Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.10.2009 19:11
4 / 7 " Seltsame Attraktoren " Zitat · Antworten

4.07 - Strange Attractors

Matt (Greg Grunberg) ergreift drastische Maßnahmen, um Sylar (Zachary Quinto), der ihn weiterhin heimsucht, zu vernichten. H.R.G. (Jack Coleman) fordert einen Gefallen bei Tracy (Ali Larter) ein, um einen Jungen in Schwierigkeiten zu retten, dessen unglückliche Situation der von Tracy ähnelt. Während Claire (Hayden Panettiere) und Gretchen (guest star Madeline Zima) von ihren neuen Studentenverbindungs-Schwestern gepiesackt werden, fällt ihnen auf, dass die Bewerbung für die Verbindung nicht ihr größtes Problem ist.


Quelle: http://www.heroes-news.de/serie/episoden...attractors.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.10.2010 09:55
#2 RE: 4 / 7 " Seltsame Attraktoren " Zitat · Antworten

Wieder ein paar Fragen , die ich mir nicht erklären kann . Matt ist Alkoholiker ? Seit wann ist das denn der Fall ?

Zachery Quinto hat mir in dieser Folge wieder am Besten gefallen . Greg Grunberg lässt immer mehr nach , seine schauspielerischen Qualitäten fand ich nie überwältigend , was mich aber bis jetzt nicht so gestoert hatte , aber in der momentanen Staffel ist es sehr auffällig .
Matt wir seinen Kampf gegen Sylar sicher verlieren , er ist nach wie vor sehr stark .

Wieso hat niemand gemerkt , dass Jeremy gelyncht wurde ? In welchen Jahrhundert leben wie
eigentlich ?

Und wieder - wann bekommen wir endlich einen Tipp , was dieser " Jahrmarkt " vor hat .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.10.2010 20:00
#3 RE: 4 / 7 " Seltsame Attraktoren " Zitat · Antworten

Das mit Matts Alkohol Konsum verstehe ich so, dass Matt am Anfang so getan hat als sei er Alkoholiker um zu erklären, warum ersich so seltsam benimmt (also als Sylar aufgedaucht ist). Und als er sich da Abends so besoffen hat, hat ja eigentlich ganz harmlos angefangen, Matt hat ja nur getrunken, weil er dachte Sylar so zu töten. Hat anscheinend nicht ganz so funktioniert.

Armer Jeremy, er hat mir echt leid getan. Es war schon sehr unrealistisch, dass keiner etwas davon mitbekommen hat, als Jeremy gelyncht wurde. Und vorallem warum hat hat das keine Konsequenzen für den Polizisten? Weil es wurde ja nicht darüber weiter gesprochen.

Der Jahrmarkt wird echt von Folge zu Folge abstrakter, jedes mal denke ich da gibt es keine Steigerung mehr und trotzdem werde ich in der nächsten Folge von einem besseren belehrt. Vielleicht kriegen wir nächste Woche einen Wink darauf, was dieser Samuel eigentlich vor hat. Die einzige Idee die ich im Moment habe ist die, dass er eine Armee aufstellt um irgend einen "bösen Plan" auszuführen.

Claire steht auf einmal auf Mädchen. Ist irgendwie eine typisch, klischeehafte College Erfahrung. Das mit dem Schlachthaus ist auch sehr "abgedreht" und es ist eindeutig, dass diese Story von "Saw" abgeschaut ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.10.2010 20:22
#4 RE: 4 / 7 " Seltsame Attraktoren " Zitat · Antworten

Mich hat es eben bei Matt nur stutzig gemacht , da er von seinem Kollegen so eine Marke bekommen hatte . Er scheint so was wie sein Mentor zu sein , denn so ein Ding ( die Marke ) bekommen doch Süchtige , wenn sie an einem Treffen , z.B. Anonyme Alkoholiker teilnehmen . Er sagte dann doch zu Matt , " ... wir fangen noch einmal von vorn an ... " Und da muss Matt ein ganz schoenes Alk - Problem haben , wenn er schon bei den AA ein und aus geht .
Das mit Jeremy fand ich auch sehr konstruiert . Warum baut man ihn in zwei Folgen ein , um ihn dann sofort eines grausamen Todes sterben zu lassen ?
Zu Claire kann man nicht mehr viel sagen . Anscheinend wird jetzt noch an ihrer sexuellen Orientierung herumgebastelt , damit sie uns in jeder Episode erhalten bleibt . Aber Gretchen mag ich immer noch .
Den Film " Saw " kenne ich nicht , aber auf diesem College scheint man für so was wirklich genug Zeit zu haben . Wer in so eine Verbindung moechte , bitteschoen , aber weshalb muss man dann solche Qualen erleiden . Die Blonde hatte ganz schoen mit sich zu kämpfen . Aber wenigstens hat man das Mädchen vom Jahrmarkt enttarnt , die auch zu der Verbindung gehoert , was ich allerdings auch sehr unvorsichtig von ihr empfand . Mal sehen , wie sie das den Mädchen erklären , wie sie da aus dem Nichts aufgetaucht ist .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.10.2010 20:28
#5 RE: 4 / 7 " Seltsame Attraktoren " Zitat · Antworten

Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Psycho-Horror wie es "Saw" ist, aber mit Freunden schaue ich sowas doch mal an und der eine Teil davon spielt auch in so einem Schlachthaus und sieht dem zum verwechseln ähnlich.

Gretchen mag ich auch sehr gerne, wenn sie dabei ist, ist es auch nur noch Halb so schlimm Claire zu sehen Claire hat mal wieder ein alt bekanntes Problem, ganz ausversehen hat jemand von ihrer Fähigkeit erfahren und Claire muss sich da wieder raus reden, einfach nur Das hatten wir doch alles schon so oft.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz