duo eigentlich heute? Und wie ist es Jack und Karen nach dem Serien-Aus ergangen?

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/fotos/was-wurde-a...1331216808.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz