Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.11.2009 19:50
4 / 10 " Meines Bruders Hüter " Zitat · Antworten

Samuel (Robert Knepper) merkt, wie mächtig er werden kann und ergreift gefährliche Maßnahmen, um an sein volles Potenzial zu gelangen. Tracy (Ali Larter) beginnt, die Kontrolle über ihre Kräfte zu verlieren und einer der Ihren kommt ihr in die Quere. Sylar (Zachary Quinto) setzt seinen Kampf mit Matt (Greg Grunberg) fort.


Quelle: http://www.heroes-news.de/home/news/arti...-folge-410.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

04.11.2010 20:21
#2 RE: 4 / 10 " Meines Bruders Hüter " Zitat · Antworten

Eine ganz gute Folge , dennoch gab es wieder ein paar Dinge , die mir rätselhaft waren ... Wieso ist Mohinder in Indien und hat eine Freundin ? Ich dachte , er war auch nicht mehr ganz " der Alte " und hat in einem Labor zurückgezogen gearbeitet ...

Eine krasse Szene war die , als Nathan den Sarg oeffnete und sich darin liegen sah . Wenigstens weiß er endlich was mit ihm los ist ( und Peter auch ) . Aber Nathan kommt damit nicht klar , was ich durchaus nachvollziehen kann . Was wird passieren , wenn die beiden checken , dass ihre Mutter davon wusste ?

Samuel scheint seine allzu große Bruderliebe nur gespielt zu haben , denn er schien , als Joseph noch lebte , nur ein kleines Licht auf dem Jahrmarkt gewesen zu sein . Ob Joseph auch eine Fähigkeit hatte und warum hat er versucht Samuel " klein " zu halten ? Mal sehen , ob es darauf eine Antwort geben wird .

Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass Samuel verrät , wo er Charlie versteckt hält , denn dann hätte er kein Druckmittel mehr , dass Hiro bei ihm bleibt und ihm hilft .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.11.2010 19:52
#3 RE: 4 / 10 " Meines Bruders Hüter " Zitat · Antworten

Mohinder hat mich auch sehr verwundert, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass er in der Wüste Nachvorschungen betrieben hat und auf einmal ist er in Indien und hat ein ganz normales leben??? Da hätte ein kurzer Rückblick nicht geschadet.

So gaaaanz, ganz langsam kommt ein bisschen Licht in die Sache mit Samuel und Co., wenigstens in Bezug auf dessen Fähigkeit.

Ich fand es gut, dass Peter nicht alleine nachgeforscht hat, sondern Nathan mitgenommen hat. Das zeigt doch wieder, die Verbundeheit der beiden. Sehr überrascht hat es mich, dass Angela als Nathan weg war, einfach den Urlaub für ihn geplant hat. Erst hat sie sich doch so große Sorgen um ihn gemacht und dann sucht sie nicht mal nach ihm sondern plant einfach seinen Urlaub ein um seine Abwesenheit zu entschuldigen?!

Hiro wird Charlie nicht so schnell wieder sehen, es ist abzuwarten wie lange Hiro bei Samuels Spielchen mit macht und ebenso wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis Samuel merkt, dass Mohinder noch am Leben ist...

Was ist jetzt mit Sylar? In Matts Geist ist er anscheinend nicht mehr. Ist er jetzt bei Nathan und wartet nur noch darauf, bis er zum Vorschein kommt?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

05.11.2010 20:13
#4 RE: 4 / 10 " Meines Bruders Hüter " Zitat · Antworten

Ich habe auch keinen Plan , wie das mit Sylar im Moment funktioniert . Er scheint nicht mehr in Matt's
" Geist " zu sein , aber wie existiert er dann ?

Ach und noch eins - Samuel hatte doch schon einen Zeitreisenden auf dem Jahrmarkt , wieso hatte er ihn nicht schon gebeten , diesen Film zu besorgen ?

Die Szene mit Tracy und Claire ( und natürlich ihrer Wäsche ) fand ich ziemlich überflüssig . Leichtbekleidete Frauen sind sicher attraktiv anzuschauen ( und die beiden sind das zweifelsohne ) , aber hier eben total sinnlos . Das Einzig Komische war , dieser Fuß , was immer das auch sollte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.11.2010 20:18
#5 RE: 4 / 10 " Meines Bruders Hüter " Zitat · Antworten

Der Zeitreisende bei Samuel ist der nicht gestorben? Ich kann mich aber auch irren.

Tracy und Claire, irgendwann musste es ja soweit kommen, dass wir die beiden leicht bekleidet zusammen sehen. Ich fand es etwas seltsam, dass sich die beiden plötzlich wie beste Freundinnen waren, dabei kannten sie sich doch fast gar nicht. Aber naja, so hat Claire eine neue Vertraute.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

05.11.2010 20:33
#6 RE: 4 / 10 " Meines Bruders Hüter " Zitat · Antworten

Mir war so , als lag er noch lebend in dem Wohnwagen , als Samuel mit Hiro dort hinging . Samuel sagte so etwas , dass er sterben würde oder so ... Ist aber nicht so wichtig , ging mir eben nur durch den Kopf .

Das ist auch so etwas , das an Claire so nervt . Immer spielt sie die Verständnisvolle , niemand bekommt das auf die Dauer hin . Und ja , mit Tracy hast Du Recht , ich hätte sie auch nicht so vertrauensvoll eingeschätzt . Passt überhaupt nicht zu ihrem sonstigen Auftreten .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz