Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.09.2009 19:32
4 / 5 " Besessen " Zitat · Antworten

Episode 5: Hysterical Blindness

Samuel (Robert Knepper) bereitet sich auf die Ankunft der neuen Familienmitglieder vor, obwohl ihn Lydia (Dawn Olivieri) vor den Konsequenzen warnt.
Claire (Hayden Panettiere) findet heraus, dass ihre Zimmergenossin Gretchen (Madeline Zima) möglicherweise ihre eigene Agenda verfolgt.
Peter (Milo Ventimiglia) findet einen unerwarteten Weg sich mit Emma (Deanne Bray) in Verbindung zu setzen, die lieber alleine bleiben will.
Eine andere Seite von Sylar (Zachary Quinto) kommt ans Licht, als er verzweifelt versucht sich an die Person, die er einmal war, zu erinnern.
Masi Oka and Cristine Rose also star. Rachel Melvin, Tessa Thompson, Ernie Hudson, Ray Park, Louise Fletcher and Jack Wallace also guest star.



Quelle: http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=1179

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.09.2010 09:39
#2 RE: 4 / 5 " Besessen " Zitat · Antworten

Eine ganz annehmbare Folge . Endlich kam wieder einmal Licht ins Dunkel und selbst Claire's Storyline fand ich wieder interessant . Nun wissen wir endlich , was hinter dem mysterioesen Fenstersturz von Annie steckt . Ziemlich mordlustige Gesellen , die Typen von dem Jahrmarkt , obwohl ich mich nach wie vor frage , was sie unter ihrem Anführer Samuel für Ziele verfolgen . Es waren bei dem gemeinsamen Essen sogar Kinder zu sehen .
Ich dachte anfangs immer , dass Gretchen vielleicht auch eine Fähigkeit hat und ich bin mir immer noch nicht sicher , ob es vielleicht doch nicht so ist , denn dass sie " nur " in Claire verliebt ist , erscheint mir zu banal .
Noch etwas , was mich nach wie vor verwirrt - wie passt diese Emma da rein ? Wenn ich das richtig verstanden habe , kann sie mit Toenen Farben sehen . Wozu soll das gut sein ? Sie kann doch nicht nur die Neue Süße von Peter sein ?
Und Sylar ist wieder da - endlich ! Zwar ziemlich verwirrt , aber ich denke , er kriegt seine " Erinnerung " wieder . Und er ist ( welch ein Zufall ) auch in der Nähe des Jahrmarkts aufgetaucht .
Und Mama Petrelli ? Vermisst sie Nathan oder hat sie Angst was Sylar so treibt ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.09.2010 19:33
#3 RE: 4 / 5 " Besessen " Zitat · Antworten

Vielleicht hat Gretchen eine Fähigkeit von der sie selbst noch nichts weiß, ist immerhin auch schon vorgekommen

Was Emmas Fähigkeit bringen soll? - Keine Ahnung. Andere können Töne hören und sie kann Töne als Farben sehen, ist im Prinzip das Gleiche Ergebniss. Für einen tauben Menschen vielleicht eine Revulution, aber ich weiß nicht, was die Fähigkeit sonst für einen nutzen haben kann, den keine andere hat. Aber vielleicht kommt auch hier noch etwas mehr Licht ins dunkle, nachdem das endlich bei Claire passiert ist.

Sylar is back!!! Wär hätte ahnen können, dass Nathan ausgerechnet in der Nähe vom Jahrmarkt erschossen wird und Sylar genau da hin stolpert?! Wenn Sylar und diese Jahrmarkts-Gang zusammen arbeiten, wären sie sicherlich kaum aufzuhalten.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz