Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.09.2009 19:30
4 / 4 " Innerer Frieden " Zitat · Antworten

Episode 4: Ink

Da Hiros (Masi Oka) Leben immernoch am seidenen Faden hängt, versucht er sich durch retten von anderen abzulenken.
Angela (Cristine Rose) versucht "Nathan" (Adrian Pasdar) sich an seine Vergangenheit zu erinnern, mit der Gefahr, dass er zu viel entdeckt.
Tracy (Ali Larter) versucht ihren alten Job wieder zu erlangen, stellt aber fest, dass sie einen größeren Einfluß machen will.
Jack Coleman, James Kyson Lee, Zachary Quinto and Milo Ventimiglia also star. Ashley Crow, Robert Knepper, Ray Park, Bruce Boxleitner, Swoosie Kurtz, Saemi Nakamura and Dawn Olivieri also guest star.


Quelle: http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=1179

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

16.09.2010 18:40
#2 RE: 4 / 4 " Innerer Frieden " Zitat · Antworten

Nun ja , viel hat mir diese Episode auch nicht gebracht , außer noch mehr Verwirrung . Wieso merkt Peter nach wie vor nicht , dass irgendetwas mit seinem Bruder nicht stimmt ?
Und was soll das denn jetzt ? In Nathan's Vergangenheit zu tauchen und dort einen Todesfall aufzudecken , der mehr als 20 Jahre zurück liegt ? Verstehe ich nicht .
Eins muss ich aber sagen , Angela ist immer noch zum Gruseln und ihre alte Freundin steht ihr in nichts
nach . Bringt sie doch mal locker den Typ um , mit dem die Tochter vor einer Ewigkeit was hatte ( obwohl sie nicht wirklich weiß , ob er der Schuldige ist ) und sitzt dann seelenruhig am Tisch mit Mama Petrelli und telefoniert . Wäre eine passende Schwiegermutter für Nathan gewesen , passt gut in die Familie . Zum Glück wissen wir alle , dass " Nathan " nicht tot ist , aber ich denke , die Geschichte verläuft sich auch wieder im Sand .
Und Tracy ? Was war das denn ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.09.2010 19:41
#3 RE: 4 / 4 " Innerer Frieden " Zitat · Antworten

Peter verstehe ich auch nicht, was ist nur los mit ihm? Alle Menschen will er retten um ihnen zu helfen, aber seinen Bruder hilft er nicht?! Dabei stand für Peter die Familie immer an erster Stelle und Peter müsste wissen, dass es bei Nathan etwas ernstes ist, wenn er um Hilfe bittet.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass mit Samuel und dieser blonden Frau. Ich check da den Zusammenhang nicht und nicht wirklich den Sinn.

Als Angela und diese andere Frau zusammen saßen und dann dieser Anruf kam und die Frau so seelen ruhig da saß, war ich echt erst mal geschockt. Ich dachte immer, sowas kann nur Angela, aber anscheinend gibt es noch mehr die so wie Angela sind.

Es ist schade, dass das mit Hiros Krankheit nicht wirklich erklärt wird. Wir wissen bis jetzt nur, dass es mal Nasenbluten hatte und seit dem hat Mohinder ihn für Todkrank erklärt und jetzt muss Hiro so viel wie möglich wieder in Ordnung bringen, weil er angeblich bald stirbt an was auch immer...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

20.09.2010 19:58
#4 RE: 4 / 4 " Innerer Frieden " Zitat · Antworten

Es sind viele Sachen verwirrend , nach wie vor . Da kann ich Dir nur zustimmen . Mit Samuel und dieser jungen Frau hat es sicher was auf sich . Er scheint sie zu benoetigen , um " seine Bilder " ( oder was auch immer ) erscheinen zu lassen .
Hiro und sein Nasenbluten , wird immer schlimmer , aber das wussten wir ja schon . Seine und Ando's Story's werden auch nicht wirklich spannend . da nützten auch die gefühlten 10 Rückblenden nicht , wo Hiro Versuche unternahm , den Typ vom Selbstmord abzuhalten .

Und was ist mit Mohinder ? Kommt der überhaupt noch mal wieder ???

Und dann - was ist mit Noah und Tracy ? Eine Frage der Zeit , bis die zwei übereinander herfallen . Ich denke , da kommt noch etwas .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.09.2010 19:22
#5 RE: 4 / 4 " Innerer Frieden " Zitat · Antworten

Stimmt, Mohinder taucht gar nicht mehr auf. Am Ende der 3. Staffel wurde Mohinder doch gefangen genommen, oder nicht?

Früher oder später muss da noch was zwischen Noah und Tracy passieren, immerhin haben beide gerade eine Orientierungskrise, sind beide alleine und verstehen sich zu dem auch noch gut

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

21.09.2010 19:32
#6 RE: 4 / 4 " Innerer Frieden " Zitat · Antworten

Ich weiß nicht mehr was mit Mohinder war , die langen Pausen zwischen den Staffeln und die verwirrenden Handlungsstränge - kann ich echt nichts dazu sagen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.09.2010 19:38
#7 RE: 4 / 4 " Innerer Frieden " Zitat · Antworten

Mir geht es da genauso

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

21.09.2010 19:41
#8 RE: 4 / 4 " Innerer Frieden " Zitat · Antworten

Ist eigentlich irgendwo auch " traurig " , denn wir beide sind wirklich aufmerksame Zuschauer . Aber ich bin mir sicher , dass es vielen Fans der Serie so geht wie uns - leider .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.09.2010 19:48
#9 RE: 4 / 4 " Innerer Frieden " Zitat · Antworten

Und wir beide haben zudem auch trotzdem ein bisschen Ahnung davon was noch passieren wird. Die meisten Zuschauer haben ja gar keine Ahnung, dann ist ja alles noch komplizierter.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

21.09.2010 19:57
#10 RE: 4 / 4 " Innerer Frieden " Zitat · Antworten

Ich denke , Du bist da ein wenig wie ich , wenn wir angefangen haben eine Serie zu schauen , dann ziehen wir das durch

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.09.2010 20:10
#11 RE: 4 / 4 " Innerer Frieden " Zitat · Antworten

... Bis zum bitteren Ende

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz