Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.11.2009 19:17
4 / 12 " Die fünfte Phase " Zitat · Antworten

Unerwartete Besucher grüßen H.R.G. und Samuels Plan trägt erste Früchte. Peter kämpft damit, die Wahrheit anzuerkennen und ergreift extreme Maßnahmen, um zu bekommen was er will. Claires Reise bringt sie an ein unerwartetes Ziel.

Quelle: http://www.heroes-news.de/serie/episoden...ifth-stage.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.11.2010 08:49
#2 RE: 4 / 12 " Die fünfte Phase " Zitat · Antworten

Ich kann Claire ja verstehen , dass sie froh ist unter ihresgleichen zu sein , aber wieso hat sie überhaupt keine Zweifel ? Will man uns hier das Klischee einer nicht allzu hellen Blondine vorführen ??? Auch als sie Gretchen sagte , dass sie über die Geschichte mit Doyle und ihre Mutter hinweg war , war das sehr unglaubwürdig . Erst macht sie immer auf , wie soll ich mich ausdrücken ... " ich bin ja so arm dran ... " und dann diese Aussage ? Wer die Story zwischen ihr und Doyle nicht kannte , hat sicher gedacht , die beiden sind gute alte Freunde . Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass Claire zum College zurückkehrt .

Die Szene zwischen den Petrelli - Brüder war traurig , wenn auch ein bisschen zu dick aufgetragen . Aber wenigstens hat das Nathan / Sylar Ding jetzt ein Ende .
Peter mal von einer anderen Seite zu sehen , war auch nicht schlecht . Als er Sylar dort angenagelt hat , oh Mann . Hätte ich ihm nie zugetraut .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.11.2010 19:34
#3 RE: 4 / 12 " Die fünfte Phase " Zitat · Antworten

Zu Claire fehlen mir echt die Worte. Sie ist einfach so verdammt nervend Das mit Doyle habe ich nicht ganz verstanden, seit wann verstehen sich die beiden? Ich habe nur noch in Erinnerung, dass er sie und ihre beiden Mums gequält hat, habe ich dazwischen eine Gedächtnislücke, was da noch passiert ist. Ich dachte eigentlich, dass Claire bei Doyles Anblick schreiend weg rennt

Die Szene bei den Petrelli Brüdern war schon sehr melodramatisch, es hätte auch etwas weniger sein können. Aber trotzdem war es traurig, aber jetzt wird es vielleicht etwas einfacher nachzuvollziehen, da Sylar seinen Körper jetzt wieder für sich alleine hat. Etwas muss ich novh los werden, was ich nicht verstanden habe und ich weiß jetzt nicht ob es wieder ein Handlungsfehler ist oder ob ich was falsch verstanden habe: Peter hat doch die Fähigkeit von dem Haitianer aufgenommen und ich dachte eigentlich, dass er nur eine Fähigkeit behalten kann, also die die er zuletzt aufgenommen hat, aber wie hat Peter dann die Wunden von Nathan geheilt oder war Nathan das selbst, weil er die Fähigkeiten von Sylar hatte???

So langsam frage ich mich auch was mit Matt los ist, denn eigentlich müsste er ja jetzt wieder normal sein und nicht mehr von Sylar verfolgt werden. Ich bin mal gespannt wann wir mal wieder was von ihm sehen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.11.2010 18:49
#4 RE: 4 / 12 " Die fünfte Phase " Zitat · Antworten

Zitat
... Ich dachte eigentlich, dass Claire bei Doyles Anblick schreiend weg rennt ...


Genau das meinte ich , absolut unlogisch

Das mit Peter und seinen Fähigkeiten ist mir auch schon mehrfach aufgefallen , ich kann Dir jetzt aber nicht mehr sagen , wann genau . Wir sollten das unter Logikfehler abhaken , wie so vieles .

Matt wird sicher noch sterbenskrank in seinem Bett liegen und irgendwann sicher noch einmal aufwachen . Er war doch angeschossen worden .

Und was war das mit Hiro , Ando und Mohinder . Warum rennen die durch einen Dschungel ? Sah zumindest so aus .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.11.2010 20:03
#5 RE: 4 / 12 " Die fünfte Phase " Zitat · Antworten

Das mit dem Dschungel habe ich auch nicht verstanden, weil Hiro war doch auf dem Jahrmarkt "gefangen", Mohinder hat sich versteckt und Ando war in Japan dachte ich eigentlich. Vielleicht sehen wir in der nächsten Folge wie es dazu gekommen ist, dass sich die drei gefunden haben und was sie in einem Dschungel machen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.11.2010 19:43
#6 RE: 4 / 12 " Die fünfte Phase " Zitat · Antworten

Hiro sagte doch , als er fliehen wollte , sowas wie .... " beam mich weg Scotty ... " ( Anspielung auf Raumschiff Enterprise ) . Das ist sicher irgendwie daneben gegangen . Aber die Frage bleibt trotzdem , wie kommen Ando und Mohinder dazu ? Wir werden es sicher bald sehen , was es da wieder für eine " logische " Erklärung gibt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.11.2010 19:51
#7 RE: 4 / 12 " Die fünfte Phase " Zitat · Antworten

Von Logik in kann man zur Zeit bei Heroes echt nicht mehr sprechen, da kommt ein Fehler nach dem anderen...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz