Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.10.2009 19:33
4 / 6 " Tabula Rasa " Zitat · Antworten

Episode 4.06 - Tabula Rasa

Mit Samuels Hilfe versucht Sylar seine wahre Identität wieder zu finden. Hiro hilft Emma zu verstehen und akzeptieren, was für tolle Möglichkeiten ihr mit einer besonderen Fähigkeit zur Verfügung stehen. Peter will HRG helfen einen Heiler zu finden, der Hiros Leben retten kann.
Hayden Panettiere ist auch dabei und Mark L. Young ist einer der Gastdarsteller.

Quelle: NBC



Quelle: http://www.heroes-news.de/home/news/arti...-folge-406.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.10.2010 19:07
#2 RE: 4 / 6 " Tabula Rasa " Zitat · Antworten

Endlich wissen wir, was für eine lebensbedrohliche Krankheit Hiro hat. Dadurch kommt etwas mehr Licht ins Dunkle. Es hat mich sehr überrascht zu hören, dass Hiro un Japan viele Spezialisten aufgesucht hat, davon war zu vor nie die rede, sonst hieß es immer, dass er seine Krankheit gar nicht beachtet hat - Was denn nun

Wenn diese Jahrmarkt Gang Sylar so gut kennt und gut findet was er gemacht hat, gehört sie anscheinend zu den "Bösen". Wenigstens wissen wir jetzt schon mal so viel. Weil sonst finde ich das von Folge zu Folge immer verwirrender.

Was mich mal interessieren würde, jetzt das Sylar mehr oder weniger wieder in seinem Körper ist, was ist mit Matt? Spukt Sylar immer noch in seinem Kopf herum, oder ist er jetzt verschwunden??? Jetzt da ich so darüber nachdenke haben wir schon länger nichts mehr von Matt gehört, wird mal langsam wieder Zeit

Ein was muss ich jetzt noch los werden, ich habe es zwar schon öfters mal geschrieben, aber na ja
Die Fähigkeit werden immer "abgedrehter" und es ist schwierig nachzuvollziehen was für einen Sinn sie haben und was sie eigentlich bewirken. - Klar ich kann verstehen, dass immer neue Fähigkeiten dazu kommen müssen, damit es interessant bleibt, aber bei manchen Fähigkeiten - - In der dritten Staffel waren zwar auch ein paar "merkwürdige" Fähigkeiten dabei, aber die habe ich mit der Zeit dann trotzdem verstanden. Aber jetzt tauchen immer mehr solcher Fähigkeiten auf...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

10.10.2010 19:58
#3 RE: 4 / 6 Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
Endlich wissen wir, was für eine lebensbedrohliche Krankheit Hiro hat. Dadurch kommt etwas mehr Licht ins Dunkle. Es hat mich sehr überrascht zu hören, dass Hiro un Japan viele Spezialisten aufgesucht hat, davon war zu vor nie die rede, sonst hieß es immer, dass er seine Krankheit gar nicht beachtet hat - Was denn nun


Genau das ging mir auch durch den Kopf . Mir ist auch so , als hätte das Hiro zu Ando gesagt , als sie zusammen im Büro saßen .

Zitat von Mrs.McLaren
Wenn diese Jahrmarkt Gang Sylar so gut kennt und gut findet was er gemacht hat, gehört sie anscheinend zu den "Bösen". Wenigstens wissen wir jetzt schon mal so viel. Weil sonst finde ich das von Folge zu Folge immer verwirrender.


Diese Clique ist sehr gefährlich , das denke ich mittlerweile auch , besonders Samuel . Er scheint dort ja so etwas wie ein Halbgott zu sein . Ich weiß nur nicht , wie ich Lydia einordnen soll ( die mit den Vielen Tattoo's ) . Erst dachte ich , sie ist mit Samuel zusammen ( irgendwie ) , aber er scheint sie ja auf Sylar angesetzt zu haben . Und dieser Messerwerfer , der alle aufschlitzen muss , war meines Erachtens nach auch eifersüchtig .
Sylar so handzahm zu sehen verwirrt mich immer noch , Samuel will ihn als Killermaschine haben , aber ob das so gelingt ?

Über die Fähikeiten denke ich schon gar nicht mehr nach , bringt nichts . Das beste Beispiel war - wieso hat Peter diesen Jeremy nicht gleich mit zu Hiro genommen ? Kurz teleportiert und sie wären bei Hiro gewesen .
Und ich begreife immer noch nicht , was das mit Emma's Fähigkeit soll und was sie als Charakter in der Serie soll

Ich denke , Matt wird in der nächsten Folge wieder mit dabei sein . Du weißt ja , wichtige Charaktere tauchen immer weniger auf - Hauptsache , wir haben wieder gesehen , das Claire ihre Wäsche waschen will

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.10.2010 20:09
#4 RE: 4 / 6 Zitat · Antworten

Claires Auftritt war wirklich überlebenswichtig

Vielleicht kann Emma noch hilfreich sein, beim Kampf gegen das Böse. Immerhin hat sie, als sie Chello gespielt hat einen riesen Riss in die Wane gemacht (wie auch immer sowas möglich sein soll).

Für was braucht Samuel überhaupt noch jemanden in seiner Clique? Die sind doch zusammen mächtig genug oder nicht? Das verstehe ich echt nicht und Samuel müsste doch wissen, dass Sylar ein Einzelkämpfer ist und sich nicht Unterordnern lässt! Mal ganz davon abgesehen würde ich gerne mal wissen, was Samuel vor hat, dann wäre die Handlung vielleicht auch interessanter, wenn man verstehen würde über was da geredet wird.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

10.10.2010 20:24
#5 RE: 4 / 6 Zitat · Antworten

Die Ziele vom Jahrmarkt und Samuel sind nach wie vor unklar , das stimmmt .
Samuel braucht vielleicht einen Kick , um sich mit so einem wie Sylar zu " messen " , wozu auch immer . Noch mehr Killer braucht er eigentlich nicht , denn dieser Edgar schlitzt alles blitzschnell auf , ohne groß nachzudenken .
Nur denke ich , dass Sylar sich auf keinen Fall dort unterordnen würde , im Moment ist er noch mehr " Nathan " , aber das hat sich sicher bald erledigt , denn auch Samuel hat schon gemerkt , dass irgendwas bei Sylar nicht so ganz in der richtigen Bahn läuft .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.10.2010 19:27
#6 RE: 4 / 6 Zitat · Antworten

Samuels Fähigkeit ist lächerlich zu dem was Sylar kann - soviel wie ich jetzt von dessen Fähigkeit begriffen und mitbekommen habe. Samuel wird schon noch sehen, was es heißt Sylar unterordnen zu wollen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz