Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.11.2009 19:16
4 / 11 " Familienfest " Zitat · Antworten

H.R.G. (Jack Coleman) gibt ein unkonventionelles Thanksgiving-Essen. Die Petrelli-Familie empfängt einen Überraschungsgast an ihrem Tisch. Samuel (Robert Knepper) hält Hiro (Masi Oka) weiterhin als Geisel gefangen, während Lydia (Dawn Olivieri) weiter nach der Wahrheit sucht.

Quelle: http://www.heroes-news.de/serie/episoden...anksgiving.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

13.11.2010 19:39
#2 RE: 4 / 11 " Familienfest " Zitat · Antworten

Die Folge fand ich nicht gut , da sie wieder durch die allgegenwärtige Claire sinnlos in die Länge gezogen wurde . Das Sandra mal wieder da war , inclusive Mr. Muggles , war ganz nett und dieser Typ , den sie da mitbrachte , schien der perfekte neue Lover für sie zu sein .
Gretchen ist wieder aufgetaucht und will mit Claire auf den Jahrmarkt . Hoffentlich müssen wir uns jetzt nicht Endlos - Dialoge im Auto zwischen Claire und Gretchen anhoeren .

Das Samuel seinen Bruder auf dem Gewissen hat , war sicher jedem schon in der letzten Folge klar , trotzdem ist es erstaunlich oder auch wieder nur ein Logikfehler , wie aus dem unscheinbaren Samuel in so kurzer Zeit ein solcher Freak werden konnte .

Ebenso unlogisch ist das mit Hiro . Vor nicht allzu langer Zeit liegt er totkrank im Krankenhaus , wegen seinem Nasenbluten etc. und jetzt reist er andauernd durch die Zeit , ohne Beschwerden ???

Das Thanksgiving bei den Petrelli's war endlich mal das , auf was wir gewartet haben - " Sylar kommt aus Nathan heraus " und wie . Seine Mordlust ist genauso schlimm , wie wir sie immer kannten . Und Mama Petrelli ist ratlos , auch ein seltenes Bild .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.11.2010 19:52
#3 RE: 4 / 11 " Familienfest " Zitat · Antworten

Eine wirklich spannende Folge

Samuel wird immer durch geknallter, und ich frage mich immer noch was hat er vor? Will er die Weltherrschaft oder was??? Denn es kann ihm wohl kaum nur darum gehen, dass alle Heroes glücklich und zufrieden an einem Ort wohnen und er der Chef ist.

Gretchen ist wieder da, darüber habe ich mich wirklich gefreut

Das Nathan es so gleich gültig hin nimmt, dass er tod ist fand ich schon sehr skurriel, ebenso bei Pete. Die beiden haben so darüber geredet als wäre es das normaleste auf der Welt, dass Nathan eigentlich tod ist.
Es war klar, dass Sylar früher oder später wieder zum vorschein kommt und das wütender als zuvor.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

14.11.2010 20:03
#4 RE: 4 / 11 " Familienfest " Zitat · Antworten

Zitat
Samuel wird immer durch geknallter, und ich frage mich immer noch was hat er vor? Will er die Weltherrschaft oder was??? Denn es kann ihm wohl kaum nur darum gehen, dass alle Heroes glücklich und zufrieden an einem Ort wohnen und er der Chef ist.



Deine Erklärung ist für mich im Moment die Beste .

Lydia hat mich auch etwas überrascht . Ich dachte immer , dass sie voll hinter Samuel steht , aber es ist eher das Gegenteil .

Über die Petrelli Brüder habe ich nicht so nachgedacht , weil das für mich immer unlogischer wird . Peter scheint immer naiver zu werden und Nathan scheint seinen Lebenswillen schon aufgegeben zu haben . Peter kann sicher keinem vormachen , dass er in Nathan seinen Bruder sieht . Er sieht Sylar und ich finde , das spiegelt sich auch in Pete's Gesicht wider , wenn er ihn ansieht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.11.2010 19:30
#5 RE: 4 / 11 " Familienfest " Zitat · Antworten

Lydia hat mich auch überrascht, ich dachte genauso wie du. Aber jetzt kann sie vllt mit Hiro etwas mehr Licht ins dunkle bringen und Samuels Bruder haben sie sicherlich auch schon auf ihrer Seite.

Nicht nur bei den Petrelli Brüder ist einiges unlogisch, sondern auch bei vielen anderen auch. Es wird langsam schwierig über diese Fehler hinweg zu sehen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz