Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.10.2009 19:34
4 / 8 " Es war einmal in Texas " Zitat · Antworten

Hiro begibt sich drei Jahre in die Vergangenheit und hat eine zweite Chance Charlie vor Sylar zu retten. Samuels Anwesenheit wird seine Pläne allerdings erschweren. Herr Bennets Vergangenheit mit seiner Primatech Partnerin wird enthüllt.


Quelle: http://www.heroes-news.de/serie/episoden...e-in-texas.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

23.10.2010 09:05
#2 RE: 4 / 8 " Es war einmal in Texas " Zitat · Antworten

Wieder eine Folge , in der einiges unlogisch war .

Noah saß mit Sylar in dem Diner und hat ihn nicht erkannt ? Sehr komisch , aber naja , egal. Was mich noch verwirrter machte , war die Kollegin , die scharf auf ihn war . Ich bin mir ziemlich sicher , dass Noah damals ( Volume 1 ) allein an dem Tisch saß . Das war übrigens das erste Mal , dass mir die Storyline um Mr. Bennet nicht gefallen hat .
Aber Claire war wieder mit dabei , was für eine Überraschung

Samuel erpresst Hiro mit Charlie , langsam sollte man mal das Geheimnis des Jahrmarktes wenigtens etwas lüften , denn es kann doch nicht sein , dass Samuel nur alle Heroes um sich scharren will , um dort ungestoert mit ihnen leben zu koennen

Und ich vermisse Mama Petrelli ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.10.2010 19:50
#3 RE: 4 / 8 " Es war einmal in Texas " Zitat · Antworten

Diese Kollegin wurde nie erwähnt und auf einmal, hat sie einen festen Platz in der damaligen Handlung. Noah war damals definitiv alleine an dem Tisch und er hat doch immer alleine gearbeitet und wenn dann hatte er den Haitianer als Gehilfen. Das passte auch gar nicht zu Noah, dass er es auch nur einen Augenblick zugelassen hat, in Erwähgung zu ziehen eine Affäre ein zugehen. - Alles sehr merkwürdig. Noch merkwüriger fand ich das mit Hiro und Charlie. Das hat mich doch sehr verwirrd, vorallem dann auch noch mit Sylar, wie da Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammen hängen ist einfach zu hoch für mich.

Was hat dieser Samuel nur vor?????? Ich habe da echt keine Ahnung, für was braucht er die ganzen Heroes, wohl kaum, weil er Angst hat, dass die ganze Familie ausstirbt und der Friedhof immer größer wird, wie er schon sagte. Alles sehr merkwürdig...

Ich fand im allgemeinen die Folge überflüssig, denn es gab nicht wirklich einen Fortschritt, außer dass Hiro jetzt auch bei diesem Jahrmarkt ist und dafür wurden 40 Minuten Sendezeit verschwendet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

23.10.2010 20:03
#4 RE: 4 / 8 " Es war einmal in Texas " Zitat · Antworten

Das Ganze hin und her mit Sylar und Hiro habe ich auch nicht richtig verstanden , vor allem frage ich mich , wozu diese Folge gut war ? Samuel hätte sicher noch einen Weg gefunden , um irgendwie an Hiro zu kommen . Ich dachte auch immer , dass Hiro's große Liebe die Japanerin war , als er damals in der Vergangenheit war ... .
Hätten sie mal lieber etwas mehr über Sylar in der Psyche von Matt gebracht . Wäre sicher interessanter gewesen , zumindest für mich . Der große Hiro Fan war ich nie . Ich mag ihn schon , aber seine kindliche Art nervt mich manchmal wirklich sehr .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.10.2010 20:10
#5 RE: 4 / 8 " Es war einmal in Texas " Zitat · Antworten

Vorallem hat mich verwundert, Hiro wollte von Sylar, dass er Charlie heilt (wobei ich nicht gewusste habe, dass Sylar auch heilen kann), warum hat er nicht auch verlangt, dass Sylar ihn heilt. Hiro hätte ihn doch sicher dazu gebracht und erst hat Hiro keine Kontrolle über seine Zeitsprünge und schafft es nicht mal kurz die Zeit anzuhalten und auf einmal kann er ohne größere Probleme mit der Zeit spielen.

So ziemlich alles wäre interessanter gewesen als die Handlung mit Hiro und Charlie. Es reicht ja schon, dass es ein Buch darüber gibt, was Hiro und Charlie in ihrer gemeinsamen Zeit gemacht haben.

Ich hätte auch lieber gewusst, wie das mit Matt und Sylar weiter geht und ich gebe zu ich würde auch gerne wissen, wie das mit Claire und den anderen in diesem Schlachthaus weiter geht, obwohl Claire nervt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

23.10.2010 20:18
#6 RE: 4 / 8 " Es war einmal in Texas " Zitat · Antworten

Da hast Du natürlich Recht . Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht , dass Hiro eigentlich totkrank ist .

Und ja , die Schlachthaus Sache , da brauchen wir auch noch eine Loesung . Was wird mit den Mädchen , die das alles mit angesehen haben ?

Und eins ist auch auffallend , Peter ist auch kaum noch zu sehen . Der ganze Stammcast ( außer Hayden natürlich ) , der seit der 1. Staffel dabei war , wird langsam rausgenommen , wozu ? Außer Samuel finde ich niemanden so interessant von dem Jahrmakt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.10.2010 19:18
#7 RE: 4 / 8 " Es war einmal in Texas " Zitat · Antworten

Wahrscheinlich dachten die Autoren, dass die Quoten besser werden, wenn sie einfach mal das Hauptcast auswechseln. Also so kommt es mir vor. Wenn es so war, hat es nicht funktioniert, es liegt wohl eher an der Handlung.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

24.10.2010 19:29
#8 RE: 4 / 8 " Es war einmal in Texas " Zitat · Antworten

Ich denke auch , es ist die Handlung , zuviele Logikfehler und alles zu verwirrend . Ich kann jetzt nur von mir reden , aber ich mag Serien , die aus einem Hauptcast bestehen sehr gern. Man kennt sie gut und fühlt mit den Charakteren , das macht eine gute Serie für mich aus .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.10.2010 19:33
#9 RE: 4 / 8 " Es war einmal in Texas " Zitat · Antworten

Und wenn da immer neue Charaktere dazu kommen, muss ich die erst mal besser kennen lernen, damit ich mit denen mitfühle.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

24.10.2010 19:36
#10 RE: 4 / 8 " Es war einmal in Texas " Zitat · Antworten

, aber bei dem Jahrmarkt ist das auch nicht der Fall . Einen Haufen neuer Leute , die mal kurz erwähnt worden , aber außer Samuel und Lydia sieht man von denen auch kaum was .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz